Somit verbleibt Langen 2015 in der RLM und Ingolstadt hat sichsportlich für die GFL 2 qualifiziert.

Spiel hatte wohl eine längere Unterbrechung und ging schlußendlich bis 23.20 Uhr!
Oh ja, der Live Ticker ist Klasse. Ich nehm an der war wegen Umbauarbeiten für die GFL 2 kurz ausser BetriebMetty hat geschrieben:und einen wahnsinns "Live"-Ticker ...
pigskin hat geschrieben:Glaube das war 'ne wichtige, aber harte Lektion für die LK. Die Wettbewerbsfähigkeit für die Relegation wurde klar überschätzt. Diese Fehleinschätzung ist brutal bestraft worden.![]()
Langen zeigte diese Saison keine Leistungskontinuität. Starken, souveränen Auftritten folgten häufig schlechte oder wacklige Vorstellungen.
Und dann behauptet man, im Gespräch mit Mitgliedern, die RL-Mitte wäre stärker als die aus dem Süden und die Chancen wären absolut ausgeglichen.![]()
Fazit: Ein Team muss schon eine Performance wie die Twister (letztes Jahr) oder Dukes hinlegen, um in der GFL2 zu bestehen und auch dann kann es schwer werden. Darmstadt musste trotz guter Auftritte dies erleben...
Da liegt schon ein Fehler.Coach Hock hat geschrieben: na ja... also irgendwann am Anfang der Saison schaut man sich seinen Kader an und plant...
Dann dürften wohl zuerst Gespräche mit AC geführt werden - als Meister und Sieger im direkten Vergleich. Nachdem, was ich diese Saison von beiden gesehen habe, würde ich auch eher zu AC tendieren - spielerisch, Anzahl Zuschauer sowie dem Programm drumherum. Aber schaun mer mal, vielleicht gewinnt AC heute Nachmittag gegen die München Rangers und am Ende schaffen es sowohl AC als auch LK?Phorcus hat geschrieben:@Watcher
Darmstadt wird da wohl erst mal nicht gefragt. Sondern die potentiellen Aufsteiger Langen und AC.