Rückgängige Zuschauerzahlen...
Hab die Seite auch grad gefunden. Knapp 10.000 Zuschauer ist schon nicht schlecht für Baseball. Vor allem, weil die WM in den Medien irgendwie gar nicht präsent war. Also ich habs jedenfalls nicht mitgekriegt, obwohl ich behaupten würde, dass ich mich relativ viel mit Sport befasse. Aber so ähnlich wird es auch anderen Sportfans im Hinblick auf Football gehen 

- skao_privat
- Defense Coordinator
GB ist zu Ende und jetzt müsste ja Projekt 30000 starten. Mal sehen was da ab sofort so alles veranstaltet wird!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Meinst Du das Jahr 30000? Will man bis dahin die unteren Ränge im Frankfurter Waldstadion voll kriegen?skao_privat hat geschrieben:GB ist zu Ende und jetzt müsste ja Projekt 30000 starten. Mal sehen was da ab sofort so alles veranstaltet wird!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Sind die Blocks auch in 2.500er Kästchen eingeteilt? Ansonsten darf man das Stadion doch gar nicht mehr nutzenAnderl hat geschrieben:Meinst Du das Jahr 30000? Will man bis dahin die unteren Ränge im Frankfurter Waldstadion voll kriegen?skao_privat hat geschrieben:GB ist zu Ende und jetzt müsste ja Projekt 30000 starten. Mal sehen was da ab sofort so alles veranstaltet wird!

aktiv 1992-1997
Eurosport 2 war live dabei. Inkl. kompetenter Moderatoren. Das sind übrigens die gleichen die NCAA Football zeigen.Hab die Seite auch grad gefunden. Knapp 10.000 Zuschauer ist schon nicht schlecht für Baseball. Vor allem, weil die WM in den Medien irgendwie gar nicht präsent war. Also ich habs jedenfalls nicht mitgekriegt, obwohl ich behaupten würde, dass ich mich relativ viel mit Sport befasse. Aber so ähnlich wird es auch anderen Sportfans im Hinblick auf Football gehen
ja, http://cs-sportfoto.de/categories.php?cat_id=321Nele hat geschrieben:ahhh, Du warst auch datwolf hat geschrieben:Arena auf SchalkeDer nette Herr mit der G-Linse8).
Hast Du irgendwo Deine Bilder?
- bugs bunny
- Guard
Was für ein Wochenende:
GB verkackt
Bayern unentschieden gegen *öln
die blinden Rumpelfussballer aus Kiel gewinnen aus Versehen
und dann noch im Tippspiel vergeigt.
Eigentlich ein Grund sich zu erschiessen.
Naja, dann halt Nutten und Koks
. Ich glaub ich freunde mich mal mit Luden-Rollo an. 
GB verkackt
Bayern unentschieden gegen *öln
die blinden Rumpelfussballer aus Kiel gewinnen aus Versehen
und dann noch im Tippspiel vergeigt.
Eigentlich ein Grund sich zu erschiessen.

orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Ich nehme mal an, dass Du das zweite Wochenende im Oktober meinst...klugscheißen kann ich ja auchcalifornian hat geschrieben:@ maetschi: am zweiten Oktober sind wohl im FIFA Kalender nur Länderspiele vorgesehen.

Wäre eine gute Entscheidung (da müssen wir nicht während der WM in Südafrika spielen und könne mehr in den September rein). Na, dann kann ich schon mal die Karten bestellen

- bugs bunny
- Guard
sind das die zustände im kreis der canes ? gute werbung für den sport...großes kino !richtiges post im falschen Thread. wollte eigentlich bei Tippspiel posten. Nicht mal das klappt.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."