GFL 2 Nord-Relegation 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

Hi Stevie,

die sollen Ihre Probleme woanders besprechen aber nicht hier.

Und deine Freudschen Interpretationen lass ich mal dahin gestellt.

Es sind aber wohl ein paar Leute hier, die sehr langsam im verstehen sind.

Also es geht hier nur noch um RE oder FFO und nicht 15 Seiten HH, ich heule mir gleich die Augen aus, weil die bösen Mavs mich geschlagen haben, da mein QB verletzt ist etc.

Mann dann hätten die sich noch einen Ami QB holen sollen, hatten doch genug Zeit dafür. Alles Sprach für HH u.a. auch der tolle Terminplan.
Ich glaube die Mavs hatten 4 Wochen Spielpause und HH konnte im Rhythmus durchspielen.

Und nun ist Schluß damit.

Ihr könnt ja alle schön am Samstag nach FFO kommen, damit auch genug Zuschauer da sind.
Und den "Ärschen" (deine Freudsche Interpretation) aus dem Westen einheizen. Damit euer Phallus schön glänzten kann. :shock:
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

der phallus wird vollgekackt
Say hello to my little friend
Jannys
Rookie

Beitrag von Jannys »

moinsen hamburgers und andere,

wer sich die ergebnisse beider teams anschaut von der abgelaufenen sesion bemerkt schnell, in der regionalliga trafen beide teams nicht auf gegners die mithalten konnten usw. .......

bis zur halbzeit am letzten samstach hatte ich die hoffnung net aufgegeben trotz rückstand dat die blauen aufm platz dat spiel für sich mit mehr als 6 punkten gewinnen..... endstand ist bekannt

ich möchte mal daran erinnern, 2003 war dat letzte GFL-Game für unsere canes in berlin danach wurde die sicherheitsleine gezogen, denn finanziel war man pleite und in der GFL-2 wollte man keinen neuen versuch starten. so wurde die erste und dat team der canes 2 welches damals in der regionalliga war zusammen getan >> aus 2 mach Eins<<

2004 war der neu anfang >>Der Falke hier aus dem Forum kennt die Einzelheiten besser<< die Coaches was von der 1. übrich blieb und der Canes 2 baute man ein neues team auf und schafte den aufstieg in die GFL-2 wo man 2 jahre aufbauarbeit leistete, im letztem jahr holte man K A für 5 jahre

2008 + 2009 German Bowl Finale

fals mir fehler unterlaufen sind >>> korregiert mich bitte

es wird zeit für einen neuanfang bei den hbd, der geordnet ist denn Canes II vs. HBD schaut doch echt beschissen aus auf einem Plakat
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Jannys hat geschrieben:denn Canes II vs. HBD schaut doch echt beschissen aus auf einem Plakat
Bei allem Respekt, aber ich fürchte das einzige, was danach beschissen aussehen wird, ist das Endergebnis aus Kieler Sicht :wink:
NME
OLiner

Beitrag von NME »

Jannys hat geschrieben:
fals mir fehler unterlaufen sind >>> korregiert mich bitte
Dir sind so viele Fehler unterlaufen, da kannste auch einen eigenen Thread von machen.

@Stevie:
Weißt Du, wer Cohiba ist? Denn ich glaube, Du bist mit Deiner abfälligen Äußerung dem Guten Mann gegenüber ganz schön unverschämt. Ich will jetzt nicht jede Station Bundesliga aufzählen, Nationalmannschaft sei auch unerwähnt,... Nur manchmal sollte man die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.

Fakt ist: Der Aufbau oder Umbau oder Abbau von den Hamburger Teams gehört hier nicht mehr hin.

Also: Religationsspiel vom kommenden Samstag oder vom letzten diskutieren oder was auch immer. Aber bitte: KEIN Hamburg-Palaver mehr.
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
NME
OLiner

Beitrag von NME »

damien hat geschrieben:der phallus wird vollgekackt
Aus allen Schläuchen!!!

mannikalbs
OLiner

Beitrag von mannikalbs »

wer will denn hier vorschreiben wo wat hingehört? um mal auf die wichtigen themen zu kommen wie hamburg...

wenn zwei blinde heiraten, wird da noch lange kein sehender drauss. soll heissen, fusion in hamburg ist mal gewaltig sinnlos. wenn einer son hammergeiles programm in hh am start hat, wird er sich schon durchsetzen. dazu brauch man nicht heiraten. völlig blödsinnig. was ist denn in hamburg besonders gut?
infrastruktur komplett für den a....jedes dorf hat schönere sportplätze. sponsoren gibt es in ganz football-hh nich, weil für so'ne randsportart auf irgendeinem acker in 1000 jahren keiner werben will. als unternehmer muss du ne komplette schramme haben, wenn du bei den blauen, silbernen, roten oder gelben werben würdest. der coachingstaff der blauen reißt och nix. die offenseleistung war doch komplett bescheiden oder für nen popo. da sah der coachoingstaff der stiere schon anders aus.
in janz hh hat doch überhaupt keiner plan wie football entwickelt werden soll. dat man sich dabei noch untereinander auf die augen kloppt, spielt auch keine rolex mehr. wo ist denn das footballbrain in hh? wo ist gernert oder beute oder so ähnliche typen. die schnullis die da heute alle rumturnen können vielleicht nen kegelclub leiten, aber in 1000 jahren können die football nicht in hh erfolgreich vermarkten. wenn du als spieler auch nur ansatzweise was auf'm kasten hast, marschierst du ab nach brauchnschweig, kiel oder lübeck. da gibst stadion, infrastruktur und trainer.
NME
OLiner

Beitrag von NME »

mannikalbs hat geschrieben:wer will denn hier vorschreiben wo wat hingehört? um mal auf die wichtigen themen zu kommen wie hamburg...
Deine Mudder!

Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

cohibaman hat geschrieben: Mann dann hätten die sich noch einen Ami QB holen sollen, hatten doch genug Zeit dafür. Alles Sprach für HH u.a. auch der tolle Terminplan.
Ich glaube die Mavs hatten 4 Wochen Spielpause und HH konnte im Rhythmus durchspielen.
Ich seh schon die Threads vor mir "Die Devils erkaufen sich den Aufstieg, war ja klar :lol: ", wenn da plötzlich 4 oder 5 Amis + NFL-E-Spieler nur für die Relegation eingeflogen worden wären und die Mavericks wären dann zu den Märtyrern geworden. 40 Punkte in 2 Spielen ist übrigens immer noch weniger ein Drittel von dem was RE in 2 Spielen eingeschenkt bekommen hat :wink:
Jannys
Rookie

Beitrag von Jannys »

<xx
Zuletzt geändert von Jannys am Mi Okt 28, 2009 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

ich hab mich mit Mr. Phallus Monte Christo inne Schnauze schon
woanders hier im Netz gehabt,
und mir ist auch egal wo, wann, was, wie, gegen wen er gespielt hat!
Und ihm sicher auch!

Wenn er so der Bringer ist...dann kennt er die sportlichen Regeln!

Wenn die Mav´s verlieren, sind deren Fans auch am Boden.
Ich hab Mr. Tabakrohr nicht auf Teller, is mir auch egal.
Und...wenn er durch sieht, umso besser!
Einige werden sich in Frankfurt wundern....
Egal auf welcher Seite!
Besser so?

Ich bin Devils Fan und fast alle meiner Jungs hier auch!
Und das hat Gründe, und zwar gesünde!

Und es wird hier täglich intensiver!
ehrlich währt am längsten
MunchyLB51
DLiner

Beitrag von MunchyLB51 »

ICH wünsche den Mönchengladbachern eine tolle 2. Liga!!!
Und halb so viele Fans wie in Hamburg!!!
Das verstehe ich nicht! Also den zweiten Teil dieser Aussage.
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

MunchyLB51 hat geschrieben:
ICH wünsche den Mönchengladbachern eine tolle 2. Liga!!!
Und halb so viele Fans wie in Hamburg!!!
Das verstehe ich nicht! Also den zweiten Teil dieser Aussage.
Purer Neid auf unser Stadion, er weiß wohl nicht, dass der Zuschauerschnitt der Mavs um über 100 höher war als der der Blue Devils. ;)
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

Fighti hat geschrieben:
cohibaman hat geschrieben: Mann dann hätten die sich noch einen Ami QB holen sollen, hatten doch genug Zeit dafür. Alles Sprach für HH u.a. auch der tolle Terminplan.
Ich seh schon die Threads vor mir "Die Devils erkaufen sich den Aufstieg, war ja klar :lol: ", wenn da plötzlich 4 oder 5 Amis + NFL-E-Spieler nur für die Relegation eingeflogen worden wären und die Mavericks wären dann zu den Märtyrern geworden. 40 Punkte in 2 Spielen ist übrigens immer noch weniger ein Drittel von dem was RE in 2 Spielen eingeschenkt bekommen hat :wink:
stimmt.
Aber in einem Spiel auch mehr gemacht als ihr in beiden Spielen zusammen :shock:
MunchyLB51
DLiner

Beitrag von MunchyLB51 »

Hamburg: Also 13 in Gladbach und 12 in Hamburg sind bei mir 25.
RE: 0 in Gladbach und 21 in RE sind bei mir 21.
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
Antworten