Oberliga BaWü 2014
Re: Oberliga BaWü 2014
Endstand 35:7. Der neue QB ist mindestens genau so gut wie der Verletzte . Glückwunsch zum Sieg und (fast) zur Meisterschaft.
Endstand 33:17 für Böblingen
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
35:07 ....

AngeloP hat geschrieben:
Pforzheim Wilddogs : Heilbronn Salt Miners +7 Miners
wir wollen sie und können auch sie schlagen.
Leicht vertippt?!

Licky boom-boom down!

Re: AW: Oberliga BaWü 2014
Angelo hat vermutlich nicht damit gerechnet, dass sich ein Team in der oberliga-bawue in einem Jahr zwei A leistet.#86 hat geschrieben:AngeloP hat geschrieben:
Pforzheim Wilddogs : Heilbronn Salt Miners +7 Miners
wir wollen sie und können auch sie schlagen.
Leicht vertippt?!
Ich bin mit ziemlich sicher, dass Pforzheim jetzt eine perfect Season spielt. Der neue QB in Verbindung mit der #4 ist schwer zu stoppen. Bin schon gespannt, wie sich Pforzheim in der Regio machen wird.
Glückwunsch nach Pforzheim.
Es waren nicht nur die Amerikaner die den Unterschied gemacht haben.
Pforzheim bis auf die Special Teams in allen Teilen überlegen und durch ein sehr physisches Spiel das ganze Spiel dominiert.
Wir müssen jetzt schauen, dass wir die verletzten Spieler wieder gesundbekommen und am WE kommt schon wieder Stuttgart.
Es waren nicht nur die Amerikaner die den Unterschied gemacht haben.
Pforzheim bis auf die Special Teams in allen Teilen überlegen und durch ein sehr physisches Spiel das ganze Spiel dominiert.
Wir müssen jetzt schauen, dass wir die verletzten Spieler wieder gesundbekommen und am WE kommt schon wieder Stuttgart.
Re: AW: Oberliga BaWü 2014
Falsch gedacht würd ich mal sagen. Konzentriert euch lieber auf eure Gegner und denkt nicht soviel nach.muto hat geschrieben:Angelo hat vermutlich nicht damit gerechnet, dass sich ein Team in der oberliga-bawue in einem Jahr zwei A leistet.#86 hat geschrieben:
Leicht vertippt?!
Wahrscheinlich besser wie ihr dieses jahr in der Oberliga.muto hat geschrieben:Bin schon gespannt, wie sich Pforzheim in der Regio machen wird.
Hättest du dich während dem Spiel nicht hier im Forum rumgetrieben, hätte dein Team bestimmt besser abgeschnitten.muto hat geschrieben:Pforzheim mit neuem starken A QB bestimmt das Spiel nach belieben. In allen Bereichen überlegen. Aktueller Spielstand 28:0 4. quarter
Wo bleibt eigentlich meine LKW-Ladung an Bier, wie gesagt eure #82 hat nix gefangen. Gut er hat zwar nicht gespielt, aber Wette ist Wette. Ich hoff nur das Spiel hat euch gezeigt, dass man sein Mund nicht immer so weit auf machen sollen, wenn man es nicht halten kann!!AngeloP hat geschrieben:kannst ja am Sonntag dich selbst überzeugen ob er das hin bekommt.Oder besser-----bei jedem Fang spendierst du ihm ein Kasten Bier.Wie sieht es aus?browny hat geschrieben:
Ich weiss ja nicht, aber wars aufm hinspiel gegen PW nicht so das wir nur mit 1punkt differenz verloren hatten, trotz import QB???
Also Ich glaub mister #86 dass der sieg diesmal doch sehr realistisch sein könnte
Licky boom-boom down!
Wie gesagt ich hab verletzungsbedingt nicht gespielt, unsere wette gilt sobald ich wieder fit bin und spielen kann#86 hat geschrieben:
Wo bleibt eigentlich meine LKW-Ladung an Bier, wie gesagt eure #82 hat nix gefangen. Gut er hat zwar nicht gespielt, aber Wette ist Wette. Ich hoff nur das Spiel hat euch gezeigt, dass man sein Mund nicht immer so weit auf machen sollen, wenn man es nicht halten kann!!
Und jetzt übertreibts mal nicht und tut so wie wenn wir das schlechteste team wären. Klar pforzheim top gespielt, verdient gewonnen, und glückwunsch auf meiner seite.
Aber ich glaub jeder von euch weiss wie schwer es is wenn viele starter raussind. Unser starting rb war draussen, 3-4 leistungstragende linebacker etc. Wir haben n ganzes krüppel squad gestern dagehabt die alle am liebsten sogar verletzt aufs feld aufgelaufen wäre. Aber naya man kanns eben nicht ändern, und pforzheim hat trotzdem echt beeindruckende leistung gebracht, top

@86
Der Gedanke lässt mich nicht los.Du bist der Glöckner anders kann ich mir so viel Müll nicht vorstellen.
Zum Spiel
Das bessere Team an dem Tag hat verdient gewonnen.
Wir haben nicht das abgerufen wozu wir in der Lage sind.Es kam vieles zusammen.
1.Unsere 1.Hälfte Krankheit (zu unkonzentriert )
2.1x an der Goalline nicht die Punkte gemacht,und 1x 25JD vor Endzone keine Punkte.
3. Pforzheim mit komplett andere Spielweise.Konnten uns erst ab der 3.QT einstellen
4. QB von Pforzheim nicht schlechter als der Verletzte.
5. Viele verletzte Starter HN
6. Einige Verletzte während dem Spiel
7. schlechteste Leistung vom gesamten Team von den bereits gespielten Spiele
trotz dem wäre es schwer gewesen ( ohne diese Probleme ) Pforzheim zu schlagen,aber bei 100% Teamleistung machbar.Daher mein Tipp mit +7
Noch mal für dich @86 sie haben verdient gewonnen,daher brauchst du nicht weiter dumm labern.
Jetzt heist es für uns,regenerieren und nach vorne schauen.
Go Miners
Der Gedanke lässt mich nicht los.Du bist der Glöckner anders kann ich mir so viel Müll nicht vorstellen.
Zum Spiel
Das bessere Team an dem Tag hat verdient gewonnen.
Wir haben nicht das abgerufen wozu wir in der Lage sind.Es kam vieles zusammen.
1.Unsere 1.Hälfte Krankheit (zu unkonzentriert )
2.1x an der Goalline nicht die Punkte gemacht,und 1x 25JD vor Endzone keine Punkte.
3. Pforzheim mit komplett andere Spielweise.Konnten uns erst ab der 3.QT einstellen
4. QB von Pforzheim nicht schlechter als der Verletzte.
5. Viele verletzte Starter HN
6. Einige Verletzte während dem Spiel
7. schlechteste Leistung vom gesamten Team von den bereits gespielten Spiele
trotz dem wäre es schwer gewesen ( ohne diese Probleme ) Pforzheim zu schlagen,aber bei 100% Teamleistung machbar.Daher mein Tipp mit +7
Noch mal für dich @86 sie haben verdient gewonnen,daher brauchst du nicht weiter dumm labern.
Jetzt heist es für uns,regenerieren und nach vorne schauen.
Go Miners

-
- Safety
Jetzt ist das Spiel PW- HSM genug sinnlos beschrieben, einen wissenswerten Bericht hab ich leider kaum gelesen.
Ausser dass der neue Import wohl gut ist und die Nr. 4 auch
Ich dürfte gestern dem Spiel Bears- Longhorns beiwohnen.
Weinheim mit dünnem Kader und vielen vielen Pässen, leider hat der eine oder andere WR Hände aus Beton.
Bears in 2. HZ mit anderem QB, da lief nimmer fiel. Dennoch konnte Weinheim kein Kapital draus schlagen. Das Team ist besser als es die Zahlen zahlen, es fehlt halt immer am letzten Bitzele ( um schwäbisch du schwätzen).
Fazit: FAIRES SPIEL, verdienter Sieger.
Jetzt ist ja etwas mehr als Halbzeit, da kann man schon mal über die Abschlusstabelle orakeln.
1. PW. Die geben das natürlich nimmer her, zumal sie noch zwei Spiele im Stadion spielen
2. BCB. Haben zwar noch viele Spiele gegen direkte Anwärter auf Platz 2, aber die spielen sie alle daheim vor voller Hütte
3. SSA.
4. BB
5:HSM. Bei den drei Teams ist alles so eng. Teilweise viele Ausfälle, Leistungen von Woche zu Woche gerne auch mal völlig anders.
6.WL.Da sehe ich das Coaching im Vorteil, aber es sollten echt mehr Bälle gefangen werden:-)
7.LB.Sorry, hab keine Rose für Euch.
Horrido bis dann
Ausser dass der neue Import wohl gut ist und die Nr. 4 auch

Ich dürfte gestern dem Spiel Bears- Longhorns beiwohnen.
Weinheim mit dünnem Kader und vielen vielen Pässen, leider hat der eine oder andere WR Hände aus Beton.
Bears in 2. HZ mit anderem QB, da lief nimmer fiel. Dennoch konnte Weinheim kein Kapital draus schlagen. Das Team ist besser als es die Zahlen zahlen, es fehlt halt immer am letzten Bitzele ( um schwäbisch du schwätzen).
Fazit: FAIRES SPIEL, verdienter Sieger.
Jetzt ist ja etwas mehr als Halbzeit, da kann man schon mal über die Abschlusstabelle orakeln.
1. PW. Die geben das natürlich nimmer her, zumal sie noch zwei Spiele im Stadion spielen
2. BCB. Haben zwar noch viele Spiele gegen direkte Anwärter auf Platz 2, aber die spielen sie alle daheim vor voller Hütte
3. SSA.
4. BB
5:HSM. Bei den drei Teams ist alles so eng. Teilweise viele Ausfälle, Leistungen von Woche zu Woche gerne auch mal völlig anders.
6.WL.Da sehe ich das Coaching im Vorteil, aber es sollten echt mehr Bälle gefangen werden:-)
7.LB.Sorry, hab keine Rose für Euch.
Horrido bis dann
-
- DLiner
Ich fand die Analyse von Angelo, browny, muto etc. Gut und richtig vor allem "sachlich". Alles gute allen Verletzten vom Wochenende. Leider hat es auch den jungen bb qb erwischt.
Wie sind die nächsten Spiele.
Wie sind die nächsten Spiele.
-
- Safety
Ludwigsburg Bulldogs Böblingen Bears
Heilbronn Salt Miners Stuttgart Silver Arrows
Weinheim Longhorns Pforzheim Wilddogs
Heilbronn Salt Miners Stuttgart Silver Arrows
Weinheim Longhorns Pforzheim Wilddogs