Kohn hat aber auf jeden Fall einen PI Tick

Ein Patrick Poetsch fand ich persönlich nicht schlecht und wesentlich produktiver als die beiden oben genannten Imports
Patton hat geschrieben:Auch ein Schlag ins Gesicht von Orlando Webb. Wenn es wahr ist, dass Webb gerne geblieben wäre, verstehe ich diesen Transfer überhaupt nicht!eule hat geschrieben:Mal ernsthaft....für den Geld ausgeben ??? Den als A-WR zu bezahlen ist ein Schlag ins Gesicht für jeden talentierteren deutschen WR. Mit Abstand einer der schlechtesten Importe, den man in Düsseldorf je gesehen hat.Kaetzchen hat geschrieben:So jetzt ist es auch offiziell.Brandon Kohn kommt nach Kempten .
http://www.allgaeu-comets.de/brandon-ko ... die-iller/
Bin mal gespannt ob Webb evtl. von einem anderen GFL-Team mit offenen Armen empfangen wird...
@eule: Würde mich einfach interessieren, präzisiere das doch mal. Auf den Videos schaut das nicht ganz ohne aus und zudem scheint der ja wirklich Speed zu haben und die catches schauen erst einmal ganz ordentlich aus. Was mich dabei etwas stutzig macht sind die Stats von ihm bei den Panthers im vergangenen Jahr, das passt dann irgendwie nicht zusammen. War da der QB ne Pfeife und haben die nicht zusammen gepasst oder gab`s andere Gründe? Ein anderer Schreiber hier im Forum schreibt von einem Tick? Sei doch so nett und klär uns auf, südlich des Weisswurstäquators haben wir während unserer GFL2 Zeit nicht gerade grosses Augenmerk auf die GFL1 Nord gelegt.....zumindest ich nicht.eule hat geschrieben:Mal ernsthaft....für den Geld ausgeben ??? Den als A-WR zu bezahlen ist ein Schlag ins Gesicht für jeden talentierteren deutschen WR. Mit Abstand einer der schlechtesten Importe, den man in Düsseldorf je gesehen hat.Kaetzchen hat geschrieben:So jetzt ist es auch offiziell.Brandon Kohn kommt nach Kempten .
http://www.allgaeu-comets.de/brandon-ko ... die-iller/
ich hab mich immer gefragt wie man auf 526 Beiträge kommtDasBamBam hat geschrieben:
Solange Du nicht einatmestMaLa hat geschrieben:.....*durchatem*
RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:ich hab mich immer gefragt wie man auf 526 Beiträge kommtDasBamBam hat geschrieben: