Gerade erst gelesen. Die Postings überschlagen sich ja mal wieder. Siehe PN von mir.Prime hat geschrieben:Warum nimmt er nicht seinen ursprünglichen Nick? Warum verteidigt er Rolf Neuendorf, obwohl genau dieser ihm mit einer Abmahnung gedroht hat (siehe NRZ-Kommentare)? Höchst merkwürdig. Na ja, vielleicht kann ihn ja mal jemand fragen (der ihn privat kennt), ob ers wirklich ist. Sinn macht das nämlich nicht!schlueri hat geschrieben:Laut E-Mail ist das schon der für den du ihn hältst.
XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
Zuletzt geändert von schlueri am Di Nov 03, 2009 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
die virtuelle Welt verläßt man aber nicht, indem man anderen mit Strafanzeigen droht, weil sie etwas gemacht haben was einem vielleicht nicht paßt, aber durchaus legal ist (im Zweifel gibt es so was wie Pressefreiheit/Meinungsfreiheit), sich aber gleichzeitig hinter einem Nick versteckt und aus der Hecke schießt....cfenne2 hat geschrieben: Privat ist das Ganze hier jetzt gar nicht mehr. Jetzt haben wir die virtuelle Welt verlassen. Es geht um Schadenersatzansprüche. Und das ist geschäftlich.
Ja, Neuendorf hat dort in seiner üblichen Vorgehensweise mit Reallife-Namen um sich geschmissen und vermutet, dass ich der Fenneberg bin und wollte mir eine Abmahnung schicken, weil ich dort von "dubiosen Machenschaften" gesprochen hab.schlueri hat geschrieben:Tauchte der Name nicht auch schon mal in einer Diskussion auf derwesten.de auf? Wird immer lustiger...
Also entweder es handelt sich bei "cfenne2" um Rolf Neuendorf bzw. einen seiner Agenten oder es ist irgendein Dritter, der sich aus Spaß in seine Rolle reinversetzt. Christian Fenneberg ist es jedenfalls nicht. Würde mich zumindest sehr wundern!
Wie gesagt, die E-Mail Adresse die verwendet wurde, soll genau das suggerieren. Vielleicht kannst du ihm mal schreiben, wenn du ihn kennst. Ist er es nicht, könnte es sich um Identitätsdiebstahl handeln, dann sollte er ggf. eine Anzeige machen. Der Zugriff erfolgt über die Deutsche Telekom. Die haben Vorratsdatenspeicherung.Prime hat geschrieben:Christian Fenneberg ist es jedenfalls nicht. Würde mich zumindest sehr wundern!

Ich hab keinen Kontakt zu ihm. Er ist aber u.a. bekannt aufgrund seiner HBD-Foto-Fanpage http://www.devils-fanpage.de/schlueri hat geschrieben:Wie gesagt, die E-Mail Adresse die verwendet wurde, soll genau das suggerieren. Vielleicht kannst du ihm mal schreiben, wenn du ihn kennst. Ist er es nicht, könnte es sich um Identitätsdiebstahl handeln, dann sollte er ggf. eine Anzeige machen. Der Zugriff erfolgt über die Deutsche Telekom. Die haben Vorratsdatenspeicherung.Prime hat geschrieben:Christian Fenneberg ist es jedenfalls nicht. Würde mich zumindest sehr wundern!
Vielleicht weiß Icedevil noch mehr. In dessen Forum ist er glaub ich auch angemeldet.
Ansonsten hat der vermutlich richtige Christian Fenneberg auch hier in diesem Forum vor kurzem noch gepostet (unter dem Nick "cfenne"). Damals übrigens eher kontra RN. Warum sollte er sich aufeinmal einen neuen Nick anschaffen?
- bugs bunny
- Guard
- bugs bunny
- Guard
Statt Bauer sucht Frau. Forum such Fenneberg
Also, den richtigen...Rollo gibt aber auch wirklich alles. Wahrscheinlich bin ich zu dämlich, aber was zum Geier hat der Hafensänger eigentlich von dieser Lachnummer? So einen ganzen Tütelkramm denkst du dir ja nicht nur nach 100 Pils aus. Da steckt ja mächtig Aufwand hinter...

orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
-
- Defensive Back
ich glaub ja mittlerweile der meint das wirklich ernst und ist irgendwie nicht mehr auf den Boden zurückzuholen, vielleicht ist ihm nachm pusten in einem der Schuppen nun die Luft von der Hüfte bis in den Schädel gelangt und nun ist da gähnende Leere und er kommt einfach nicht mehr damit klar, das ihn keiner lieb hat und ihn vor allem keiner haben will...bugs bunny hat geschrieben:Statt Bauer sucht Frau. Forum such FennebergAlso, den richtigen...Rollo gibt aber auch wirklich alles. Wahrscheinlich bin ich zu dämlich, aber was zum Geier hat der Hafensänger eigentlich von dieser Lachnummer? So einen ganzen Tütelkramm denkst du dir ja nicht nur nach 100 Pils aus. Da steckt ja mächtig Aufwand hinter...
Bugs ehrlich? Ich glaub es gibt hier niemanden mehr der das versteht, denn selbst im Xing bekommen er und seine Jungs Gegenwind und es interssiert auch dort keine S...
Zuletzt geändert von störtebeker am Di Nov 03, 2009 15:41, insgesamt 2-mal geändert.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Eigentlich sollte eine größtmögliche Transparenz doch im Interesse der XFL-A Macher liegen, man wirbt doch sogar mit der Aussage "keine Vereinsmeierei". Eine saubere Liga braucht doch auch einen sauberen Background.
Die kostenlose Visualisierung von frei verfügbaren Informationen kann ja keinem schaden.
Danke schonmal an alle, die weitere Infos und Hinweise gegeben haben, diese werden in Kürze eingearbeitet.
Die kostenlose Visualisierung von frei verfügbaren Informationen kann ja keinem schaden.
Danke schonmal an alle, die weitere Infos und Hinweise gegeben haben, diese werden in Kürze eingearbeitet.
Ich liebe Datenanalyse, das kann ich auch richtig gut.
Ich glaube ich gehe nachher eine Anzeige aufgeben, dann bringt die Staatsanwaltschaft mal Licht ins dunkle Internet. Huch, redet schon wieder einer von rechtlichen Konsequenzen. Na sowas....
I need more popcorn!

Ich glaube ich gehe nachher eine Anzeige aufgeben, dann bringt die Staatsanwaltschaft mal Licht ins dunkle Internet. Huch, redet schon wieder einer von rechtlichen Konsequenzen. Na sowas....

I need more popcorn!

Ja, da hast du recht. Das habe ich auch gelesen. Aber vielleicht meinen die das irgendwie anders?hheiko hat geschrieben:Eigentlich sollte eine größtmögliche Transparenz doch im Interesse der XFL-A Macher liegen, man wirbt doch sogar mit der Aussage "keine Vereinsmeierei". Eine saubere Liga braucht doch auch einen sauberen Background.