Verbandsliga Ba-Wü Meister '09?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Aalen Limes Praetorians
8
4%
Backnang Wolverines
16
8%
Bad Mergentheim Wolfpack
10
5%
Böblingen Bears
22
11%
Crailsheim Titans
29
14%
Danube Hammers
86
43%
Heilbronn Salt Miners
11
5%
Pforzheim Panthers
10
5%
Ulm Sparrows
10
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 202

Parker
OLiner

Beitrag von Parker »

halbzeit
aalen 7 : 22 Hn

*edit*

endstand

aalen 7 : 34 heilbronn
Zuletzt geändert von Parker am Sa Jun 27, 2009 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.

Heilbronn Miners #23
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

DH#69 hat geschrieben:Das Spiel Hammers - Titans wurde auf Grund einer Sperrung des Platzes wegen starken Regens der vergangenen Woche heute morgen durch die Stadt abgesagt. :( Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
Ach du grüne Neune! Aber für mich eigentlich nicht schlecht: An diesem Wochenende muss ich BWL lernen und hätte deshalb nicht mit nach Donaueschingen können (verbunden mit Verwandtenbesuchen). Wenn das Spitzenspiel jetzt verschoben wird, kann ich es mir vielleicht doch anschauen ...
Parker hat geschrieben:hopefully that game is rescheduled to a weekend that we dont have a game. I dont usually watch football, but I would really like to see that game
... in der Hoffnung, dass die Partie Hammers-Titans nicht auf ein Wochenende verschoben wird, wo meine Unicorns ein Spiel haben - da geht's mir so wie Parker!
DH#69 hat geschrieben:Ich denke nicht, dass das AAlenspiel verschoben wird. Denn zum einen findet es in Schwenningen statt und zum anderen ist es ja noch ne Woche bis dahin. Da kann sich das Wetter ja noch bessern :roll:
Das heißt gar nichts: Schwenningen und Donaueschingen sind nur wenige km voneinander entfernt - wenn's in dem einen Ort Katzen hagelt, tut's das im andern Ort auch. So ist das eben auf der Baar, wo die Tiefdruckgebiete zwischen Schwarzwald und Schwäbischer Alb eingezwängt werden und dann tagelang nicht mehr weichen!
GO, GREEN!!! :up:
DH#69
Newbie

Beitrag von DH#69 »

@Jörg
Kommst du von der Baar oder warum kennst du dich da so gut aus :lol:
Es liegen immerhin ca. 15 km zwischen den beiden Städten (nicht Orte) :P
Und das mit den Katzen und dem Hagel ist so auch nicht ganz richtig...
Als in Schwenningen und Umgebung die schweren Hagelunwetter waren, blieb Donaueschingen davon verschont! Nur mal so zur Information, zu den Wetterverhältnissen dieser beiden "Orte". :wink:
Parker
OLiner

Beitrag von Parker »

So, finally home again.

We only took 22 up to Aalen with us today.
It rained all the way up there,
Then it rained until halftime.
The second half was slightly sunny for a few minutes.
After the game it started to pour again.

The game was good, not really many personal fouls, a few holding calls, but both sides acknowledged that was more accidental than intentional. Friendly game and a live music band played as well. Good hamburgers, but they ran out of them a bit too fast.
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.

Heilbronn Miners #23
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

Parker hat geschrieben:So, finally home again.

We only took 22 up to Aalen with us today.
It rained all the way up there,
Then it rained until halftime.
The second half was slightly sunny for a few minutes.
After the game it started to pour again.

The game was good, not really many personal fouls, a few holding calls, but both sides acknowledged that was more accidental than intentional. Friendly game and a live music band played as well. Good hamburgers, but they ran out of them a bit too fast.
Tell me about it! Im still drying out from trying to watch the damn game. Class act out there in Aalen, but you are right...food ran out a bit too fast. Next time better get something to eat in 1st Qtr. At least they are consistent though as they average 7 pts a game;-) Was a good game but as simple as it may sound, you have to be able to score points if you expect to be competitive and/or win football games at any level.

Interesting Stat: The three most anemic offenses in the VL (Aalen, Bad Mergentheim and Ulm) have scored a combined 92 points up till now -- every other team in the VL has scored more than that by themselves with the exception of Backnang.
Zuletzt geändert von wall-e am Sa Jun 27, 2009 21:28, insgesamt 2-mal geändert.
WHOA!
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Danube Platz gesperrt?
Irgendwie klingt das alles sehr merkwürdig.
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Wieso klingt das merkwürdig?
Der Platz dort ist so schon ziemlich weich (war selber schon draufgelegen) :lol: Und wenn es da die ganze zeit drauf regnet machst den platz doch nur kaputt.
Ausserdem bin ich heute erst wieder aus Südfrankreich zurück gekommen und freue mich das ich mir das spiel jetzt doch anschauen kann :P
zwei wochen football pause in der nähe von st. tropez ist ja eckelhaft :lol:
Besucher
Newbie

Beitrag von Besucher »

MissionAufstieg hat geschrieben:Danube Platz gesperrt?
Irgendwie klingt das alles sehr merkwürdig.
So was kann schon mal passieren und nachdem die Stadt abgesagt hat, kann das Team nichts dafür.
Parker hat geschrieben:Interesting Stat: The three most anemic offenses in the VL (Aalen, Bad Mergentheim and Ulm) have scored a combined 92 points up till now -- every other team in the VL has scored more than that by themselves with the exception of Backnang.
Man muss aber beachten, dass Aalen im gegensatz zu Ulm oder Bad Mergentheim oder sogar Pforzheim drei Spiele in Folge gewonnen hat. Die Spiele zwar nicht hoch, glaub 3:0, 0:12, 14:0, aber jedesmal zu Null. ( Soll kein Angriff auf die anderen Teamssein). Im Endeffekt zählen dann halt die gewonnnen Spiele und nicht die TD-Billianz.

Wie is das Spiel Ulm vs. BM ausgegangen?
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Also da das spiel von uns gegen Ulm morgen erst ist sag ich es ist

28:14 für Bad Mergentheim ausgegangen :lol:
Besucher
Newbie

Beitrag von Besucher »

Rainer#74 hat geschrieben:Also da das spiel von uns gegen Ulm morgen erst ist sag ich es ist

Verdammt hab ich mich tatsächlich verlesen :oops:
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Besucher hat geschrieben:
Rainer#74 hat geschrieben:Also da das spiel von uns gegen Ulm morgen erst ist sag ich es ist

Verdammt hab ich mich tatsächlich verlesen :oops:
ja macht doch nix. war ja nicht als vorwurf gedacht.
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

Besucher hat geschrieben:Man muss aber beachten, dass Aalen im gegensatz zu Ulm oder Bad Mergentheim oder sogar Pforzheim drei Spiele in Folge gewonnen hat. Die Spiele zwar nicht hoch, glaub 3:0, 0:12, 14:0, aber jedesmal zu Null. (Soll kein Angriff auf die anderen Teamssein). Im Endeffekt zählen dann halt die gewonnnen Spiele und nicht die TD-Billianz.
Of course the "W" is what matters, but if you want to be competitive you have to be able to score points and with 6 games already played by most teams I'm pretty sure the stats tell an accurate picture of offensive productivity (or lack thereof) in the VL.

Think about this for a moment -- the single game season high score for Danube (60), Crailsheim (64), Heilbronn (56), Boeblingen (42), and Pforzheim (42) showed these teams are able to score more points in one day than these teams were able to score in all six of their games in 2009. Now if I am the Offensive Coordinator for any of those teams I would be worried and looking for ways to fix that so I could be more aligned and competitive with the other teams on that side of the ball. Bottomline -- we all know a defense can only hold the other guys off for so long. If your football team can't get it across the goalline, you are eventually going to be in trouble.
WHOA!
CouchCoach
DLiner

Beitrag von CouchCoach »

zur verteidigung der hammers...
die verhältnisse in donaueschingen sind nicht ganz so einfach...
wer ein wenig sport und rundballinteressiert ist, der weiß, daß hin und wieder der eine oder andere bundesligist dort ihr sommertrainingslager machen...unter anderem der vfb stuttgart und die bayern...

und ober sticht nun mal nach wie vor unter...

das ist mit ein grund, weshalb das ein oder andere spiel in schwenningen ausgetragen wird und nicht in donaueschingen selbst...und ich kann sagen es hat heut ziemlich gepisst...und der platz ist momentan spitzenmäßig was die rasenfläche anbelangt....

die hammers hätten sehr gerne gespielt...sehts doch positiv...so bleibt die liga noch ein wenig spannend und die entscheidung wird etwas hinausgezögert....

so long...hoffe für die beiden teams, daß bei der entscheidung der platz rappelvoll ist, damit das spiel einen würdigen rahmen hat...

vielleicht hab ich ja glück und seh das spiel auch...

so als terminwunsch...11./12.07. 18./19.07. 02.08, 09.08. geht bei mir gar nicht

BigTom75
OLiner
Beitrag von BigTom75 »

wenn man sich die niederschlagsmengen anschaut die heute in donaueschinge runter sind dann ist eine platzsperre absolut nicht überraschend...

da können die hammers nichts machen .... das wetter und die stadt können sie auch nicht steuern.

so wirds noch spannender!
Hannes8
Newbie

Beitrag von Hannes8 »

Glaubt mir Jungs wir waren ziemlich heiß heute zu spielen und ich glaube jedem von uns tat es in der Seele weh heute morgen zu hören das der Platz gespertt ist. In 2 Wochen kommt Dortmund hier her zum trainiern und die Stadt will halt nicht das dem heiligen Rasen etwas passiert, das natürlich zum leittragen von uns. Wir konnten nichts dagegen tun das aus einem tollen Football Samstag ein langweiliger verdammt nochmal ich will Football Spielen Samstag wurde. Ich freue mich sehr auf das Spiel gegen Crailsheim und hoffe der Termin ist schon sehr bald :)

Viele Grüße Hannes
Antworten