Oberliga BaWü 2008
Tip:
Holzgerlingen Twister : Fellbach Warriors ...............17 : 7
denke holzgerlingen wird sich am anfang schwer tun, jedoch am schluss aufgrund des großeren kaders gewinnen
Ravensburg Razorbacks : Pforzheim Wilddogs ........14 : 24
starker aufsteiger gegen starken absteiger bei dem sich die wilddogs aufgrund der größeren routine und des schnelleren spiels durschsetzen
Backnang Wolverines : Albershausen Crusaders........3:21
denke nicht dass die neu formierte backnanger offense viele punkte macht, da vorbereitungsspiel und scrimmage nicht wirklich gut aussahen und albershausen sich durchsetzt
Holzgerlingen Twister : Fellbach Warriors ...............17 : 7
denke holzgerlingen wird sich am anfang schwer tun, jedoch am schluss aufgrund des großeren kaders gewinnen
Ravensburg Razorbacks : Pforzheim Wilddogs ........14 : 24
starker aufsteiger gegen starken absteiger bei dem sich die wilddogs aufgrund der größeren routine und des schnelleren spiels durschsetzen
Backnang Wolverines : Albershausen Crusaders........3:21
denke nicht dass die neu formierte backnanger offense viele punkte macht, da vorbereitungsspiel und scrimmage nicht wirklich gut aussahen und albershausen sich durchsetzt
O.K. Mein Tipp:
If Fellbach scores 40 points, it should be a close game.
Yo Bruschii! What a shame, the game was cancelled last weekend. The Air Force is an all-weather machine. Know what I'm sayin'. Anyway, good luck in Ravensburg. And no injuries, please. I wanna blast your defense when everyone is healthy! Just joking, be safe and take care of yourself, it's a jungle out there.
Yo Bruschii! What a shame, the game was cancelled last weekend. The Air Force is an all-weather machine. Know what I'm sayin'. Anyway, good luck in Ravensburg. And no injuries, please. I wanna blast your defense when everyone is healthy! Just joking, be safe and take care of yourself, it's a jungle out there.
-
- DLiner
i think we will score about 26 points! BUT i dont think you will score that much points??? I think
hope you will score lower than that!!! But anyway iam happy the season will start with two teams who like and respekt each other, so it will be a good game for fans and players!!! Stay healthy and be ready for the Wariors, we are ready for you!!!
i think we will score about 26 points! BUT i dont think you will score that much points??? I think

foedeuce hat geschrieben:O.K. Mein Tipp:
Talk is cheap Motherf.....
Mein Tipp
Holzgerlingen Twister : Fellbach Warriors 35 : 18
Man muß schon realistisch bleiben, letztes Jahr hat Fellbach nichts gegen Holzgerlingen zu Stande gebracht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren Hobbitle!
Ravensburg Razorbacks : Pforzheim Wilddogs 12 : 28
Perfekte Saison in der Landesliga, aber gegen einen Absteiger glaube ich wird dieses Team überschätzt!
Backnang Wolverines : Albershausen Crusaders ????????
Möge der Bessere gewinnen hauptsache es geht endlich los!
Holzgerlingen Twister : Fellbach Warriors 35 : 18
Man muß schon realistisch bleiben, letztes Jahr hat Fellbach nichts gegen Holzgerlingen zu Stande gebracht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren Hobbitle!
Ravensburg Razorbacks : Pforzheim Wilddogs 12 : 28
Perfekte Saison in der Landesliga, aber gegen einen Absteiger glaube ich wird dieses Team überschätzt!
Backnang Wolverines : Albershausen Crusaders ????????
Möge der Bessere gewinnen hauptsache es geht endlich los!
müsste es nicht heißen the twister is watching you? Ich hab das mal eben gewikit:
Noun
Singular:
twister
Plural:
twisters
Also Ihr nehmt's da ja immer so genau, aber langsam bin ich verwirrt.
Edit: Alles klar...
Noun
Singular:
twister
Plural:
twisters
Also Ihr nehmt's da ja immer so genau, aber langsam bin ich verwirrt.

Edit: Alles klar...
Zuletzt geändert von Zwieback am Di Apr 15, 2008 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
You have a great bunch of guys, and it's been cool being here in the Oberliga with you and your team. Number 20, now that's my man. Much respect, he's a killa! I hope you win ten games this year. Good luck!He man,
i think we will score about 26 points! BUT i dont think you will score that much points??? I think hope you will score lower than that!!! But anyway iam happy the season will start with two teams who like and respekt each other, so it will be a good game for fans and players!!! Stay healthy and be ready for the Wariors, we are ready for you!!!
- MonsterBlocker
- Rookie
-
- Safety
Können wir sie nicht einfach die Holzgerlinger nennen?
Aber da könnt man ja auch wieder den Plural Holzgerlingerer sagen...machen wir einfach die Holzmichels draus, ach Mist, wieder ein S.
So, mein Tages Beitrag zum Thema Dummbabbel erledigt.
Guten Abend. P.s : Wünscht mir mal bitte gute Besserung.Hab die Seuche
Aber lieber jetzt als am Freitag oder noch schlimmer Samstag oder ( oh Graus).Sonntag)
Aber da könnt man ja auch wieder den Plural Holzgerlingerer sagen...machen wir einfach die Holzmichels draus, ach Mist, wieder ein S.
So, mein Tages Beitrag zum Thema Dummbabbel erledigt.
Guten Abend. P.s : Wünscht mir mal bitte gute Besserung.Hab die Seuche

Aber lieber jetzt als am Freitag oder noch schlimmer Samstag oder ( oh Graus).Sonntag)
-
- Rookie