Wer wird Meister in der Oberliga NRW?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Oberliga NRW?

Umfrage endete am Fr Apr 13, 2007 10:14

Mavericks
14
21%
Lions
16
24%
Bulldozer
6
9%
Demons
4
6%
Mammuts
4
6%
Chargers
17
26%
Bullets
5
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

Meyer
Newbie
Beitrag von Meyer »

@Sarundus:Ich muß dich entäuschen,durch den Sieg gegen die Bulldozer haben sich sie Bullets gerettet.
Zebra
Newbie

Beitrag von Zebra »

Sarundus hat geschrieben:Jemand ein Ergebnis aus Münster?
Münster gewinnt gegen Mavericks mit 27:17
Steamhammer
Rookie

Beitrag von Steamhammer »

Die Mavericks haben zu viele Fehler gemacht.
Dadurch Spiel verloren.
Ansosten war das ein sehr gutes und ausgeglichenes Spiel.
Auf gehts Freunde des Kampfes.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Was anderes von den Mavs, worum bzw. um wen dreht sich denn der Ball hierbei: "Ein weiterer Auslöser für Andres Rückzug waren Differenzen zwischen ihm und einer Person im Präsidium des American Football Verbandes von Deutschland (AFVD). "Björn hatte an dieser Stelle eine persönliche Auseinandersetzung mit einem Führungsfunktionär des AFVD. Diese hat mit zu seiner überraschenden Entscheidungsfindung beigetragen", so der Kommentar von Klein zu diesem Vorgang, der auf weitere Details diesbezüglich nicht eingehen will "?
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
cfn
OLiner
Beitrag von cfn »

Sarundus hat geschrieben:Tja, Glückwunsch an Recklinghausen und an Aachen zum Klassenerhalt.
Überrascht hat mich wirklich Düsseldorf. Verlieren ohne PKT gegen Hagen - hätte ich nicht erwartet.

Mal gespannt was die Mavs morgen machen gegen Münster...
Das ist wirklich heftig, dass sich die Bullies - am Ende der Saison - soo hängen lassen. In den letzten beiden Jahren haben die Bullies guten Football geboten ... und jetzt? Zudem haben die DDorfer ja auch Verstärkung durch die aufgelösten Cologne Chargers erhalten .. ich hatte zu Beginn der Saison gedacht, das das Team oben sicherlich mitspielen wird .. schnieeffff! :( :( :( :(
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
ijuswannaplay
OLiner

Beitrag von ijuswannaplay »

Die Ironie!!!

Da fährt man schon als kölner (chargers) nach Düsseldorf (an sich ja schon scheiße) um dann so eine saison zu spielen...

dabei hätte man doch mit viel weniger aufwand in köln bleiben können (falcons?) und dabei sogar noch erfolgserlebnisse gehabt...

naja, wir nehmen jeden gerne auf, auch wenn ihr mal in düsseldorf gespielt habt, falls ihr dann noch 2 beine und 2 arme habt UND mehr als 3 gehirnzellen, kann man bei uns auch direkt in die GFL durchrücken...
RoCkWiLdA
Rookie

Beitrag von RoCkWiLdA »

... um sich da auf höherwertigem Level die Fresse polieren zu lassen. 6:18 Punkte sprechen für sich.
Und zur Kenntnis, die meisten Kölner sind schon längst wieder weg aus Düsseldorf. Und das sogar mit BEIDEN Armen und BEIDEN Beinen. Jeder möge den Weg wählen, den er für richtig hält. Und wenn du lieber das qualitativ bessere Gras frisst, bitte. Ich hab auch in den unteren Ligen Spaß am Football.
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Ivory hat geschrieben:Hab grad die News auf der HagenBullets seite gelesen:
Trotzdem ist Headcoach Matthias Klahr zuversichtlich das sein Team alles geben wird, damit die rettenden 2 Punkte in Hagen verbleiben und man den Klassenerhalt sicher kann.
Als ob die eine Chance hätten, ich meine die Düsseldorfer haben zwar abgebaut, aber die Bullets werden sie schon noch auseinandernehmen. Leider werd ich wohl ein paar Kilometer weiter sitzen und mir den Blockbuster ansehen.

Wo wir grad dabei sind: Lions +11
Übrigens...tolle Tips :lol:
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

...jetzt mal auf ein Wort!!!!

Ich fande die diesjährige Oberligasaison verdammt gut und auch spannend.

Klar waren einige Tendenzen vorher absehbar, trotzdem war es eine spannende Liga...ob um Abstieg oder Aufstieg. Jedes Team hat entsprechend seiner Möglichkeiten alles gegeben.

Klar gab es in dieser Liga Mannschaften die kaum zu schlagen waren und andere Mannschaften die wussten das sie gegen den Abstieg spielen.

Meine persönliche Achtung gelten den Hagen Bullets und den Aachen Demons....weil die einfach immer an sich und Ihren Fähigkeiten geglaubt haben....meinen ehrlichen Respekt!!!!

Zu anderen Teams werde ich kein Statemant abgeben....vielleicht noch zu den Bergisch Gladbach Lions.

Ich muss gestehen, das dieses Team ein echtes Rückrat besitzt. Ich kann zu keiner Phase des Blockbusters ...und es war schnell klar, das BGL gegen uns nicht gewinnen kann , sagen das dieses Team in irgendeiner Phase unsportlich wurde oder unfair spielte. Selbst als klar wurde, das die direkte Quali zum Aufstieg in die Regio wohl verloren ist, hat diese Team fair weitergespielt.

Es mag verwundern, aber ich hoffe das auch das Team der BGL in die Regio aufsteigt, den da gehören sie nähmlich hin.
Ich möchte auch kein Diskussionsrunde los treten was wäre wenn. Ich möchte eigentlich jedes Team der Oberliga West und Ost danke sagen für eine spannnende und interessante Liga.
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Schon vorbei die Sasion?

Mist hab ich die letzten Spiele wohl verschlafen! Dann aber nix wie los, Weihnachtsgeschenke kaufen! Wird ja langsam Zeit!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

sveshaan hat geschrieben:Was anderes von den Mavs, worum bzw. um wen dreht sich denn der Ball hierbei: "Ein weiterer Auslöser für Andres Rückzug waren Differenzen zwischen ihm und einer Person im Präsidium des American Football Verbandes von Deutschland (AFVD). "Björn hatte an dieser Stelle eine persönliche Auseinandersetzung mit einem Führungsfunktionär des AFVD. Diese hat mit zu seiner überraschenden Entscheidungsfindung beigetragen", so der Kommentar von Klein zu diesem Vorgang, der auf weitere Details diesbezüglich nicht eingehen will "?
Ich könnte es erklären, weil es ja um mich geht, werde dies aber, um Schaden vom Verein fernzuhalten nicht tun.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

vielleicht als PN? :wink:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Zuul
Rookie
Beitrag von Zuul »

Der TV Beitrag vom Spiel Chargers vs. Lions wird HEUTE (11.9.2007) zwischen 19h und 20h bei center.tv gesendet.

Zu empfangen über Kabel oder im Inet unter www.center.tv
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

ijuswannaplay hat geschrieben:Die Ironie!!!

Da fährt man schon als kölner (chargers) nach Düsseldorf (an sich ja schon scheiße) um dann so eine saison zu spielen...

dabei hätte man doch mit viel weniger aufwand in köln bleiben können (falcons?) und dabei sogar noch erfolgserlebnisse gehabt...

naja, wir nehmen jeden gerne auf, auch wenn ihr mal in düsseldorf gespielt habt, falls ihr dann noch 2 beine und 2 arme habt UND mehr als 3 gehirnzellen, kann man bei uns auch direkt in die GFL durchrücken...
Naja, aber dann wahrscheinlich nicht mehr als 5 gehirnzellen !!!
Actung auch Ironie !!! Aber diese istl nicht böse gemeint...

Wir nehmen auch in Düsseldorf weiter gerne Kölner auf, die zum Beispiel nicht in einer zweiten Mannschaft als Anhängsel versauern wollen. Und einigen hat es ja auch Spass gemacht.

Fass sich mal jeder an die eigene Nase...
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

Zuul hat geschrieben:Der TV Beitrag vom Spiel Chargers vs. Lions wird HEUTE (11.9.2007) zwischen 19h und 20h bei center.tv gesendet.

Zu empfangen über Kabel oder im Inet unter www.center.tv
Kann das evtl. jemand aufnehmen und irgendwo hochladen???
Fände ich super !
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Antworten