Zu- und Abgänge 2016
Re: AW: Zu- und Abgänge 2016
Hilgenfeld in Braunschweig. Wie hier schon angedeutet, jetzt bei den Monarchs auf Facebook verkündet.
Re: Zu- und Abgänge 2016
Mit dieser Einstellung funktioniert es leider nicht.Lamer hat geschrieben:So wie du zu faul bist dich auf den Vereinsseiten über die Zu- und Abgänge zu informieren, bin ich zu faul nen extra Fred aufzumachen.
Hättest Du gleich einen neuen Thread aufgemacht, wäre das Thema dort gelandet. Da aber in drei Viertel der verschobenen Beiträge "Frankfurt" oder "Galaxy" auftauchte, habe ich es dorthin verschoben. Schade drum wenn es dort untergeht, sofern es denn ein interessantes Thema ist (wäre).
Tut mir leid, wenn ich nicht jede neue Sache im Blickfeld habe.
Don't feed the trolls!
- Last Minute Fan
- Defensive Back
Der aktuelle Neuzugang ist dafür doch auch ein interessantes Thema. Willkommen in Braunschweig.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
- deeejaykay
- DLiner
Der Wechsel von Jan Hilgenfeldt ist natürlich eine Verstärkung die Braunschweiger! Dürfte aber Dresden, als einer der direkten Mitkonkurrenten auf die oberen Plätze natürlich noch viel härter treffen. Schließlich verlieren sie nicht nur einen der besten deutschen WR und Topscorer der letzten Saison, sondern auch noch einen Kicker/Punter.
. . .
- skao_privat
- Defense Coordinator
War das nicht der Nationalspieler, der schon in Berlin gesehen worden ist? Oder sind jetzt alle Erzrivalen? 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Jip interessant aber auch irgendwie traurig.Last Minute Fan hat geschrieben:Der aktuelle Neuzugang ist dafür doch auch ein interessantes Thema. Willkommen in Braunschweig.
Aber später nicht darüber jammern, das die Liga aufgrund mangelnder Konkurrenz, immer weniger interessant geworden ist.
Wie wäre es den mal damit ein brauchbares Jugendprogramm aufzustellen?
Kein Geld? Ahhh jo
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- deeejaykay
- DLiner
Nach aktuellem Stand ist es natürlich noch etwas verfrüht Rückschlüsse über die kommende Saison zu machen. Aber ich befürchte auch, dass es für Braunschweig kaum Konkurrenz geben wird, was nach meiner Ansicht nicht nur schlecht für Braunschweig ist (potentielle Zuschauer werden den Spielen fern bleiben) sondern für die gesamte Liga. Zwar vermute ich, dass Braunschweig nicht so dominant wie in der vergangenen Saison auftreten wird - aber es wird vermutlich reichen. Beim Rest der Liga könnte es allerdings ausgeglichen zur Sache gehen.
. . .
Ja. Dann ist die Verpflichtung der Adler wohl nicht "über die Bühne" gegangen. Aber wenn Berlin im Lotto gewinnen will, muss Berlin auch Lotto spielen.skao_privat hat geschrieben:War das nicht der Nationalspieler, der schon in Berlin gesehen worden ist? Oder sind jetzt alle Erzrivalen?
So oder so, da wollte wohl jemand aus Dresden weg.
Was genau ist den da in Dresden los, Sponsor abgesprungen und man muss einsparen oder warum gehen da gerade so viele?
-
- Defensive Back
Da gehören immer 2 Parteien dazu .. vielleicht sollte man sich fragen, warum er (bzw. warum so einige) Dresden verlässt?Booya hat geschrieben:
Aber später nicht darüber jammern, das die Liga aufgrund mangelnder Konkurrenz, immer weniger interessant geworden ist.
Stimmt .. würde Dresden ganz gut tun. Braunschweig kannste ja nicht meinen, denn es sind mehr als genug Eigengewächse im Kader der 1. Mannschaft. Aber das Thema kommt jedes Jahr wieder ...Booya hat geschrieben:Wie wäre es den mal damit ein brauchbares Jugendprogramm aufzustellen?
Kein Geld? Ahhh jo
-
- OLiner
Ich sehe es ähnlich, denke aber dass es ausschließlich schlecht für Braunschweig ist und gut für den Rest der Liga.deeejaykay hat geschrieben:Nach aktuellem Stand ist es natürlich noch etwas verfrüht Rückschlüsse über die kommende Saison zu machen. Aber ich befürchte auch, dass es für Braunschweig kaum Konkurrenz geben wird, was nach meiner Ansicht nicht nur schlecht für Braunschweig ist (potentielle Zuschauer werden den Spielen fern bleiben) sondern für die gesamte Liga. Zwar vermute ich, dass Braunschweig nicht so dominant wie in der vergangenen Saison auftreten wird - aber es wird vermutlich reichen. Beim Rest der Liga könnte es allerdings ausgeglichen zur Sache gehen.
Es scheint so als ob Dresden und Kiel ihre Ausgaben zurückfahren und somit die Lücke zu dem Rest Liga schließen

Das neue Motto im Norden:
"Playoffs gehen auch billiger und spannender fürs Publikum "
- skao_privat
- Defense Coordinator
Spannender? Gegurke ist nicht spannend...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
@ hackepeter
"dass es ausschließlich schlecht für Braunschweig ist und gut für den Rest der Liga"
nicht dein Ernst???
Wenn sich solche Einstellungen durchsetzen kann die GFL zugemacht werden. Wenn sich nicht nach den "besseren" orientiert wird und jedem das Mittelmaß reicht, dann wird man auch nur noch Mittelmaß sehen können und ob das gut für die Liga ist? Wir sprechen hier von der höchsten Deutschen Liga...wenn dort mittelmäßigkeit das Ziel ist...Gute Nacht.

"dass es ausschließlich schlecht für Braunschweig ist und gut für den Rest der Liga"

Wenn sich solche Einstellungen durchsetzen kann die GFL zugemacht werden. Wenn sich nicht nach den "besseren" orientiert wird und jedem das Mittelmaß reicht, dann wird man auch nur noch Mittelmaß sehen können und ob das gut für die Liga ist? Wir sprechen hier von der höchsten Deutschen Liga...wenn dort mittelmäßigkeit das Ziel ist...Gute Nacht.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
- deeejaykay
- DLiner
In erster Linie müssen die Vereine natürlich wirtschaftlich arbeiten. Wohin ein Wettrüsten auf "Gedeih und Verderb" führt, hat doch die Vergangenheit oft genug gezeigt. Es kann nur das Geld ausgegeben werden, welches man zur Verfügung hat - Egal ob man es nun in die Mannschaft steckt, in den Nachwuchs, oder in eine neue Spielstätte. In Braunschweig spielt man ja nicht auf einem solch hohen Niveau weil man ein herausragendes Nachwuchskonzept hat, sondern weil es Sponsoren gibt, die einen solchen Kader und eine solche Spielstätte ermöglichen.
Hätten andere Vereine einen ähnlichen Zuschauerzuspruch bei vergleichbarer Spielstätte, zöge dies vielleicht auch mehr Sponsoren nach sich, welche dann zusätzliche Gelder für Spieler bereitstellen "könnten".
Hätten andere Vereine einen ähnlichen Zuschauerzuspruch bei vergleichbarer Spielstätte, zöge dies vielleicht auch mehr Sponsoren nach sich, welche dann zusätzliche Gelder für Spieler bereitstellen "könnten".
. . .
Da bin ich komplett bei Dir.
Trotzallem ist der Weg den Gehacktes unterstützt für mich falsch.
Trotzallem ist der Weg den Gehacktes unterstützt für mich falsch.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein