schoko hat geschrieben:AUHAUAHA ! wer bitte is das ! und was bitte bringt ihn dazu "SO RUM ZU LAUFEN "
Sein Restkörper...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
schoko hat geschrieben:AUHAUAHA ! wer bitte is das ! und was bitte bringt ihn dazu "SO RUM ZU LAUFEN "
Einer der eigentlich mit gutem Vorbild voran gehen sollte... ... der Headcoach von den Fellbach Warriors...
...zu seiner Verteidigung darf man aber sagen das er eigentlich so weit ich weis gar kein aktiver Spieler mehr ist und nur aus Personalmangel letzte Saison noch einmal sein Pad angezogen hat...
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
Einer der eigentlich mit gutem Vorbild voran gehen sollte... ... der Headcoach von den Fellbach Warriors...
...zu seiner Verteidigung darf man aber sagen das er eigentlich so weit ich weis gar kein aktiver Spieler mehr ist und nur aus Personalmangel letzte Saison noch einmal sein Pad angezogen hat...
um den kader aufzufüllen , so das dieser spielfähig ist , bedeutet doch aber nicht , dass er alles was man vor 20 jahren so getragen hat , wieder aus dem keller holen muss ! da reicht doch dann ne minnimalausstattung style halt !
Das mit den "grauen" Handschuhen war ja gerade meine Frage. Mir geht´s hierbei garnicht darum, wie toll die aussehen sondern vielmehr, ob man mit diesen Handschuhen in Deutschland spielen darf...!!!
Hier mal zur Erinnerung an die Schreiber im Style Fred Das hier nicht vergessen!
Für die meisten Neuland...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Naja, ich weiß nicht, das Pad sieht aus wie ein Ultra mit neuer Lackierung, und der Helm...Wozu denn sowas? Ist ja dann mehr Rechenleistung im Knitterfreien als in der Murmel, die er beschützen soll
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen