mike_hansen hat geschrieben:NME hat geschrieben:
und eben jener schlechter fb hat in GL zwei TDs gesetzt. bist du schlecht.

Wer aus unserem miesen Team hat dich eigentlich so geärgert das du so verbittert bist? Hat dich einer geschubst? Dir den Lolli weg genommen?
wieso: soweit ich mich erinnern kann, hab ich euren d-linern und linebackern die ganze zeit auf die moppe gegeben. #22 bat darum, dass ich nicht die ganze zeit so reinknalle.
und wenn ihr hitman und koswol anlabert, stell ich mich davor. hatte ne zeit lang echt sympathie für die lions, vor allen dingen nach dem dolphins spiel. aber was hier abgeht,... hatte nie ein böses wort über euch verloren, bis ich mir nach unserem bochum-spiel unqualifizierte kommentare durchlesen mußte. dann wird, was ich sage als kack hingestellt, obwohl ich nur dazu auffordere, wieder ein bißchen lockerer zu werden. macht einfach, was ihr wollt. ich halte mich jetzt aus diesem "hochqualifizierten wortgefecht" raus, aber nicht ohne vorher darauf hinzuweisen...
"Wer aus unserem miesen Team hat dich eigentlich so geärgert das du so verbittert bist?" da fehlt wieder ein komma und "dass" schreibt sich da mit doppel-s.
@paule: keine ahnung.
wahrscheinlich sollten wir uns alle etwas zurück lehnen und das kommende wochenende geniessen.
wer will kann ja noch einen tip abgeben.