Rückgängige Zuschauerzahlen...

Die höchste deutsche Spielklasse...
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Hab die Seite auch grad gefunden. Knapp 10.000 Zuschauer ist schon nicht schlecht für Baseball. Vor allem, weil die WM in den Medien irgendwie gar nicht präsent war. Also ich habs jedenfalls nicht mitgekriegt, obwohl ich behaupten würde, dass ich mich relativ viel mit Sport befasse. Aber so ähnlich wird es auch anderen Sportfans im Hinblick auf Football gehen :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

GB ist zu Ende und jetzt müsste ja Projekt 30000 starten. Mal sehen was da ab sofort so alles veranstaltet wird!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

skao_privat hat geschrieben:GB ist zu Ende und jetzt müsste ja Projekt 30000 starten. Mal sehen was da ab sofort so alles veranstaltet wird!
Meinst Du das Jahr 30000? Will man bis dahin die unteren Ränge im Frankfurter Waldstadion voll kriegen?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Anderl hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:GB ist zu Ende und jetzt müsste ja Projekt 30000 starten. Mal sehen was da ab sofort so alles veranstaltet wird!
Meinst Du das Jahr 30000? Will man bis dahin die unteren Ränge im Frankfurter Waldstadion voll kriegen?
Sind die Blocks auch in 2.500er Kästchen eingeteilt? Ansonsten darf man das Stadion doch gar nicht mehr nutzen ;)
aktiv 1992-1997
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

Hab die Seite auch grad gefunden. Knapp 10.000 Zuschauer ist schon nicht schlecht für Baseball. Vor allem, weil die WM in den Medien irgendwie gar nicht präsent war. Also ich habs jedenfalls nicht mitgekriegt, obwohl ich behaupten würde, dass ich mich relativ viel mit Sport befasse. Aber so ähnlich wird es auch anderen Sportfans im Hinblick auf Football gehen
Eurosport 2 war live dabei. Inkl. kompetenter Moderatoren. Das sind übrigens die gleichen die NCAA Football zeigen.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Na jedenfalls kein sich keiner rausreden er hätte nicht rechtzeitig gewußt, wann der GB sein wird. Am 10.10.2010 in FFM. Und wer kann da nicht :cry: :cry: :cry:
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Ich würde eher auf Samstag, den 09.10.2010 setzen. ;-)
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

:lol: :lol: :lol:

da ich die Info aus FFM hatte, habe ich das einfach mal so übernommen. Am Ende werfen die das eh wieder im Juli um wenn der Spielplan der Eintracht steht.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Nele hat geschrieben:
twolf hat geschrieben:Arena auf Schalke ;-)
ahhh, Du warst auch da :) Der nette Herr mit der G-Linse8).
Hast Du irgendwo Deine Bilder?
ja, http://cs-sportfoto.de/categories.php?cat_id=321
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Was für ein Wochenende:
GB verkackt
Bayern unentschieden gegen *öln
die blinden Rumpelfussballer aus Kiel gewinnen aus Versehen
und dann noch im Tippspiel vergeigt.

Eigentlich ein Grund sich zu erschiessen. :roll: Naja, dann halt Nutten und Koks 8). Ich glaub ich freunde mich mal mit Luden-Rollo an. :P
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

@ maetschi: am zweiten Oktober sind wohl im FIFA Kalender nur Länderspiele vorgesehen.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

bugs bunny hat geschrieben:Ich glaub ich freunde mich mal mit Luden-Rollo an. :P
Kein Problem, für welches Team soll ich dich eintragen?
P.S. Kopf hoch :wink:
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

californian hat geschrieben:@ maetschi: am zweiten Oktober sind wohl im FIFA Kalender nur Länderspiele vorgesehen.
Ich nehme mal an, dass Du das zweite Wochenende im Oktober meinst...klugscheißen kann ich ja auch 8)
Wäre eine gute Entscheidung (da müssen wir nicht während der WM in Südafrika spielen und könne mehr in den September rein). Na, dann kann ich schon mal die Karten bestellen :lol:
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

richtiges post im falschen Thread. wollte eigentlich bei Tippspiel posten. Nicht mal das klappt. :oops:
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

richtiges post im falschen Thread. wollte eigentlich bei Tippspiel posten. Nicht mal das klappt.
sind das die zustände im kreis der canes ? gute werbung für den sport...großes kino !
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Antworten