Ich freu mich schon auf die Gonzos, die dann an der Sideline stehen in ihren Helm reinstarren und die Hithärte vergleichen.
Kann man gleich in den No-Go-Thread verschieben.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky hat geschrieben:Ich freu mich schon auf die Gonzos, die dann an der Sideline stehen in ihren Helm reinstarren und die Hithärte vergleichen.
Kann man gleich in den No-Go-Thread verschieben.
In Helm reinstarren nützt nix, musst erst noch die Antenne für Laptop kaufen. Die kostet ja auch nochmal knapp 300$.
Obwohl es sicher einige Vollpfosten gibt die den Helm kaufen und dann die Anzeige im Helm suchen.
Ansonsten : SAME DIFFERENCE!
Reggie_bush hat geschrieben:Dann wird neben dem Punkteboard eine Highscoreliste mit den härtesten Hits aufgestellt
Dazu müsste der Sensor im Shoulderpad eingebaut sein...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Letzteres allerdings nicht NCAA approved, da mit Eyshield...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Bleib doch mal locker