Verbandsliga Bayern 2010
Fröhliche Tipperei, da bin ich auch dabei
X-Press vs. Dukes
wird 'ne knappe Kiste, aber die Dukes werden gewinnen.
+7 für die Dukes
Timberwolves vs. Bears
+3 für die Fürther
Roughnecks vs. Panthers
egal, was der Marc da sich vorstellt, wird es 'ne klare Kiste für Würzburg
+24 für die Panthers
X-Press vs. Dukes
wird 'ne knappe Kiste, aber die Dukes werden gewinnen.
+7 für die Dukes
Timberwolves vs. Bears
+3 für die Fürther
Roughnecks vs. Panthers
egal, was der Marc da sich vorstellt, wird es 'ne klare Kiste für Würzburg
+24 für die Panthers
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
-
- Rookie
Es ist entscheidend wer entscheidet wie gepunktet wird...
...und wer entscheidet wieviel bestimmte Spieler spielen.
Ganz ehrlich, manchmal ist Genug eben Genug.
Ausserdem müssen wir erweitern, und neue Sachen ausprobieren.
You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.
Ganz ruhig MarcObiwan hat geschrieben:@ Prof. Dr. Duke

Aaaaaaaaaaalsooooo ... wird es meiner Meinung ein klarer Sieg für Euch ... und ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit deiner Offense jedesmal über das Feld marschierst und dann kurz vor der Endzone meinst " ... Jungs wir haben genug Punkte, also fumbelt den Ball und lasst die Roughnecks wieder ran ... " ... gaaaanz gefährlich demotivierend ...

Wir spielen ganz locher kontrollierte, Zeit konsumierendes Football, genau wie in Erlangen.
Die Roughnecks werden unwahrscheinlich wieder 8 Mann im Box setzen wie letztes Jahr, da dann nur eine Möglichkeit für den Offense bleibt.
Unsere Defensive Verstärkungen haben sich eingespielt, und die Zusammenarbeit und Timing sind jetzt zur 90% in Ordnung.
Unsere Punter ist auch momentan sehr gut unterwegs. Also, der Defense lässt höchstens eine TD zu, und es kann dazu kommen dass wir einige Fieldgoals schießen.
Was die Motivation angeht, werden die Männer immer hinter mich stehen, und dass weis du ganz genau.
Diese Angaben sind naturlich nicht garantiert, da die aktuelle Spielereignisse dieses beeinflüßen können.
Andereseits, als ich in HighSchool war, haben wir 1 Spiel verloren, gegen eine Mannschaft sie dann nur ein Spiel Gewonnen haben. Und wir waren State Champions in der Ende. = Erst 17 Punkte Vorsprung, dann ganz easy. Logisch erst Punkten.
Es tut mir Leid wenn die WÜ Fans kommen um wieder ein 60 Punkt Spiel zu sehen, weil dieses wird es nicht geben.
Die Roughnecks werden unwahrscheinlich wieder 8 Mann im Box setzen wie letztes Jahr, da dann nur eine Möglichkeit für den Offense bleibt.

Unsere Defensive Verstärkungen haben sich eingespielt, und die Zusammenarbeit und Timing sind jetzt zur 90% in Ordnung.

Unsere Punter ist auch momentan sehr gut unterwegs. Also, der Defense lässt höchstens eine TD zu, und es kann dazu kommen dass wir einige Fieldgoals schießen.
Was die Motivation angeht, werden die Männer immer hinter mich stehen, und dass weis du ganz genau.

Diese Angaben sind naturlich nicht garantiert, da die aktuelle Spielereignisse dieses beeinflüßen können.

Andereseits, als ich in HighSchool war, haben wir 1 Spiel verloren, gegen eine Mannschaft sie dann nur ein Spiel Gewonnen haben. Und wir waren State Champions in der Ende. = Erst 17 Punkte Vorsprung, dann ganz easy. Logisch erst Punkten.
Es tut mir Leid wenn die WÜ Fans kommen um wieder ein 60 Punkt Spiel zu sehen, weil dieses wird es nicht geben.

... keene Ahnung wer soviele Punkte sehen will ... vor allem, wenn es nur in eine Richtung geht ... mir ist das zu langweilig ... dass war es schon für mich als Spieler ( Panthers vs. Nürnberg Packers in 2003 89:0 ) und als Zuschauer ist es für mich noch langweiliger.Obiwan hat geschrieben: Es tut mir Leid wenn die WÜ Fans kommen um wieder ein 60 Punkt Spiel zu sehen, weil dieses wird es nicht geben.
Danke.BIGJ#66 hat geschrieben:Zitat: Es tut mir Leid wenn die WÜ Fans kommen um wieder ein 60 Punkt Spiel zu sehen, weil dieses wird es nicht geben. Crying or Very sad
Ganz genau, weil Würzburg ist nun mal nicht Erlangen....
- matschi#98
- Defensive Back
Das war gegen Bamberg in 2002...Obiwan hat geschrieben:Danke.BIGJ#66 hat geschrieben:Zitat: Es tut mir Leid wenn die WÜ Fans kommen um wieder ein 60 Punkt Spiel zu sehen, weil dieses wird es nicht geben. Crying or Very sad
und in 2001 haben sie gegen Kaufbeuren gewonnen...
Also lag ich nicht ganz richtig... aber alle anderen Spiele gingen Unglücklich aus...
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
Korrektur:QB hat geschrieben:Das war gegen Bamberg in 2002...Obiwan hat geschrieben:Danke.BIGJ#66 hat geschrieben:Zitat: Es tut mir Leid wenn die WÜ Fans kommen um wieder ein 60 Punkt Spiel zu sehen, weil dieses wird es nicht geben. Crying or Very sad
und in 2001 haben sie gegen Kaufbeuren gewonnen...
Also lag ich nicht ganz richtig... aber alle anderen Spiele gingen Unglücklich aus...
Nürnberg Packers
Gewonnen gegen Bamberg (2002)
und Unentschieden gegen Hof (auch 2002)
Das war die Saison als Bill Perry Ralf Prosiegel und Manu Pöllmann hervorzauberte!
Sonst alles verloren, auch gegen Kaufbeuren!