Oder es wurde jetzt doch der "Weihnachtsfriede"legend hat geschrieben:Ob die MV nach den vergangenen desaströsen Monaten tatsächlich entspannt wird, wage ich allerdings zu bezweifeln.

Oder es wurde jetzt doch der "Weihnachtsfriede"legend hat geschrieben:Ob die MV nach den vergangenen desaströsen Monaten tatsächlich entspannt wird, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Off-Topic: warum zum Teufel stellt man sowas als Excel Tabelle in's Netz?!! Tipp: es gibt auch kostenfreie PDF Konverter....Frankenbazi hat geschrieben:Der Spielplan ist da. Dann hat der Verein doch die Lizenz bekommen.![]()
http://www.afvd.de/index.php?News=9269
Das agieren des Vorstands vor der Funkstille und die weite Verschiebung der MV zeigt doch schon dass da vorher Fakten geschaffen werden sollen, damit auf der MV nur noch zwischen "So wie vorgeschlagen" oder Untergang gewählt werden kann.Pittiplatsch hat geschrieben:Kommt da noch vor der ausserordentlichen MV am 16.01. etwas oder kann ich mich solange aus dem Forum zurückziehen ? Was da kommt, brauchst Du ja nicht verraten.
Das impliziert aber, das der AFVD ne aktuelle Office Version hat...CW hat geschrieben:@Karsten
PDF Konverter brauchst du dafür gar nicht mehr, das kann Excel mittlerweile auch selber![]()
Besten Gruß
CW
Warum sollten die Hater in die Tischkante beißen?Katherina hat geschrieben: Und die Hater werden vor Schmerz in die Tischkante beißen. Aber nichts für ungut, die hatten ja jetzt lange genug ihren Spaß gehabt. Und so wie ich uns kenne, werden wir auch weiterhin Stoff für die nächsten 500 Seiten Läster-Thread liefern.
Und jemanden, der weiß wo er drücken muss. Aber warte. Excel!? War da nicht was????Karsten hat geschrieben:Das impliziert aber, das der AFVD ne aktuelle Office Version hat...CW hat geschrieben:@Karsten
PDF Konverter brauchst du dafür gar nicht mehr, das kann Excel mittlerweile auch selber![]()
Besten Gruß
CW
In der tat ziemlich gruselig...Karsten hat geschrieben:Off-Topic: warum zum Teufel stellt man sowas als Excel Tabelle in's Netz?!! Tipp: es gibt auch kostenfreie PDF Konverter....
Das steht doch jedes Jahr dabei...FireSeb hat geschrieben:Definitiv nicht:Frankenbazi hat geschrieben:Der Spielplan ist da. Dann hat der Verein doch die Lizenz bekommen.![]()
Zitat: Aufgrund der noch nicht abschließenden Lizenzierung kann es noch zu weiteren Änderungen aufgrund des Wegfalls von Vereinen kommen.
Karsten hat geschrieben:Off-Topic: warum zum Teufel stellt man sowas als Excel Tabelle in's Netz?!! Tipp: es gibt auch kostenfreie PDF Konverter....Frankenbazi hat geschrieben:Der Spielplan ist da. Dann hat der Verein doch die Lizenz bekommen.![]()
skao_privat hat geschrieben:Und jemanden, der weiß wo er drücken muss. Aber warte. Excel!? War da nicht was????Karsten hat geschrieben:Das impliziert aber, das der AFVD ne aktuelle Office Version hat...CW hat geschrieben:@Karsten
Besten Gruß
CW
Gegenfrage: was ist daran schlimm? Ich finde die Exceldatei durchaus praktisch.Karsten hat geschrieben:Off-Topic: warum zum Teufel stellt man sowas als Excel Tabelle in's Netz?!! Tipp: es gibt auch kostenfreie PDF Konverter....Frankenbazi hat geschrieben:Der Spielplan ist da. Dann hat der Verein doch die Lizenz bekommen.![]()
Eben... Wenn nächstes Jahr Frankfurt Universe an den Start geht haben die "Hater" ja ihr Ziel erreicht, Katharina. Da ist es dann aber auch völlig egal ob mit einem neuen oder dem alten Vorstand weitergemacht wird. Hauptsache es gibt keine Galaxy mehr.Bronco Bomber hat geschrieben:Warum sollten die Hater in die Tischkante beißen?Katherina hat geschrieben: Und die Hater werden vor Schmerz in die Tischkante beißen. Aber nichts für ungut, die hatten ja jetzt lange genug ihren Spaß gehabt. Und so wie ich uns kenne, werden wir auch weiterhin Stoff für die nächsten 500 Seiten Läster-Thread liefern.
[...]
Sollte es unter Universe, mit bestehenden Vorstand, weitergehen passiert das was viele erwartet haben, warum also sollte man dann den Tisch verputzen?
Will man dem Vorstand aber nach dem ganzen Theater noch vertrauen?
[...]