Sebastian Vollmer
- Charly Manske
- Linebacker
Da ist wohl eher der Wunsch, der Vater des Gedankens.lorenzo hat geschrieben:oder noch besser: sie traden vollmer nach green bay
Die Pats merken mit jedem Spiel mehr, das sie wohl nen richtigen Kracher gedraftet haben.
Zu mal die Stimmen immer lauter werden, die fragen:" Matt Who?"
Und Nick Kaczur steht immer stärker in der Kritik, da er im Vergleich zum Rookie absolut abstinkt.
Meine Prognose: Sobald Matt Light wieder fit ist, wird Sebastian Vollmer auf rechts spielen. Tom Brady wird wieder Sacks von links, und nicht mehr von rechts, kassieren und intervenieren.
Zuletzt geändert von FoxWhiskey am Mi Nov 18, 2009 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Safety
Also wenn ich die Patriots wäre (
), dann würde ich Vollmer auf LT lassen und Light als RT spielen lassen. So kann man weiterhin das Blockschema auf Vollmers Unterstützung ausrichten und man hat dann nicht mehr die Probleme, das der RT Druck zulässt. Abgesehen davon, spielt man nicht jede Woche gegen Leute wie Freeney, von daher ist die Unterstützung für Vollmer immer weniger von Nöten. Die Line wäre gut ausbalanciert und man baut für die Zukunft auf. Kazcur ist für mich der Schwachpunkt und den kann man durch Light dieses Jahr noch kompensieren.
Grundsätzlich ist es aber schon lustig, dass mich der eigentliche Spielzug kaum mehr interessiert, sondern fast nur noch das Blocking von Vollmer.

Grundsätzlich ist es aber schon lustig, dass mich der eigentliche Spielzug kaum mehr interessiert, sondern fast nur noch das Blocking von Vollmer.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
haha geht mir genauso, mal abgesehn davon dass ich die patriots sowieso nicht mag, schau ich nur noch auf vollmer wenn die patriots-offense auf dem feld istKasalla3000 hat geschrieben: Grundsätzlich ist es aber schon lustig, dass mich der eigentliche Spielzug kaum mehr interessiert, sondern fast nur noch das Blocking von Vollmer.

Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Willkommen im Club!!!Kasalla3000 hat geschrieben:Grundsätzlich ist es aber schon lustig, dass mich der eigentliche Spielzug kaum mehr interessiert, sondern fast nur noch das Blocking von Vollmer.

Das Blöde is nur, Matt Light hat bisher kein RT gespielt, weder in der NFL noch beim College. Während Sebastian wohl beidseitig einsetzbar ist.
ich wollt's grad gesagt haben!lorenzo hat geschrieben:haha geht mir genauso, mal abgesehn davon dass ich die patriots sowieso nicht mag, schau ich nur noch auf vollmer wenn die patriots-offense auf dem feld istKasalla3000 hat geschrieben: Grundsätzlich ist es aber schon lustig, dass mich der eigentliche Spielzug kaum mehr interessiert, sondern fast nur noch das Blocking von Vollmer.

ne, aber ich würd light wieder auf links setzen, weil er seit seinem draft nur LT gespielt hat. und sea bass ist nen - wie sagt man so schön - swing-tackle, kann also links und rechts spielen! also ich würd vollmer nach rechts stellen!
Man kann jetzt seine Handschuhe ersteigern.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Klingt ja fast, als würde Sebastian als LT, Matt Light als RT starten und Nick Kaczur sich das Ganze von draußen anguggen dürfen.
http://www.bostonherald.com/sports/foot ... id=1213513
http://www.bostonherald.com/sports/foot ... id=1213513
naja, die Kommentare unter diesem Artikel sind m.E. auch ganz schön aussagekräftig.
... auch wenn es witzig ist, daß Vollmer jetzt zur "Berlin Wall" mutiert..
... auch wenn es witzig ist, daß Vollmer jetzt zur "Berlin Wall" mutiert..