jaja, der alex kann auch nicht so wählerisch sein, mit seinen elbow...
hahaha, is nicht schlimm is nur spaß!
unsere jerseys sind da! sehen echt ganz nett aus, aber obwohl ich dreimal nachgefragt und erklärt, dass wir die dinger ENG haben wollen...
jetzt sind die teile natürlich wieder einen tick zu weit... also alle mann zum schneider!
Also dreistellig ist glaub ich normal, wobei ich darauf achte das die zahl mit einer 1.. anfängt, naja als student sitzt die kohle halt nicht so locker, und bücher sind ganz schön teuer!
okoye hat geschrieben:konsumverzicht schadet der wirtschaft.
deshalb: raus mit den pennunzen.
seh ich genauso... daher hab ich alleine gestern schonmal nen hunni investiert um sicher zu gehen, das da nix flasch läuft
@hansen
das mit den elbowdingern is echt doof das die in schwarz sind, aber dadurch das es die nunmal nur in schwarz gibt, ist es schon wieder einheitlich
Das Problem ist nur, daß wir das ganze Zeug in Amerika kaufen und damit hauptsächlich die Amis reich machen.
Gestern habe ich mal wieder bei den Freunden aus Wisconsin geordert. Mehr für Teamkollegen ohne Kreditkarte, aber die UA Gloves für $24,99 hab ich schon auch geschnappt. Und ein bisserl Performance Grey, war im Angebot.
Übrigens:
Die "Warmarks" gehen sehr gut weg mit nem Radiergummi. Flecken kann man auch mit dem Cockpitspray abschrubben und die Murmel glänzt danach wirklich gut. Und ist nicht mehr so anfällig. Vollends prostyle, der Tip, danke Alex55.
Diese neosleeves hab ich auch, in Schwarz-grau, in der Mini-Edition. Nutz ich aber nicht, ist mir zu wenig wristbandkompatibel. Was haltet ihr von wirstbands anstelle von Jumper's Knee Bändchen? Gewollt und nicht gekonnt oder korrekt gestyled und 1a?
Ach ja, bald haben wir die 50. Schaffen wír 100 vor dem Ende der regular season?
Nochwas zum Thema Kinnband: Wo kann man wohl die Schrauben herbekommen? ich habe einen Satz, aber ich will welche in der Hinterhand haben, also die Schrauben, um das Kinnband oben festzuschrauben.
Und habt ihr euren Helm gepimpt? Also Black Edition oder so einen Hokus Pokus? Fänd ich ja geil, gibts für den DNA aber noch nicht. Ich hab einen Nosebumper in Schwarz, aber der war zu lang für den DNA, da hab ich dann im Dreipunktstand nix mehr sehen können...
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
ich sehe das frei nach dem motto "black ist beautiful" und habe mein chinstrap und jawpads in schwarz, alles andere is weiss, aber sieht man eh nicht.
chinstraps in team, bzw, in facemask farben finde ich absolut klasse.
JUmpers Knee ist ein Klassiker und kommt immer gut! (Hab noch 2 nagelneue im Schrank - Braucht die wer?)
Das Neoprene Chinpad von Nike ist auch der Hit (hatten wir aber auf Seite 3 oder so schon einmal!!!). Ansonsten gibt´s für den Bike kein schwarzes Innenleben - nur die Backenpads
Alter, sach Bescheid, wenn du da orderst, dann klemm ich mich demnäxt dran und muss nicht wie der Lumpensammler in RS über den Platz laufen...
Abenteurer Harry H. hat geschrieben:Nur mal so eine Frage:
Wiviel Kohle gebt ihr pro Saison für den ganzen "stylischen" Kram aus?
Zwei-, drei- oder vierstelliger Eurobetrag?
Da ich weder Schuhe noch UA dazu zähle sag ich mal ganz geschmeidig: weit unter 100 Moppen pro Jahr (neuer Helm etc. kann´s natürlich hochtreiben, aber der muss ja sein und ist kein Styling!).
Anzumerken wäre allerdings, dass ich keine 3 Jahre mit den gleichen Schuhen durch die Welt stelze - da müssen schon 1x pro Jahr neue Klocks ran!
Wahrer Style kostet nicht die Welt - aber sie liegt dir damit zu Füßen
sveshaan hat geschrieben:Wahrer Style kostet nicht die Welt - aber sie liegt dir damit zu Füßen
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich gebe dafür schon einiges an Geld aus, aber es bewegt sich im Rahmen. Es sind ja meist die kleinen Gimmicks, die Style ausmachen und einen vom Poser unterscheiden.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Das mit den Schuhen stimmt schon.. mehr als eine saison gehen die nicht.
Da ich ja auf leichte Schuhe bzw, Speedschuhe stehe, halten die eh nicht länger als eine Saison.
Die Reebok Blaze habe ich vor 2 Jahren nach dem 10ten mal tragen (nach also 10 Spielen) ausgezogen und beim vom PLatz gehen in den Mülleimer geworfen. Die Struktur von dem Schuh war total kaputt.
Ich hoffe das es mir mit den Speed TDs nicht so geht