Wechselkarussell
- musketeer54
- Linebacker
Diese Fragen sind definitiv fake. Aber der Wonderlic-Test soll wohl in der Tat nicht unbedingt intellektuelle Spitzenleistungen abfordern. Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, daß dort bspw. gefragt wird, wie der neunte Monat des Jahres heißt...
In dem Zusammenhang muß ich immer an "The Program" denken.
"Leck mich, Weißbrot, ich kann lesen. Siehst Du das hier? Da steht 'adidas'."
"Habe ich ihm beigebracht..."
In dem Zusammenhang muß ich immer an "The Program" denken.
"Leck mich, Weißbrot, ich kann lesen. Siehst Du das hier? Da steht 'adidas'."
"Habe ich ihm beigebracht..."
Klar, hier wird das ganze veralbert. Ich schätze mal Fighti hat bei seinem Post den Smilie hier vergessenKarsten hat geschrieben:... die Fragen sind doch wohl eher ein Fake...

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- musketeer54
- Linebacker
Wenn man ein bißchen stöbert, findet man auch realistische Fragen. Hier sind ein paar Beispiele:
http://espn.go.com/page2/s/closer/020228test.html
Wie ich schon sagte, das Bestehen dieses Tests ordnet einen nicht automatisch der intellektuellen Elite zu.
Wie ich schon sagte, das Bestehen dieses Tests ordnet einen nicht automatisch der intellektuellen Elite zu.
Stimmt, besonders schwer sind die ja nicht. Was will man denn damit testen ?musketeer54 hat geschrieben:Wenn man ein bißchen stöbert, findet man auch realistische Fragen. Hier sind ein paar Beispiele:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Also ich gehe erst mal davon aus, das sich Ulrich nicht verletzt hat! Wobei denn? So blöd das sie ihren Qb im Trainig kaputtmachen, ist in Marburg wohl keiner ! Und Flagfootball ist dort sicher seit letztem Jahr, für QB verboten!
Aber zum Thema: Sunshine ist auch kein schlechter! Und Ulrich kann sich dann bis zu den Play Offs auskurieren!
Und Ulrich nach Braunschweig?
Was soll denn der Kappes? Also bin wirklich kein Fan von Marburg aber die haben an ihn geglaubt als keiner bereit war einem deutschen QB eine Chance zu geben! Und zu ihm gehalten als es wirklich scheiße lief! Warum sollte er jetzt wenn es läuft dort weggehen ;?: Also alles kappes! Wenn ich den Sunshine auch gerne spielen gesehen hätte! In Marburg bleibt alles beim alten!

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld ????
Drehen wir die Sache doch mal um...Heckenbach und Fischer gehen weg von den Adlern, wie sieht´s denn da aus ?? Wundert mich etwas, daß Fischer Berlin verläßt, denn normalerweise sind die Berliner sehr patriotisch veranlagt...und er zählt mittlerweile fast zu den Ur-Gesteinen.

Drehen wir die Sache doch mal um...Heckenbach und Fischer gehen weg von den Adlern, wie sieht´s denn da aus ?? Wundert mich etwas, daß Fischer Berlin verläßt, denn normalerweise sind die Berliner sehr patriotisch veranlagt...und er zählt mittlerweile fast zu den Ur-Gesteinen.
Jetzt brauch ich mal den Rat von Fachleuten:schlueri hat geschrieben:Zu Molock habe ich einen Link im Lions-Gästebuch gefunden. Der Blog-Eintrag ist von heute 17:17 Uhr.
http://football-austria.blogspot.com/20 ... hweig.html
Was würde passieren, wenn Molock tatsächlich einen Vertrag (ja, im wortwörtlichen Sinne) geschlossen hat. Kann die EFAF überhaupt eingreifen und welche Sanktionsmittel hätte sie? Welche Auswirkungen hätte das auf den Spielbetrieb in der GFL?
Bitte keine Mutmaßungen, sondern Fakten. Irgendwer muss es doch wissen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Also ich glaube so ausführlich wie Angelo Barsuglia es dort beschrieben hat, hätte er definitiv erwähnt wenn Bruce Molock bereits einen Pass unterschrieben hätte, oder was meint ihr?alex55 hat geschrieben:Die Frage ist doch nicht ob er einen Vertrag hat, sondern ob er einen Pass unterschrieben hat, oder?
wie ich schion ausgeführt habe
hätte ein vertrag ziwschen dem spieler und dem verein keinerlei auswirkungen auf den spielbetrieb oder die spielerlaubnis, da hier nur spielerpässe gültigkeit haben.
allerdings könnte ein nicht-einhalten eines vertrages zivilrechtliche schritte des vereins gegen den spieler nach sich ziehen...die frage ist dann ob der spieler das gut behütete usa verläßt, um sich hier den strafverfolgungsbehörden zu stellen und ggf. eine saftige geldstrafe zu zahlen, die, wenn der vertrag ordentlich und mit voraussicht gemacht wurde, sicherlich bestandteil desselben ist.

allerdings könnte ein nicht-einhalten eines vertrages zivilrechtliche schritte des vereins gegen den spieler nach sich ziehen...die frage ist dann ob der spieler das gut behütete usa verläßt, um sich hier den strafverfolgungsbehörden zu stellen und ggf. eine saftige geldstrafe zu zahlen, die, wenn der vertrag ordentlich und mit voraussicht gemacht wurde, sicherlich bestandteil desselben ist.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
um euch mal alle illusionen zu nehmen und diese halbseidenen fachsimpeleien zu minimieren.....zivilrecht=regelmäßiger wohnort molocks sind die staaten=gerichtsstand. um dort zu klagen und flug oder einen "hypothetischen verlust" (geht nach deutschem recht z. b. gar nicht) einzufordern, würden die fies tief in die tasche packen müssen.
die etaf würde sicher beim afvd im falle eines unterzeichneten passes auf offene ohren treffen. allerdings würde auch das nicht mehr als 5 spielsperren nach sich ziehen.
die etaf würde sicher beim afvd im falle eines unterzeichneten passes auf offene ohren treffen. allerdings würde auch das nicht mehr als 5 spielsperren nach sich ziehen.