GFL 2 Süd - 2010
Mister Washington und Sohn
Washingtons zu den Bandits?
Was ist dran, dass beide 2010 für Mannhein tätig sind?
- Muff Potter
- Runningback
Nichts - 2010 in StuttgartK&H hat geschrieben:Washingtons zu den Bandits?

- Grandpa #28
- DLiner
- Huskies4ever
- Defensive Back
OK dann bekommst du auch eine ernste Antwort. Der HC der Bandits wurde von Washington Sen. aus Weinheim vergrault, alleine deswegen sehe ich die Chance dass die beiden zusammen arbeiten als recht gering an! Gegen Washington Jun. gibt es keinerlei vorbehalte, hat dieser ja auch mit einigen der Spielern bereits zusammen gespielt!K&H hat geschrieben:welches Stuttgart meinste denn? Die einen hatten glaub mal welches, die anderen nicht, jetzt sind beide Stuttgart gleich.
Eigentlich war die Frage zu den Washingtons ernst gemeint.
@ huskie:
.......OK dann bekommst du auch eine ernste Antwort........
ich finde es schon klasse das du als externer ( coach (nicht mannheim) dir rausnimmst ernsthafte antworten zu dieser sache zu geben. kaffesatz gelesen?
...... woher willst du wissen das die beide sich nicht ausgesprochen haben, zeit heilt doch angeblich alle wunden.
wie ich gehört habe wir shannon mit aller wahrscheinlichkeit dieses jahr eher nicht spielen, da seine verletzung doch schwerwigender ist, wäre es da nicht das beste für beide über ihren schatten zu springen und mit D.washington einen ersatz für shannon zu holen.
.......OK dann bekommst du auch eine ernste Antwort........
ich finde es schon klasse das du als externer ( coach (nicht mannheim) dir rausnimmst ernsthafte antworten zu dieser sache zu geben. kaffesatz gelesen?
...... woher willst du wissen das die beide sich nicht ausgesprochen haben, zeit heilt doch angeblich alle wunden.
wie ich gehört habe wir shannon mit aller wahrscheinlichkeit dieses jahr eher nicht spielen, da seine verletzung doch schwerwigender ist, wäre es da nicht das beste für beide über ihren schatten zu springen und mit D.washington einen ersatz für shannon zu holen.
- Huskies4ever
- Defensive Back
@ Jacknife: Ich bin zwar nicht mehr für MA Aktiv, doch wäre ein wechsel von Washington Sen. ein Meinungsumschwung der Bandits (nicht nur HC) um 180°! Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, aber da vieles möglich ist schreibe ich ja
Ein Tipp noch, im gegenzug zu dir gebe ich hier keine internas weiter, wie eben der Gesundheitszustand von Shannon.... Wobei ich natürlich für ihn hoffe, dass er sich doch von dieser Verletzung erholt und kein bleibender Schaden bleibt und das ganz unabhängig davon ob er dann wieder Football spielt oder nicht!
Doch wie ich ebenfalls schreibe, niemand hat hier ein Problem mit D. Washington!sehe ich die Chance dass die beiden zusammen arbeiten als recht gering an
Ein Tipp noch, im gegenzug zu dir gebe ich hier keine internas weiter, wie eben der Gesundheitszustand von Shannon.... Wobei ich natürlich für ihn hoffe, dass er sich doch von dieser Verletzung erholt und kein bleibender Schaden bleibt und das ganz unabhängig davon ob er dann wieder Football spielt oder nicht!
- Huskies4ever
- Defensive Back
Ivh hatte auch von Zupon gesprochen als ich HC schrieb, da der Weggang von reese ja schon hier gemeldet wurde! Ausserdem gibt es scheinbar auch schon den ersten Trainer Neuzugang...Boon hat geschrieben:Ich hab allerdings gehört, dass es Reese zurück nach Weinheim zieht, und der alte HC (Zupon) den Job wieder übernimmt.
Viele Veränderungen bei den Bandits