Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Das Spiel am 23.08.08 Niederrhein Thunderbirds - Krefeld Chiefs entfällt
Wegen der Platzsperre Seitens des TVA wird das o.g. Spiel gegen die Krefeld Chiefs voraussichtlich auf den 28.09.08 verschoben.
Der genaue Termin und Austragungsort wird aber noch in den NEWS bekanntgegen.
ja meiner meinung nach zu lang aber was will man machen ich hörte die T Birds haben kein Spielfähiges Team für den 23.08.08 und der ansässige verein will die jungs auch weg haben.
Sage nur scheiss rundball penner..........
Soweit ich es mitbekomme ist der Heimatverein der TBirds noch nich mal ein Runballverein. Irgendwie stehen die sich aber auch selbst im weg, nebenan gibts das Dockers Stadion welches von der Stadt ist und wohl nicht benötigt wird.
Kein Verständnis von meiner Seite! Wenn man sich bemüht und ne gute Vereins-/Abteilungsführung hat, geht sowas spielend.
Vielleicht auch nur ein Troll oder wie die dinger heissen.
könnte allerdings auch jmd von den tbirds selber sein der etwas enttäuscht ist.
Alle 3 Einträge waren zumindest jedes mal nur über die tbirds...