Der Kontakt NACH dem Tackle gegen den Haller Spieler der den von Düsseldorf geblockten Punt zum First Down trug zählt nicht?DeMingo hat geschrieben: also das ist ja mal etwas übertrieben....es gab einen late hit....
Der Schlag zum Helm vom Düsseldorfer QB gegen einen Haller Verteidiger NACHDEM er deutlich in der Endzone war zählt nicht?
Der Hit in den Rücken von #75 kurz vor Schluss NACHDEM der Ballträger von Düsseldorf bereits auf dem Boden war und die Defender nicht mehr aktiv am Geschehen teilnahmen zählt nicht?
Ich fand es grenzwertig, aber die Flagge vom Ref kam ja auch erst sehr spät draußen, es war also vermutlich nicht der Kontakt, sondern der Schubser am Ende, als beide schon deutlich im Aus waren. Aber ich gebe Dir recht, das sah nicht so schlimm aus. Aber das war auch eine Aktion nachdem bereits ein paar Flaggen geflogen sind.DeMingo hat geschrieben: dabei hat der panther defense spieler den haller im feld zu halten bekommen und hat ihn dann ins aus gedrückt....der tackle fing also im feld an...ob man da einen late hit geben muss weiss ich nicht...
Da gebe ich Dir recht. Foul ja, dafür auch Flaggen, aber böse Dinger waren es nicht.DeMingo hat geschrieben: eine unsportsmanlike strafe gab es gar nicht....ok, das roughing the passer war blöd...kann aber im eifer des gefechtes passieren...war ja nicht mit böser absicht....genauso wie das roughing the passer der halleransonsten habe ich keine bösen strafen der panther gesehen....