Bei Kiel passiert was...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Na klar feiern wir noch! Frag mal Jag!Didi hat geschrieben:Typisch skao,
will mal wieder den Zweiten Schritt vor dem Ersten erzwingen.
Ich dachte Du feierst noch. Shit.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also wenn Deutschland nicht im schwarz-gelben Ausstiegswahn die EU verlässt, dann in jedem Fall!coachonko hat geschrieben:spielen die adler nächstes jahr europäisch? wenn nicht könnte man ja auf dem höhepunkt nach neuen herausforderungen suchen...skao_privat hat geschrieben:So das war der erste und wann folgt das mit dem Zweiten?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Da unser Forum ja bekanntlich zu ist, von hier aus auch nochmal ein super „Danke Schön“ an Kent Anderson.
Ich habe die Zeit mit ihm in Kiel als sehr positiv empfunden. Ich bin aber auch nur ein Fan, der die möglichen internen Streitigkeiten nicht kennt. Ist mir persönlich aber auch völlig schnurz, was da vorgefallen sein könnte. Ich habe durch Kent Anderson (ich denke, dass er einen gewissen Anteil an dem Erfolg hatte
) 3 Jahre tollen Football in Kiel gesehen, mit den besten Ergebnissen, die die Canes in ihrer Geschichte erzielt haben.
Das reicht mir als Fan, um Danke sagen zu können.
Alle die, die sich besser auskennen, dürfen dann jetzt gern auf den einen oder anderen draufhauen.
Ich habe die Zeit mit ihm in Kiel als sehr positiv empfunden. Ich bin aber auch nur ein Fan, der die möglichen internen Streitigkeiten nicht kennt. Ist mir persönlich aber auch völlig schnurz, was da vorgefallen sein könnte. Ich habe durch Kent Anderson (ich denke, dass er einen gewissen Anteil an dem Erfolg hatte

Das reicht mir als Fan, um Danke sagen zu können.
Alle die, die sich besser auskennen, dürfen dann jetzt gern auf den einen oder anderen draufhauen.
Ich kenne Kent aus meiner Artbeit mit dem Team und kann Pit da voll zustimmen, die Zeit mit ihm hat mir großen Spaß gemacht und die Erfolge in diesen drei Jahren sprechen für sich!
Die Situation, Forum dicht und zur Trennung nur eine kurze Mitteilung ist für uns hier in Kiel sicher nicht befriedigend, also mal abwarten. Wie Didi geschrieben hat: da kommt noch was . . . ! Das kennen wir hier schon,erst nur eine kurze Meldung, dann der ausführliche Bericht, der Norddeutsche an sich ist ein sehr geduldiger Mensch.
Es gibt bezüglich neuem HC diverse Gerüchte, zu denen ich nix sagen möchte. Wer es dann auch immer werden wird, ich bin sicher, die Canes werden nicht "untergehen"!!!!!
Gruß, Axel, der Maggi
Die Situation, Forum dicht und zur Trennung nur eine kurze Mitteilung ist für uns hier in Kiel sicher nicht befriedigend, also mal abwarten. Wie Didi geschrieben hat: da kommt noch was . . . ! Das kennen wir hier schon,erst nur eine kurze Meldung, dann der ausführliche Bericht, der Norddeutsche an sich ist ein sehr geduldiger Mensch.
Es gibt bezüglich neuem HC diverse Gerüchte, zu denen ich nix sagen möchte. Wer es dann auch immer werden wird, ich bin sicher, die Canes werden nicht "untergehen"!!!!!
Gruß, Axel, der Maggi
-
- DLiner
einige kennen kent so, die anderen anders.
er wird von vielen verehrt und geliebt, von genauso vielen verachtet und gehasst.
die meisten, die dicht am geschehen dran sind/waren
(braunschweig,berlin,hamburg,kiel) haben da dann doch die eine oder andere kritik am meistermacher:
er bringe spieler nicht wirklich weiter, kann also nur mit fertigen erfolgreich sein.
macht selten arbeit selbst, sondern will meist deligieren (in deutschland schwer,der HC muss auch mit anpacken können )
seine motivationskünste reichen meist nur für 1-2 jahre, dann ist die luft raus.
das sind so zusammengefasst wohl die allgemeinsten kritikpunkte am ewigen erfolgscoach.
trotzdem sollte sich kiel, egal wie die stimmung k.a. gegenüber jetzt aussieht, eine anständige pm raushauen. der kurze text (egal, ob als reine info oder was auch immer) ist einfach unsportlich
er wird von vielen verehrt und geliebt, von genauso vielen verachtet und gehasst.
die meisten, die dicht am geschehen dran sind/waren
(braunschweig,berlin,hamburg,kiel) haben da dann doch die eine oder andere kritik am meistermacher:
er bringe spieler nicht wirklich weiter, kann also nur mit fertigen erfolgreich sein.
macht selten arbeit selbst, sondern will meist deligieren (in deutschland schwer,der HC muss auch mit anpacken können )
seine motivationskünste reichen meist nur für 1-2 jahre, dann ist die luft raus.
das sind so zusammengefasst wohl die allgemeinsten kritikpunkte am ewigen erfolgscoach.
trotzdem sollte sich kiel, egal wie die stimmung k.a. gegenüber jetzt aussieht, eine anständige pm raushauen. der kurze text (egal, ob als reine info oder was auch immer) ist einfach unsportlich

Das Pferd ist vorne hinten als höher!
"When you win your a genius, when you lose your an idiot" KA had three great years and rebuilt a club, which will continue to be a good ball team, regardless who is at the helm. The loss of the GB, left him with very few supporters and the leaving of a key members of the organization made it easy to end his HC´ing spot with the Canes. That´s the Bizz of the game. But let us not forget these key item, without KA Kiel would be a so so team still! Because of him they are now a powerhouse.
Good Luck on your next endeavor Coach.
Good Luck on your next endeavor Coach.
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
Die Frage ist welche Spieler, werden Kent folgen!
Also Footballdeutschland passt auf!
Der Jäger und Sammler ist wieder unterwegs,wieder mit Gut gefüllten
Säckel. Schaut noch mal genau in die Verträge.
Aufpassen müsst Ihr nur auf die fertigen Spieler, die guten jungen Talente
sind erst nächstes Jahr dran!
Der Norden braucht erstmal keine Angst haben! Mal gucken in welcher Region er aufschlägt? Ich sag mal im Süden!
Also Footballdeutschland passt auf!
Der Jäger und Sammler ist wieder unterwegs,wieder mit Gut gefüllten
Säckel. Schaut noch mal genau in die Verträge.
Aufpassen müsst Ihr nur auf die fertigen Spieler, die guten jungen Talente
sind erst nächstes Jahr dran!
Der Norden braucht erstmal keine Angst haben! Mal gucken in welcher Region er aufschlägt? Ich sag mal im Süden!
- Dan the Man
- Defensive Back
- Defense Coordinator
Da fällt mir ein: Wer Kent kennt kennt Kent!froschfurz hat geschrieben:einige kennen kent so, die anderen anders.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)