Oberliga Bawü 2013
-
- OLiner
Re: Oberliga Bawü 2013
Keine Berichte über das Spiel in Albershausen?
Albershausen hat eine tolle Location.
Besonders die SpareRibs fand gut.
Aber der Reisser war das man dort nicht einfach nur Ketchup, sondern auch richtige BBQ Soßen angeboten hat.
Live Band die auch gepielt hat, Huepfburg da wurde schon einiges aufgeboten.
Zum Spiel, gibt es eigentlich nur zu sagen das AC seine Chancen besser genutzt und in Punkte umgewandelt hat.
Viel zu oft mussten wir (PW) punten.
Strafen gab es auf beiden Seiten auf unserer aber mehr.
gruesse
Besonders die SpareRibs fand gut.
Aber der Reisser war das man dort nicht einfach nur Ketchup, sondern auch richtige BBQ Soßen angeboten hat.
Live Band die auch gepielt hat, Huepfburg da wurde schon einiges aufgeboten.

Zum Spiel, gibt es eigentlich nur zu sagen das AC seine Chancen besser genutzt und in Punkte umgewandelt hat.
Viel zu oft mussten wir (PW) punten.
Strafen gab es auf beiden Seiten auf unserer aber mehr.
gruesse

Tja hätten wir 20 Punkte gemacht dann wäre es unentschieden ausgegangen.39 hat geschrieben: Bisher hat Stuttgart mit der Offense noch nicht viel bewegt und da wird es auch gegen uns schwer sein. Wir sollten in der Lage sein 20+ Punkte zu erzielen und ob Stuttgart da mithalten kann wird sich dann herausstellen.
Ich lege mich mit +17 einfach mal aus dem Fenster und freue mich auf das Spiel
Es war ein Spiel auf Augenhöhe und wir haben leider mehr Fehler als Stuttgart gehabt. Besonders ärgerlich war der Interception TD direkt beim ersten Pass nach der Halbzeit.
Egal weiter geht es am WE gegen Hall2.
Hall2 gegen Weinheim war eine gute Halbzeit mit Brian als QB und danach konnte man das Spiell aber nicht mehr anschauen.
Persönlich fand ich die Defense von Weinheimm gut. Vor allem hat man gegen Lauf mit viel Blitz dagegen gehalten und die Jungs sind alle echt riesig

Wenn ich das mit unsere Defense vergleiche dann werden wir wie Zwerge aussehen.
Albershausen wie erwartet.
Mit Einzelheiten müssen wir auf den Videobericht warten

auch große Bäume fallenPersönlich fand ich die Defense von Weinheimm gut. Vor allem hat man gegen Lauf mit viel Blitz dagegen gehalten und die Jungs sind alle echt riesig![]()

-
- DLiner
Angelo PIPI
Bist du eigentlich so Dumm oder tust du nur so?
@ rodeo
Brian ist gut aber Hall hat die 2 Ringe mit Sicherheit nicht nur wegen ihm. Also würde ich mal sagen das du mal deine Fresse halten solltest. Die Nummer 6 aus Hall hat da schon mehr geleistet.
Naja mal sehen wie sich Heilbronn gegen Hall schlägt
@ rodeo
Brian ist gut aber Hall hat die 2 Ringe mit Sicherheit nicht nur wegen ihm. Also würde ich mal sagen das du mal deine Fresse halten solltest. Die Nummer 6 aus Hall hat da schon mehr geleistet.
die Tendenz hat dreimal gestimmt.......das AC-PW Spiel war knapper als das Ergebnis aussieht..REDSKINS hat geschrieben:Heilbronn Salt Miners -Stuttgart Silver Arrows SSA +4
Albershausen Crusaders- Pforzheim Wilddogs AC +3
Schwäbisch Hall Unicorns 2- Weinheim Longhorns SHU +17
HN leicht überschätzt durch den hohen Sieg gg uns.
War ja mehr unsere unterirdische Leistung als eigenes gutes Spiel.
Mal sehen was das nä WE bringt.
Freue mich schon darauf die "blauen" Nachbarn zu ärgern.
SSA-WL Stgt +4
SHUII-HM SHU +21
KM-AC kein Tipp, nur soviel : wir geben alles um den Top-Favoriten gehörig zu ärgern
Dick licker, I'd sure love to meet you! By the way Einstein, who is # 6?dergloeckner hat geschrieben:Angelo PIPI
@ rodeo
Ich kann Dich trösten, sie werden nur ganz selten gleichzeitig auf dem Feld stehen.39 hat geschrieben:... die Jungs sind alle echt riesig![]()

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
rooster hat geschrieben:Ich kann Dich trösten, sie werden nur ganz selten gleichzeitig auf dem Feld stehen.39 hat geschrieben:... die Jungs sind alle echt riesig![]()

@glöckchenAngelo PIPI
regnet es gerade?
Ich frage mich das weil der Regenwurm aus seinem Erdloch heraus gekommen ist

Please do not feed the trolls.
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.
Heilbronn Miners #23
Heilbronn Miners #23
<°}))><
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Video: Albershausen Crusaders vs Pforzheim Wilddogs
Hat jemand Videos zu den anderen Spielen an diesem Wochenende?
Zuletzt geändert von TheTank am Di Apr 30, 2013 13:05, insgesamt 2-mal geändert.
Ich behaupte mal dass Eierball ne Team Sportart ist. Und wenn das eine Rad nicht in das andere greift dann wird das nix. 

Kehre erst vor der eigenen Türe!
der kick erinnert an http://www.youtube.com/watch?v=fDVxrpTreWATheTank hat geschrieben:Video: Albershausen Crusaders vs Pforzheim Wilddogs