Style
-
- OLiner
Wow ich denke jetzt ist die ganze Footballforumgemeinde baff...
Und wir dachten alle du kümmerst Dich an den Spieltagen jetzt nur noch um die richtige Temperatur beim Bier...
...ich dachte Du bist raus, warum willst Du dann ein neues Pad...???
Und wir dachten alle du kümmerst Dich an den Spieltagen jetzt nur noch um die richtige Temperatur beim Bier...
...ich dachte Du bist raus, warum willst Du dann ein neues Pad...???
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
- footballstar_#45
- Defensive Back
- OLiner
Wie in einem anderen Fred geschrieben gibt es jetzt wohl neue Quellen für solche Dinge...
http://www.footballforum.de/community/a ... ml#4505370
Werd mir dann mal morgen die Gala und die Bunte kaufen da wird schon was drin stehen über Guards Comebacktour 2008...
http://www.footballforum.de/community/a ... ml#4505370
Werd mir dann mal morgen die Gala und die Bunte kaufen da wird schon was drin stehen über Guards Comebacktour 2008...
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
He, ein stylisches Pad sollte in keinem Haushalt fehlen
Das Comfort Lite hab ich ja schon oft gesehen. ABer auf der Schutt Homepage finde ich das nicht. DAfür aber das DNA Lite und dieses habe ich in Deutschland eben noch nicht gefunden.

Das Comfort Lite hab ich ja schon oft gesehen. ABer auf der Schutt Homepage finde ich das nicht. DAfür aber das DNA Lite und dieses habe ich in Deutschland eben noch nicht gefunden.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ich hab mir nochwas gedacht aber von den Bildern her sehen die doch etwas unterschiedlich ausZozo hat geschrieben:Das Comfort Lite ist das DNA Lite, die haben nur den Namen geändert und die Aufschrift auf dem Pad. Ich habe es nämlich
Das AirFlex Pad sieht auch net schlecht aus...

Meiner Meinung nach ist es noch leichter und kleiner als das ZCool

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
und bei Futspo nochmal 20 € billigernateboy hat geschrieben:das comfort lite bekommst du auch bei
docasports in mannhein

Ich habe ja das Teil, das wiegt nichtmal 1,5 KG... Ultraflach und mann kann die Polster für die Schultern selber dahin tuen wo man sie braucht...
Come across the middle at your own risk!
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
Hier kann man noch mal einiges lernen. http://www.nfl.com/videos unter "Best moments of player correspondents". Vorallem ab 0:42.
I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key
War nur ein kurzer Anfall von Leichtsinn. Nach meinem Besuch beim Orthopäden ist mein Comeback vom Tisch_pinky hat geschrieben:Meinst du, daß man aus dem einen Hocker basteln kann ums am am Bierstand bequemer zu haben?

-
- OLiner