gflj 2007
eins muss ich jetzt mal los werden
stuttgart war bis jetzt der schlechteste gastgeber den ich je in meiner jugend spieler karriere kennen gelernt hab
selbst düsseldorf die ich überhaupt nicht leiden kann sind da viel entgegenkommender
wie ich vom seiten rand hören musste wie die stuttgarter fans gejubelt haben und und berlin runter machen mussten da verging mir alles echt schlechtes niveu muss ich sagen
das stuttgart weinbauern hat is ja bekannt aber das sie zum halbfinal spiel in der GFL-JUNIOR ihre katoffelbauern fragen musste ob sie ihr feld zum spielen benutzen dürfen is echt heftig
schlechte vorbereitet waren die suttgarter
ich heule mich jetzt auch nicht aus weil wir verloren haben
that´s life
aber soo ein verhalten muss nun echt mal nicht sein
naja ich glaub wenn die stuttgarter verloren hätten
dann hätten sie weiß gott was gemacht
naja auf diesem wegen
viel glück PANTHERS auch wenn ich euch nicht leiden kann

stuttgart war bis jetzt der schlechteste gastgeber den ich je in meiner jugend spieler karriere kennen gelernt hab
selbst düsseldorf die ich überhaupt nicht leiden kann sind da viel entgegenkommender
wie ich vom seiten rand hören musste wie die stuttgarter fans gejubelt haben und und berlin runter machen mussten da verging mir alles echt schlechtes niveu muss ich sagen
das stuttgart weinbauern hat is ja bekannt aber das sie zum halbfinal spiel in der GFL-JUNIOR ihre katoffelbauern fragen musste ob sie ihr feld zum spielen benutzen dürfen is echt heftig
that´s life
naja auf diesem wegen
viel glück PANTHERS auch wenn ich euch nicht leiden kann

W . I . N : ? whats importan now ?
- redneck in Germany
- OLiner
-
- Defensive Back
OL#75 hat geschrieben:eins muss ich jetzt mal los werden
also das solltest Du nun mal genauer erleutern, was war den so schlimm???
Auf dem Feld haben schon andre GFLJ Teams gespielt und es werden noch viele weiter spielen. Das der Platz nicht der beste steht außer Frage, und es war ja auch angedacht im Stadion zu spielen, aber wenn das nicht freigegeben wird gehts eben nicht
auch hier bitte mehr input und net einfach was in den Raum werfen.
that´s life
ja als erstes hätten wir die Schiedsrichter naggisch gemacht, die klamotten selbst angezogen und das spiel weiterlaufen lassen. Mehr verpfeifen konnten wir das Spiel ja scheinbar eh nicht wenn man den worten eures Trötenwagentyps glauben soll
naja auf diesem wegen
viel glück PANTHERS auch wenn ich euch nicht leiden kann![]()
![]()
-
- Linebacker
Moin Jörg,
. das richtige Baden fängt erst südlich des Neckars an. Die "Ausbuchtung" von BaWü ins Hessische rund um Weinheim fällt geradezu auf
.
auch deswegen der SmilieJörg hat geschrieben: Wenn ich bei meiner letzten Fahrt nach Weinheim richtig aufgepasst habe, haben wir die Grenze von Baden-Württemberg nicht überschritten. Also: Weinheim ist nicht Südhessen, sondern Nordbaden!

@OL#75:
schon der begriff "kartoffelbauer" zeigt, dass du die niederlage als majestätsbeleidigung auffasst.
soweit ich das vor ort mitbekommen habe, hat das spiel stattgefunden, sonst hättet ihr es ja verloren, also konntet ihr auf den platz oder nicht?
was die fans angeht, so darf man durchaus erwarten, dass bei so einem spanndenden und knappen spiel die heimischen fans hinter ihrer mannschaft stehen, berlin hatte ja auch einigen anhang dabei. besonders der mit der lärmmaschine. die stuttgart fans haben wenigstens alles manuell gemacht.
um noch mal nachzufragen: habt ihr eure burger und pepsi bekommen oder nicht? ich habe zwar meinen bezahlt, aber der war lecker!
schon der begriff "kartoffelbauer" zeigt, dass du die niederlage als majestätsbeleidigung auffasst.
soweit ich das vor ort mitbekommen habe, hat das spiel stattgefunden, sonst hättet ihr es ja verloren, also konntet ihr auf den platz oder nicht?
was die fans angeht, so darf man durchaus erwarten, dass bei so einem spanndenden und knappen spiel die heimischen fans hinter ihrer mannschaft stehen, berlin hatte ja auch einigen anhang dabei. besonders der mit der lärmmaschine. die stuttgart fans haben wenigstens alles manuell gemacht.
um noch mal nachzufragen: habt ihr eure burger und pepsi bekommen oder nicht? ich habe zwar meinen bezahlt, aber der war lecker!
also ich hatte das so in Erinnerung das die Berliner Cheers gesungen haben "Berlin Berlin wir fahren nach Berlin" und darauf die anderen gesungen haben "Stuttgart ist viel schöner als Berlin" was man sicherlich noch aus der Rundballschubser WM kennt... ob das aber runter machen ist?wie ich vom seiten rand hören musste wie die stuttgarter fans gejubelt haben und und berlin runter machen mussten da verging mir alles echt schlechtes niveu muss ich sagen
zu dem Feld geb ich dir recht, aber so wie ich es gesehen habe mussten beide Manschaften auf dem gleichen Feld spielen...
Eigentlich wollte ich Selbstverständliches nicht posten, aber da nochmals nachgefragt wurde: JA, nach dem Spiel gab es kostenlose Burger und Pepsi (bzw. Apfelschorle) für die Spieler und Coaches der Berlin Adler. Ob sich jeder etwas geholt hat, kann ich natürlich nicht im Einzelnen wissen, dafür waren zum Schluss, als noch Burger übrig waren, einige ein zweites Mal da (dabei natürlich auch unsere Spielermadmax hat geschrieben:...um noch mal nachzufragen: habt ihr eure burger und pepsi bekommen oder nicht? ich habe zwar meinen bezahlt, aber der war lecker!

Warum wir der schlechteste Gastgeber waren? Das muss OL#75 vielleicht noch erläutern. Dass der Platz nicht gut ist, weiß jeder, der dort schon mal gespielt hat. Dass am Wochenende aber zwei heftige Wolkenbrüche dafür gesorgt haben, dass wir nicht im Stadion spielen konnten und unsere Kabinen ca. 20cm hoch unter Wasser standen - vielen Dank nochmals an alle Helfer, vor allem den Familien Brandmayer und Storz, die dafür gesorgt haben, dass die Kabinen wenigstens wieder genutzt werden konnten - ist vielleicht nicht nur unserem Unvermögen als Gastgeber zuzuschreiben. Wobei der langsame Boden eher den im Durchschnitt größeren und schwereren Adler-Spielern zugute kam als uns. Julien z.B. wurde einmal beim Lauf in die Endzone nicht von der Adler-Defense, sondern vom Platz gestoppt

Ich kann nur nochmals unseren Coaches und Spielern herzlich gratulieren. Als Aufsteiger ungeschlagen den Junior-Bowl zu erreichen ist sensationell. Und im Junior Bowl ist natürlich Düsseldorf haushoher Favorit, aber für uns ist die Saison jetzt schon ein großartiger Erfolg!
-
- DLiner
Zum Stuttgarterplatz
Der is wirklich schlecht solche Löcher wie die da drin haben hat nich mal unser Trainingsplatz aber egal,die Fans der Stuttgarter haben uns auch nicht grad freundlich behandelt aber auch egal diese Saison ist vorbei und gut ist!
Ich bin auf das Spiel SS vs. DP gespannt!!!
Stuttgart hat mit seinem Laufspiel bis jetz jede Mannschaft besiegt auch wenns im letzten Spiel vs Unicorns ein dusel (glück) Sieg war.
Was ich toll von den Panthern finde ist das sie uns die Kuchentheke nach dem Spielangeboten haben und auch immer freundlich zu uns wahren.
Ich hoffe persönlich das die Panther auch dieses Jahr wieder den Junior Bowl gewinnen!!!
Der is wirklich schlecht solche Löcher wie die da drin haben hat nich mal unser Trainingsplatz aber egal,die Fans der Stuttgarter haben uns auch nicht grad freundlich behandelt aber auch egal diese Saison ist vorbei und gut ist!
Ich bin auf das Spiel SS vs. DP gespannt!!!
Stuttgart hat mit seinem Laufspiel bis jetz jede Mannschaft besiegt auch wenns im letzten Spiel vs Unicorns ein dusel (glück) Sieg war.
Was ich toll von den Panthern finde ist das sie uns die Kuchentheke nach dem Spielangeboten haben und auch immer freundlich zu uns wahren.
Ich hoffe persönlich das die Panther auch dieses Jahr wieder den Junior Bowl gewinnen!!!
- redneck in Germany
- OLiner
...waren die Getränke nicht auch frei? Ich meine ihr hättet für nix zahlen müssen...kann mich auch irren. Trotz allem, feiner Zug. Auch die große Kiste frischer Erdbeeren, die vor dem Spiel überreicht wurde von den Panthern hat bei den Hallern Eindruck gemacht und war offensichtlich herzlich willkommenWas ich toll von den Panthern finde ist das sie uns die Kuchentheke nach dem Spielangeboten haben und auch immer freundlich zu uns wahren.

Danke Panther, da kann man lernen, was Gastfreundschaft heißt....
Edit: Rechtschreib- und Syntaxfehler....wer's kann is klar im Vorteil

Zuletzt geändert von redneck in Germany am Di Jun 12, 2007 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
- redneck in Germany
- OLiner
-
- Defensive Back
Ich denke der Junge kann es einfach nicht verwinden dass der "schwache Süden" den ach so tollen berliner Teams zum Verhängnis wurde (da gab´s doch mal einen Thread drüber oder?OL#75 hat geschrieben:eins muss ich jetzt mal los werden
that´s life
naja auf diesem wegen
viel glück PANTHERS auch wenn ich euch nicht leiden kann![]()
![]()

Fazit ist:
Endlich gabs dieses Jahr mal 2 weitere Begegnungen Berlin - Süd.
Jetzt steht´s 3:0 für den Süden

Ich glaub das würd mir auch stinken, aber zum Glück bin ich kein Berliner...
Glückwunsch an Stuttgart, ihr legt wirklich eine tolle Saison hin.
-
- Defensive Back
Naja, wenn man sich überlegt, das die Berliner Orga schon fast sicher im Finale stand, darf man es den Spielern doch nicht übel nehmen, wenn sie sich ähnlich verhalten...
Wir freuen uns jedenfalls auf den Juniorbowl in Mönchengladbach und tun unser Möglichstest der Veranstaltung einen würdigen rahemn zu geben.
Wir freuen uns jedenfalls auf den Juniorbowl in Mönchengladbach und tun unser Möglichstest der Veranstaltung einen würdigen rahemn zu geben.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."