Regionalliga Mitte 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
REF
DLiner

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von REF »

Noch nicht bestätigt aber ... sehr wahrscheinlich ging das Spiel mit 53:7 an die Ingolstadt Dukes.
Somit verbleibt Langen 2015 in der RLM und Ingolstadt hat sichsportlich für die GFL 2 qualifiziert.
:up:
Spiel hatte wohl eine längere Unterbrechung und ging schlußendlich bis 23.20 Uhr!
Lamer
Defensive Back

Re: AW: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Lamer »

Metty hat geschrieben:und einen wahnsinns "Live"-Ticker ...
Oh ja, der Live Ticker ist Klasse. Ich nehm an der war wegen Umbauarbeiten für die GFL 2 kurz ausser Betrieb :P
Das Spiel hat erst um 20 Uhr angefangen, da kanns schon mal bis nach 23 Uhr gehen
sick&red
OLiner

Beitrag von sick&red »

Ich habe auch noch kein Ergebnis gefunden, nur bei FB hat jemand unter einen Dukes-Kommentar den Halbzeitstand von 33:7 gepostet. Aber sie haben schon vor fünf Stunden feierlich verkündet, dass sie den Aufstieg geschafft haben. Eben ohne konkretes Ergebnis...

https://de-de.facebook.com/INDukes
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

53 - 7
Count Dooku
DLiner

Beitrag von Count Dooku »

Damit wurde ja die Frage mit der 2.-Liga-Eignung von Langen beantwortet...
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
cliff energy
Rookie

Beitrag von cliff energy »

Kurzer Spielbericht Dukes : Knights online unter...

http://www.mein-suedhessen.de/

...und in Kürze unter http://www.langen-knights.de

(damit wir in dieser Disziplin wenigstens als "Provinzverein" gewinnen und die bessere "Zweitligatauglichkeit" zeigen :lol: ....) :wink:
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

Gratulation an die Dukes, einwandfreie Leistung und faires aber hartes Spiel. Alles Gute für die GFL2, ich denke ihr spielt da ebenfalls "oben" mit.
DL Coach
pigskin
OLiner

Beitrag von pigskin »

Glaube das war 'ne wichtige, aber harte Lektion für die LK. Die Wettbewerbsfähigkeit für die Relegation wurde klar überschätzt. Diese Fehleinschätzung ist brutal bestraft worden. :down:
Langen zeigte diese Saison keine Leistungskontinuität. Starken, souveränen Auftritten folgten häufig schlechte oder wacklige Vorstellungen.
Und dann behauptet man, im Gespräch mit Mitgliedern, die RL-Mitte wäre stärker als die aus dem Süden und die Chancen wären absolut ausgeglichen. :irre:
Fazit: Ein Team muss schon eine Performance wie die Twister (letztes Jahr) oder Dukes hinlegen, um in der GFL2 zu bestehen und auch dann kann es schwer werden. Darmstadt musste trotz guter Auftritte dies erleben...
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

pigskin hat geschrieben:Glaube das war 'ne wichtige, aber harte Lektion für die LK. Die Wettbewerbsfähigkeit für die Relegation wurde klar überschätzt. Diese Fehleinschätzung ist brutal bestraft worden. :down:
Langen zeigte diese Saison keine Leistungskontinuität. Starken, souveränen Auftritten folgten häufig schlechte oder wacklige Vorstellungen.
Und dann behauptet man, im Gespräch mit Mitgliedern, die RL-Mitte wäre stärker als die aus dem Süden und die Chancen wären absolut ausgeglichen. :irre:
Fazit: Ein Team muss schon eine Performance wie die Twister (letztes Jahr) oder Dukes hinlegen, um in der GFL2 zu bestehen und auch dann kann es schwer werden. Darmstadt musste trotz guter Auftritte dies erleben...

na ja... also irgendwann am Anfang der Saison schaut man sich seinen Kader an und plant und wenn dann das Ziel GFL2 gemeinschaftlich (Trainer/Vorstand) ausgegeben wird, dann arbeitet man dann halt daran und versucht dies auch zu erreichen. Die RLM war dieses Jahr sehr ausgeglichen und auch GGD hat sich wegen GFL2-Nichtmeldung gegen Langen nicht auf den Rücken gelegt. Ne ne die wollten schon auch gewinnen... haben sie aber nicht. Langen Knights haben seit Bestehen (10 Jahre) ihr bestes Sasionergebnis (Vizemeister Regio) abgeliefert, dass ist es was zählt. Nach Verletzung unseres QB im Relegationsspiel in Langen war uns schon klar das es in Ingolstadt nicht einfacher wird. Wir waren in allen Belangen unterlegen an diesem tag, aber sei es drum wir hatten es sportlich verdient uns dieser Relegation zu stellen und das haben wir. Das ist es was für uns zählt und auch das hoch verlorene Spiel hat sein Gutes, jeder weiss jetzt das es "mehr" bedarf und sollte sich nun fragen ob er den persönlich auch mehr tun will für den Erfolg. Ich als Langener bin stolz auf unser Team auch wenn wir die GFL2 Reife offensichtlich noch nicht haben. Nächstes Jahr geht es weiter.... ich wünsche euch allen eine schöne Off Season!
DL Coach
Count Dooku
DLiner

Beitrag von Count Dooku »

Coach Hock hat geschrieben: na ja... also irgendwann am Anfang der Saison schaut man sich seinen Kader an und plant...
Da liegt schon ein Fehler.
Wie schon "vorschreiber" erwähnt haben zählt aus meiner Sicht das ganze Programm...

Ebenfalls eine angenehme (hoffentlich nicht zu ruhige off-season)
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
Watcher
DLiner

Beitrag von Watcher »

Wenn ich Knights Spieler wäre, dann würde ich zu den Diamonds nächstes Jahr wechseln... Klasse Coaching und 2. Liga garantiert :up:
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@Watcher

Darmstadt wird da wohl erst mal nicht gefragt. Sondern die potentiellen Aufsteiger Langen und AC.
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

Phorcus hat geschrieben:@Watcher

Darmstadt wird da wohl erst mal nicht gefragt. Sondern die potentiellen Aufsteiger Langen und AC.
Dann dürften wohl zuerst Gespräche mit AC geführt werden - als Meister und Sieger im direkten Vergleich. Nachdem, was ich diese Saison von beiden gesehen habe, würde ich auch eher zu AC tendieren - spielerisch, Anzahl Zuschauer sowie dem Programm drumherum. Aber schaun mer mal, vielleicht gewinnt AC heute Nachmittag gegen die München Rangers und am Ende schaffen es sowohl AC als auch LK?
Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

14:7 zur Halbzeit für die Rangers, laut Facebook. Bei 36:14 addiert und noch 24 Minuten Spielzeit... die Chancen der AC halte ich jetzt doch für sehr klein.
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

jetzt 21:07
Antworten