Verbandsliga Bayern 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
QB
DLiner

Beitrag von QB »

Naja, ein unentschieden finde ich auch "unglücklich"... deshalb die Wortwahl.
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

QB hat geschrieben:Naja, ein unentschieden finde ich auch "unglücklich"... deshalb die Wortwahl.
Ich finde "unglücklich" für diese Situation generell ein sehr tolles Wort :lol:
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Hans_87
Newbie

Beitrag von Hans_87 »

Zurück zum Thema jetzt mal meine Tipps.

Landsberg X-press - Ingolstadt Dukes 21:28
Knappe Sache, Ingolstadt wird die Lansberger im Griff haben, wobei die ordentlich gas geben werden. Die Partie ist mein Tipp für das Finale ;)

Franken Timberwolves - Bamberg Bears 20:27
Die Junge Fürther Mannschaft ist Athletischer wie Bamberg, aber die Erfahrung auf der Bamberger Seite und die A´s werden den Unterschied machen.

Albertshofen Roughnecks - Würzburg Panthers 10:35
Albertshofen ohne chance, Würzburg zu stark im Pass und Laufspiel. Roughnecks noch ohne Mittel, mal sehn wie es nächstes Jahr bei ihnen aussieht.
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

LL in Landsberg schlagen wird sicherlich nicht einfach sein.

Wenn die TW's den BB Nose & MLB cross in die A-Gaps aufheben, dann sieht es für Bamberg schlecht aus.
Ich kann mir nicht vorstellen dass Bamberg mehr als 2 mal punktet. Die Änderungen mitten im Jahr war zu viel um ordnungsgemäß komprimiert zu werden.
Good gecoachte TW's gewinnen +14.

Albertshofen wird nicht unterschätz...
You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.
QB
DLiner

Beitrag von QB »

Albertshofen sollte man auch nicht unterschätzen... die wollen unbedingt noch einen Sieg diese saison... sind schwer in ordnung die jungs.
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
Biene
Safety
Beitrag von Biene »

Timberwolves haben erneut das Spiel gegen die Bears für Morgen, Samstag, 19. Juni abgesagt

Näheres in Kürze!
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
QB
DLiner

Beitrag von QB »

Korrektur!!!!

Die Stadt Fürth hat den Platz gesperrt... und nicht die Timberwolves das Spiel abgesagt...

Bitte überlege deine Wortwahl vor du ein Unsinn in die Welt rein setzt!
Biene
Safety
Beitrag von Biene »

Oh OH Oh OH Oh

Dann wollen wir doch mal korrekten ... bzw. den Grund nennen ...

Die Timberwolves haben das Spiel abgesagt nachdem/weil/begründet (was immer dir gefällt QB) die Stadt Fürth ERNEUT den Platz wegen Regens gesperrt hat ...

Ist genau dasselbe im Sinn ...
Die Timberwolves haben abgesagt ... das ist es ... warum hatte ich doch noch gar nicht geschrieben, oder willst du schon im Vorfeld irgendwelchen Gerüchten entgegen treten ... ich schrieb ja auch "Näheres in Kürze ... "

*aua* :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
QB
DLiner

Beitrag von QB »

Stimmt!!!
Und JFK haben wir auch erschossen...
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Ach Biene.... halt doch einfach mal die Klappe!

Wenns um spontane Platzsperren oder Änderungen geht, hab ich bisher noch nie negatives über die Timberwolves gehört, sondern meist wird hier sehr kreativ nach einer Lösung gesucht.

Und im Gegensatz zu euch Bambergern fallen die Fürther sowohl durch eine gut gecoachte und sympathische Mannschaft auf, bei der auch das Umfeld zu 100% in Ordnung ist.

Von Bamberg kann man das nun wahrlich nicht behautpen, zumindest nicht von allen. Ich erinner da nur mal an das erst am Spieltag abgesagt Turnier letztes Jahr in Straubing, als zur verabredeten Abfahrtszeit grad mal 6 Spieler in Bamberg auf der Matte standen, und der Rest wegen des Saufgelages auf der Sand-Kärwa am Abend davor noch besoffen im Bett lag.

Wer im Steinhaus sitzt, sollte eben nicht mit Gläsern werfen! :roll:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Biene
Safety
Beitrag von Biene »

zusel ...

Das sagt der Richtige ... *sfg*

So ein Turnier ist natürlich ein Ligaspiel, ganz klar ... Da kann man natürlich herrlich Vergleiche ziehen

*daumen hoch*

... ausserdem was wollt ihr eigentlich alle??? ich habe lediglich die Info weitergegeben die ich hatte ... und an der ist auch nix falsch ... oder man will halt was interpretieren was man gerne hätte ...

weiter so *zweiter daumen hoch*
ihr stellt euch selbst in Aus ...

Meiner Meinung nach ist das ärgerlich für ALLE BETEILIGTEN ... oder meinst du uns macht sowas Spass????
Hans_87
Newbie

ddd

Beitrag von Hans_87 »

Diese Spielabsage bekommt durch Biene mal wieder sowas richtig negatives. Ich bezweifle das die Tw´s sowas absichlich machen würden, Sie würden sich lieber eine Woche vor den Play off´s schonen als gegen euch zu Spielen.

Bin auch der Meinung das in Fürth seit zwei jahren richtig gute Arbeit geleistet wurde. Aber vllt sollten die Fürther mal über ein neues Spielfeld nachdenken, wenns da schon immer so probleme gibt bei Stärkeren Regenfällen, das macht es euch vllt auch Organisatorisch leichter und ist besser für die die Zuschauer und Fans. Finde es schade hätte mich auf das Ergebnis aus Fürth gefreut, etz warte ich einfach eine Woche und freu ich auf das Ergebniss aus Bamberg ;)
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Ob Turnier oder Ligaspiel, die Beweggründe der Absage von euch damals sind für mich deutlich niedriger, ganz einfach. Denn eine Platzsperre ist kein eigenes Verschulden wie bei euren verkaterten Suffköppen. Und das die Timberwolves so ihre Probleme mit der Stadt Fürth, bzw. deren Platwarten haben ist ja leider nichts neues.

Und warum stellen "wir" uns ins Aus? Bin ich etwa Fürther? Das wär mir neu, ich hab mit den Timberwolves nämlich genauso wenig am Hut wie mit euch Goldbärchen.

Ich fahr eben recht gern zu den Spielen der Timberwolves, einfach weil es recht nahe zu meiner Heimat ist, hier gute Arbeit und ehrlicher Football gespielt wird. Aber ich fahr genausogern zu den Sharks, Rams oder sonstwohin in der Region.

Und natürlich sollte das keinen Spaß machen, aber du beweist leider das gegenteil, weil du dich wie schon bei der letzten Absage nun ziemlich übertrieben echauffierst.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Lighthunter
Rookie
Re: ddd

Beitrag von Lighthunter »

Hans_87 hat geschrieben:... Aber vllt sollten die Fürther mal über ein neues Spielfeld nachdenken, wenns da schon immer so probleme gibt bei Stärkeren Regenfällen, ...
Ja, das scheint wirklich angebracht, denn in Fürth gab es Heute laut http://www.wetter.com/deutschland/fuerth/DE0002804.html Morgens leichten Regen, Mittags leichten Regen, abends war/ist es bewölkt. Für Morgen sieht der Prophet das gleiche Programm voraus.
Die Charly Mai Wiese, knapp am Rand der Fürther Innenstadt gelegen, taugt offensichtlich nicht als Baugrund, wenn doch schon leichter Regen ein Ballspiel unmöglich macht.

Also bleibt den Fans nix als sich auf das nächste Wochenende zu freuen, auf das Spiel in Bamberg, Bears vs. Timberwolves. Andersrum wären da ja auch nicht wirklich andere Teams unterwegs - odda?

Gruß aus NEO
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
Biene
Safety
Re: ddd

Beitrag von Biene »

Hans_87 hat geschrieben:Diese Spielabsage bekommt durch Biene mal wieder sowas richtig negatives. Ich bezweifle das die Tw´s sowas absichlich machen würden, Sie würden sich lieber eine Woche vor den Play off´s schonen als gegen euch zu Spielen.
Nur weil ich die Info poste kriegt es was Negatives??? Spannende Auslegung von Fakten und deren Interpretation(en).
Hab ich was von absichtlich gesagt oder nur ansatzweise geschrieben???

Auch WIR spielen genauso UNGERN eine Woche vor den Playoffs - by the way - egal gegen wen - und wir müssen schon das zweite Mal alle Planungen umwerfen. DAS ist wohl egal???

Ich betone noch einmal - es ist ÄRGERLICH FÜR BEIDE MANNSCHAFTEN und eine Absicht habe ich mit keiner Ansage unterstellt ... ist ja auch negativer für Fürth als für Bamberg. Jeder kann davon betroffen werden .. denn für Wetter und Platzwarte kann kein Mensch was. Auch kein Fürther :wink:
Antworten