Zwei Super Nasen auf Tour;-) lach. Hört sich ja ganz so an als werden wir uns nächste saison kurz sehen;-)Tut auch nicht weh versprochen;-)ein kleiner blitz vor augen und ihr werdet sanft schlummern;-)
oder seit ihr auch böse BL spieler ?????????
lach
DT#67 hat geschrieben:Halte einfach nach einem weissen helm ausschau mit einer #67 drauf;-)
Spiel,Spass und Spannung oder wie Rudi es sagen würde"lass dich überraschen"
Also ich würde sagen wenn du den Svesh nächstes Jahr auf diese Art erwischt war das für ein paar wochen dein letztes Spiel....
Naja, Ausschau wird er wohl nicht halten müssen. Bis der aus der eigenen Teamzone, einmal über Platz bis zum Coach kommt (um zu tacklen, wenn ich richtig verstanden habe), wird wohl der Svosh schon Notiz von ihm genommen haben.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
p.s. Schoko: Sveshaan ist Headcoach der Paladins und wenn ein DT den umnietet wird er wahrscheinlich lebenslang gesperrt.
Daher ist es doch rel.unwahrscheinlich, dass es passiert.
Was mich jedoch wundert ist, dass hier Leute Sprüche kloppen, die aufm Platz eher wenig Leistung zeigen.....