Zu- und Abgänge 2010

Die höchste deutsche Spielklasse...
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

skao_privat hat geschrieben:Es gab da übrigens mal eine gruppe von SChreibern aus dem Weltkulturveschandelungstal, die haben sich mal fürchterlich ob der Kurzwürfigkeit 'ihres' Back-Up Akteurs aufgeregt haben...
OT

Obwohl ich Dir bei "Weltkulturverschandelungstal" durchaus recht gebe (@Verbesserungswütige: Ich schreibe so, wie ICH es in der Schule von kompetenten Lehrern gelernt habe, nicht wie eine Bande Kultusminister aus drei deutschsprachigen Ländern es meint, für richtig zu erachten!), solltest Du Deinen Beitrag noch einmal redaktionell überarbeiten!

OT/Ende
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Anderl hat geschrieben:... "Weltkulturverschandelungstal" ...
ot on - diese wort verwenden eh nur leute, die nichts von der situation in elflorenz wissen oder wissen wollen. insofern muss sich ein dresdner dieser pseudokritik weder von münchnern, berlinern oder betriebsblinden funktionären der unesco annehmen. - ot off

@ skoa: hat das was mit dem thema hier gemein? :shock:
Zuletzt geändert von coachonko am So Jan 24, 2010 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
champions are made when nobody is watching...
fb_moppel
DLiner

Beitrag von fb_moppel »

Anderl hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Es gab da übrigens mal eine gruppe von SChreibern aus dem Weltkulturveschandelungstal, die haben sich mal fürchterlich ob der Kurzwürfigkeit 'ihres' Back-Up Akteurs aufgeregt haben...
OT

Obwohl ich Dir bei "Weltkulturverschandelungstal" durchaus recht gebe (@Verbesserungswütige: Ich schreibe so, wie ICH es in der Schule von kompetenten Lehrern gelernt habe, nicht wie eine Bande Kultusminister aus drei deutschsprachigen Ländern es meint, für richtig zu erachten!), solltest Du Deinen Beitrag noch einmal redaktionell überarbeiten!

OT/Ende
Brücken verbinden und Tunnel untergraben!!!
Und für die "außenstehenden" dazu(Ihr habt KEINE Ahnung, und davon jede Menge), Fresse halten und alle zurück zum Thema!!!
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-) :lol: ;-)
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

LA hat geschrieben:Dann hat S.Mardnli doch letztes Jahr bei den Adlern gespielt und über die Red Cocks den Weg zu den Rebels gefunden. :)
so siehts aus...
in ffo bei den redcocks hat er nur ein spiel gemacht und ist denne gegangen worden... 8)
QB Unknown
DLiner

Beitrag von QB Unknown »

Hier gibt es eine Info, dass Kiel und Braunschweig Spieler des GFL2-Teams der Lübeck Cougars sowie einen französischen Nationalspieler verpflichtet haben.
http://www.baltic-hurricanes.de/forum/v ... c&start=30
und
http://www.kn-online.de/sport/baltic_hu ... canes.html
und
http://www.hanseatisches-american-footb ... =10&t=1420
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

michael hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:
michael hat geschrieben:stimmt es, dass brüning zu den adlern gewechselt ist?
Der ist doch Regionalmanager bei der XFL-A! :shock: :wink:
Schließt das denn eine teilnahme am spielbetrieb des afvd aus? denn er arbeitet doch dort nur und spielt nicht...
gibt es dazu was offizielles?
sorry, hab nicht alles verfolgt...
hörte nur, dass wer sich bei der xfl-a einbringt keine spielerlaubnis für den spielbetrieb innerhalb des afvd erhält. :shock:
is da was drann? unabhängig davon, dass die xfl-a evtl. kein spiel...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

thomsen hat geschrieben:
LA hat geschrieben:Dann hat S.Mardnli doch letztes Jahr bei den Adlern gespielt und über die Red Cocks den Weg zu den Rebels gefunden. :)
so siehts aus...
in ffo bei den redcocks hat er nur ein spiel gemacht und ist denne gegangen worden... 8)
Und damit kommt er eben nicht wie im FBA Bericht nicht von den Adlern. Und der letzte Teil des Satzes deutet dann schon, warumer bicht von den Adlern gekommen ist...

@QB Unknown: Topfaktuelle News

@onkocafe: bevor man sich über dritte QBs lustig macht, sollte man mal sehen, was fehlende Qualitäten ausmachen. Wer weiß, ob Desden in diesem Jahr einen Backup QB hat, der den Hintern retten kann!

@fb_mob: Todesstrafe, Fresse halten. Dynamo Allüren? Tsts
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
fb_moppel
DLiner

Beitrag von fb_moppel »

skao_privat hat geschrieben:

@fb_mob: Todesstrafe, Fresse halten. Dynamo Allüren? Tsts
Dynamo...??? Also doch nix von Ahnung!!! Also Du mal, kümmere Dich lieber um saubere Kabinen... :lol: oder um unsere "Exmnrx" und schreib net über Dinge wo Du garnet weißt wo, was wie und warum ist... :roll: Tststs die Saupreißn.... :wink:
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-) :lol: ;-)
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

skao_privat hat geschrieben:... @onkocafe: bevor man sich über dritte QBs lustig macht, sollte man mal sehen, was fehlende Qualitäten ausmachen. Wer weiß, ob Desden in diesem Jahr einen Backup QB hat, der den Hintern retten kann! ...
irrtum skao - ich habe mich auf diesen beitrag bezogen:
michael hat geschrieben:... deswegen soll er ja angeblich auch nur die nummer drei sein... ;-) aber er will halt so gerne noch in die natio... da reicht es, wenn man beim deutschen meister an dritter stelle steht... ;-)
aber was deine frage zu einem dresdner backup angeht - da gebe ich dir durchaus recht. das wird spannend... :shock:

@ moppel: mach ma langsam. mir sinn doch als gemiedlich begannd... 8)
skao_privat
Defense Coordinator

fb_moppel hat geschrieben: Tststs die Saupreißn.... :wink:
Wen meionst du?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

skao_privat hat geschrieben:
fb_moppel hat geschrieben: Tststs die Saupreißn.... :wink:
Wen meionst du?
Grob gesagt, alles und jeden oberhalb eines gewissen Äquators... ;)
skao_privat
Defense Coordinator

So wie er schreibt handelt es sich um alles oberhalb seines Horizonts :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

skao_privat hat geschrieben:So wie er schreibt handelt es sich um alles oberhalb seines Horizonts :lol:
wirklich wie er schreibt - oder was er schreibt? :wink: abgesehen davon - das mit dem gewissen äquator hab ich auch mal gehört. würde aber bedeuten, dass er selbst auch ein "saupreiß" ist... :lol:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

QB Unknown hat geschrieben:Hier gibt es eine Info, dass Kiel und Braunschweig Spieler des GFL2-Teams der Lübeck Cougars sowie einen französischen Nationalspieler verpflichtet haben.
http://www.baltic-hurricanes.de/forum/v ... c&start=30
und
http://www.kn-online.de/sport/baltic_hu ... canes.html
und
http://www.hanseatisches-american-footb ... =10&t=1420
Laut Buschfunk hier in Paris ist wohl auch noch ein TE Richtung Kiel unterwegs.
skao_privat
Defense Coordinator

Was ist mit dem Buschfunk LB?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Antworten