Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
mmmmh,... bin doch Hellseher. Laut Fähnchen-Schüler, der plötzlich wieder "gegen" die FFB ist Verkauft Mämpel zum Weihnachtsgeschäft schon wieder Dauerkarten.... (ohne Team, Lizenz, Berechtigung,...)
Ähm.... Welche "Herrschaften" kaufen die ????
Ähm.... Welche "Herrschaften" kaufen die ????
+++ US-Sports.TV +++ Sports-Net (SN) +++
-
- OLiner
In dem Artikel steht auch die Möglichkeit in der GFL2 zu spielen, glaube ich eher nicht, der Lizenzantrag für die GFL 2 war auch am 15.10. Faellig und von den Unterlagen fast identisch mit der GFL 1. Bleibt also nur beim Landesverband bis15.12. Einen Antrag für die Regio zu stellen sonst spielt man 2016 in keiner Liga.
-
- Defensive Back
Seit Stunden sehr ruhig hier ... nicht mal Speedy und Vatsug geben mehr Kommentare von sich ... was ist da los? Gibt es schon einen Termin für die MV?
Niemand verkauft Dauerkarten. Solange der Konflikt nicht geklärt ist, ist daran gar nicht zu denken.
Ich verstehe den Plan von Universe nicht. Dass das alles so kommt, war doch absehbar. Keine Seite kann ohne die andere, auch wenn Universe das immer gerne so darstellen will.
Spekuliert Universe darauf, dass Mämpel plötzlich noch nachgibt und die Kündigung akzeptiert? Wohl kaum.
Will der Universe-Vorstand lieber einen Neuanfang in der fünften Liga als die feindliche Mämpel-Übernahme zu akzeptieren? Auch unwahrscheinlich, wenn auch nicht ganz auszuschließen, da es sich um emotional agierende Individuen handelt.
Dritte Möglichkeit wäre, dass man bis zum Schluss pokert. Stand jetzt ist Mämpel zu neuen Gesprächen bereit. Universe nicht. Vermutlich könnte sich diese Haltung noch mal ändern, je näher der 31.12. rückt. Alle Frankfurter Footballfans können das momentan nur hoffen.
Ich verstehe den Plan von Universe nicht. Dass das alles so kommt, war doch absehbar. Keine Seite kann ohne die andere, auch wenn Universe das immer gerne so darstellen will.
Spekuliert Universe darauf, dass Mämpel plötzlich noch nachgibt und die Kündigung akzeptiert? Wohl kaum.
Will der Universe-Vorstand lieber einen Neuanfang in der fünften Liga als die feindliche Mämpel-Übernahme zu akzeptieren? Auch unwahrscheinlich, wenn auch nicht ganz auszuschließen, da es sich um emotional agierende Individuen handelt.
Dritte Möglichkeit wäre, dass man bis zum Schluss pokert. Stand jetzt ist Mämpel zu neuen Gesprächen bereit. Universe nicht. Vermutlich könnte sich diese Haltung noch mal ändern, je näher der 31.12. rückt. Alle Frankfurter Footballfans können das momentan nur hoffen.
Speedy, Vatsug, Godouw, Phorcus mit Abstrichen ...... die Liste der lila Schweiger wird jeden Tag länger. Wobei Vatsug zu entschuldigen ist, der brütet sicher über den diversen Klagen und Gerichtsbeschlüssen.Eierwerfer hat geschrieben:Seit Stunden sehr ruhig hier ... nicht mal Speedy und Vatsug geben mehr Kommentare von sich ... was ist da los? Gibt es schon einen Termin für die MV?
-
- DLiner
Speedy fragt sich schon lange, ob es wert ist, auf manches zu antworten. Musste mich bei Gruppe "Guevara" arg zurückhalten. Das wars dann aber auch schon.
Ich hab Spaß!
Ich hab Spaß!

Dann bestell Godouw mal nen schönen Gruß 

Der Ball liegt bei Mämpel, nicht bei Universe. Selbst wenn Universe nachgibt, kommt Mämpel nicht weiter, weil dem Spekulieren auf Bestandsschutz Huber heute eine Absage erteilt hat. Sollte Mämpel hingegen nachgeben, wäre lila GFL1-Football in Frankfurt immer noch denkbar.Prime hat geschrieben:Niemand verkauft Dauerkarten. Solange der Konflikt nicht geklärt ist, ist daran gar nicht zu denken.
-
- DLiner
Wenn du mir sagst wer das ist überlege ich mir das.legend hat geschrieben:Dann bestell Godouw mal nen schönen Gruß
-
- Defensive Back
Das ist doch schön! Vielleicht kannst du die lila Fans auch ein wenig daran teilhaben lassen? Die könnten sicherlich ein wenig Aufmunterung vertragen.speedbrake hat geschrieben:Ich hab Spaß!
-
- Defensive Back
Das sehen aber viele nicht so ...Katherina hat geschrieben:Der Ball liegt bei Mämpel, nicht bei Universe.Prime hat geschrieben:Niemand verkauft Dauerkarten. Solange der Konflikt nicht geklärt ist, ist daran gar nicht zu denken.
Mag ja sein. Aber warum das so ist, habe ich in den beiden nachfolgenden Sätzen ja erklärt. Ich muss ja nicht Recht haben, aber aus meiner Sicht die einzige Möglichkeit.Eierwerfer hat geschrieben:Das sehen aber viele nicht so ...Katherina hat geschrieben:Der Ball liegt bei Mämpel, nicht bei Universe.Prime hat geschrieben:Niemand verkauft Dauerkarten. Solange der Konflikt nicht geklärt ist, ist daran gar nicht zu denken.
-
- Rookie
Ich seh' noch ne weitere..FU macht mit der KG und damit MM weiter wie gehabt (selbstverständlich dann Verbandskonform mit 75,1%Katherina hat geschrieben:Mag ja sein. Aber warum das so ist, habe ich in den beiden nachfolgenden Sätzen ja erklärt. Ich muss ja nicht Recht haben, aber aus meiner Sicht die einzige Möglichkeit.

Für ein paar Monate geht's dann für MM noch weiter und dann endet für ihn die Fahrt an der Wand...
DuffyDuck41 hat geschrieben:Ich seh' noch ne weitere..FU macht mit der KG und damit MM weiter wie gehabt (selbstverständlich dann Verbandskonform mit 75,1%Katherina hat geschrieben:Mag ja sein. Aber warum das so ist, habe ich in den beiden nachfolgenden Sätzen ja erklärt. Ich muss ja nicht Recht haben, aber aus meiner Sicht die einzige Möglichkeit.) und kontert die mögliche Niederlage der Feststellungsklage bereits vorsorglich durch eine Auflösungsklage gegen die FFB GmbH aus wichtigem Grund
![]()
Für ein paar Monate geht's dann für MM noch weiter und dann endet für ihn die Fahrt an der Wand...
Richtig, aber auch da müsste Mämpel mitspielen, denn ganz blöd ist er ja nicht. Dann wäre es schon gesichtswahrender für ihn, sich ganz zurückzuziehen und sich als den zu präsentieren, der sich zugunsten des lila Football in Frankfurt "opfert". Und seine Verdienste wie Perfect Season und Aufstieg und die medienwirksame Belebung einer Legende wird ihm keiner mehr nehmen.
Apropos Legende: Habe keine Ahnung, was nun mit dem NFL-Vertrag ist, sofern es den überhaupt gibt. Aber falls doch und er sich zurückzieht, könnte es nächstes Jahr unter günstigsten Umständen sogar noch eine Galaxy geben. Ob man das nach dem Hickhack noch will, ist eine andere Frage.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Müssten denn da nicht inzwischen auch die Sponsoren mitspielen? Wer geht in so einer Situation Verträge ein? Ohne Verträge keine Kohle, ohne Kohle keine Lizenz. Oder Crowdfunding...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)