Regionalliga OST 2010
Knulson! neben dem Rächer bist du der nächste, der den Vogel abgeschossen hat. Ich verspreche: ich werde mich noch ein mal mit allen Grundbehauptungen, Perspektiven und Standpunkten befassen und dabei natürlich selbstkritisch das Regelwerk in bester Videoquali prizipiell und subjektiv implizieren. In der Zeit würde ich dir vorschlagen, dass du dir noch ein mal das durchliest, was ich am Mi Aug 25, 2010 00:29 geschrieben habe.
Die Szene auf youtube ist eine von viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelen strafen gegen 67, die dazu geführt haben, dass der anschließende td aberkannt wurde. und 17 jahre Erfahrung sind mehr als genug, um zu wissen, dass man sich bei einem ref wie stulle keinen Furz erlauben darf.
Die Szene auf youtube ist eine von viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelen strafen gegen 67, die dazu geführt haben, dass der anschließende td aberkannt wurde. und 17 jahre Erfahrung sind mehr als genug, um zu wissen, dass man sich bei einem ref wie stulle keinen Furz erlauben darf.
-
- Rookie
Die BSO sagt aus, dass man eine A-Jugendmannschaft haben muss. Die A-Jugend ist anerkannt, wenn man eine eigene Mannschaft hat oder in einer Spielgemeinschaft mit 15 Spielern spieltlos angeles hat geschrieben:Ist doch alles so wieso egal. Am Ende der Saison schaut man mal in die Satzung und vergleicht wer ueberhaupt diese Saison spielberechtigt gewesen ist. Da siehts in der Hauptstadt schlecht aus und mir fallen da noch 2 andere Teams ein, die eigentlich gar nicht ueber den Rasen hoppeln duerften.
Crayfish haben eine A-Jugend
Lions haben eine A-Jugend + Flag
Royals haben eine A-Jugend
Red Cocks haben eine A-Jugend + Flag
Bears haben eine B-Jugend + Flag
Sharks keine gemeldete Jugendmannschaft

Und nun?
Die Entscheidung zur Lizenz liegt beim Landesverband und dieser kann mit Ausnahme entscheiden, somit sind die Lizenzen nicht anfechtbar.
Es interessiert mich schon, welche 2 Teams es neben den Bears sein sollen?
Zuletzt geändert von BB-Football am Mi Aug 25, 2010 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wollte swann75 nicht mittels des Youtube-Mitschnittes andere Meinungen hören bzw. lesen?Jack Attack hat geschrieben:... Und ich finde es is immer schwer eine Meinung abzugeben wenn man selbst nicht Vorort war, meine Meinung!Knuslon hat geschrieben: Die Videoquali bzw die Perspektive ist nicht so dolle trotzdem lege ich mich mal festund behaupte das dies durchaus ein nicht legaler block in den Rücken sein könnte !

Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
-
- Newbie
Ich finde es total schön, wie ihr euch hier gegenseitig an macht.
Wenn Berlin eine "Sondergenehmigung" bekommen hat zum erhalt der Lizenz, dann wundert einen der Rest doch auch nicht mehr!
Wie wäre es Bears, ihr sagt es waren ungerechte Entscheidung gegen euch und wir sagen es waren welche gegen uns, laßt uns das Spiel anulieren und wir tragen es noch einmal aus!!!!! Ist doch schöner das Spiel auf dem Feld zu spielen als hier im Forum zu weinen.
Ich bin bereit für die Bears und mein Team auch!!!!!!
Ach Steve, ich hab dich auch lieb.
Mfg Manu
P.S. Warum sind hier eigentlich soviele anonym unterwegs, habt ihr angst euer wahres ich zu zeigen????
Wenn Berlin eine "Sondergenehmigung" bekommen hat zum erhalt der Lizenz, dann wundert einen der Rest doch auch nicht mehr!
Wie wäre es Bears, ihr sagt es waren ungerechte Entscheidung gegen euch und wir sagen es waren welche gegen uns, laßt uns das Spiel anulieren und wir tragen es noch einmal aus!!!!! Ist doch schöner das Spiel auf dem Feld zu spielen als hier im Forum zu weinen.
Ich bin bereit für die Bears und mein Team auch!!!!!!
Ach Steve, ich hab dich auch lieb.
Mfg Manu
P.S. Warum sind hier eigentlich soviele anonym unterwegs, habt ihr angst euer wahres ich zu zeigen????
Kann es sein, dass R.S. Berliner Teams generell nicht mag? Ich habe mal ein Spiel gegen die Rebels miterlebt, bei dem die Hauptstädter kein Bein an den Boden gekriegt haben. Strafen en masse. Die Jets sind damals eher glimpflich davon gekommen, haben aber trotzdem knapp verloren. 21 Penalties für 204 Yards gab's damals für die Rebellen.
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
-
- OLiner
ich habe den Eindruck, dieser Thread ist gerade auf dem Weg, dem Herrn S. aus B. viel eher Voreingenommenheit gegenüber nicht Berliner Teams zu attestierenHighnen hat geschrieben:Kann es sein, dass R.S. Berliner Teams generell nicht mag? [...]

Aber mal zurück @Topic: hat schon jemand einen Tipp für's kommende Wochenende? CC vs. LL wird Cottbus klar gewinnen und bei FFO vs. Bears hoffe ich auf Frankfurt, ihr schafft das!

voreingenommenen Gruß
Markus
-
- OLiner
- Jack Attack
- Rookie
Das ich das noch erlebe auf meine alten Tage...somanytimes hat geschrieben:Glasklaaaar FFO wird letzter dieses Jahr.
Ich glaube aber das die Cockser einen auf "Phoenix aus der Asche" machen werden...und auf einmal warn se wieder da!
Mein Tipp für das WE:
Cockser 24 : 18 Bears (ebend aufgrund des PadA-Prinzip)
Leiptzsch 12 : 35 Crayfish (weil wa die guten sind...)
Friendship, Peace und Rock'n'Roll....
PS: zu "Phoenix aus der Asche", kommt mir jetzt nicht mit "...ehr Hähnchen aus dem Ofen" oder sowas...
+++ Hier könnte Ihre Werbung stehen +++
Ich habe einen Körper wie ein Gott, wie Buddha!
Ich habe einen Körper wie ein Gott, wie Buddha!
-
- Defensive Back
Also, bisher hab ich den Master of abgeschnittene Brotscheibe R.S. imma sehr fair und unvoreingenommen erlebt! Die Entscheidung gegen uns beim Bears Spiel war auch o.k. nach späterem Fotoloocking! Abba dass er vonna Seite dem WeissMützer die Ansagen macht war bisserl strange, abba auch o.k. Denn wie soll man sonst helfen! Ich glaub aich nicht, dass El Stulle mit Absicht gegen bestimmte Teams pfeifft, allerdings kann ich mir bei Mecklenburger Schiedsrichtern in Mecklneburg bestimmte Neigungen durchaus psychologisch abverstehen! Man hat halt nen Kumpel Bonus...ausser bei Matt! Und neulich der Kumpel mit der Kurzen Schrittlänge!!!
PS: Diese Aussage wurde unter Folter erzwungen und dient nur der Anbiederung in Anbetracht meiner 16. Saison 2011!!!
PS: Diese Aussage wurde unter Folter erzwungen und dient nur der Anbiederung in Anbetracht meiner 16. Saison 2011!!!
ehrlich währt am längsten