Bayernliga 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Bayernliga 2010?

Umfrage endete am Fr Apr 30, 2010 21:16

Burghausen Crusaders
5
4%
Erding Bulls
14
11%
Königsbrunn Ants
12
10%
München Rangers
11
9%
Nürnberg Rams
67
54%
Straubing Spiders
15
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Nach demm ich ja noch keinen Tip abgegeben habe, meine Prognose für die bayernliga

Die rams steigen Auf, ungeschlagen !

um platz 2-4 Spielen in der reihenfolge Rangers Straubing und Burghausen.

Erding und Ants bekommen massive Problemme, und spielen keine Rolle in der Liga!

Gründe ?

Rams zu gut für die liga.

Rangers, Profitieren von der Guten arbeit der letzten Jahre, und der Zusammenarbeit mit den Cowboys.

Straubing, Wie immer einfacher harter Football, da muß man erst mal gegenhalten können!

Burghausen, Inzwischen gewachsene mannschaft, die solide Spielt.

Erding, Ohne Hans, und mit Konkurenz in Ingoldstadt, einfach zu wenig.

Ants, Können einfach das ruder nicht rumreissen, und werden wieder Durchgereicht!
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@Twolf

Ich war die letzten Jahre nicht so in D unterwegs und hab gehört dass was in Nürnberg abgeht.
Aber lass doch die Saison erst einmal anfangen bevor du so auf die Kacke haust.
Du rückst die Rams in eine schlechte Licht durch deine Aussagen und wirst ihren Beliebtheitsfaktor nicht steigern. Warum müssen Leute wie du im Forum immer so abgehen?

Wenn du mit deinen Buddys bei einem Bier so abgehst ist da nichts zu sagen, aber deinen Gegnern zu erzählen sie hätten keine Chance und ihr verliert kein Spiel weil ihr zugut für diese Liga seit, zeugt nicht von Anstand und Sportsgeist sondern von Arroganz.
Also halt dich doch ein bißchen zurück, ich kann mich noch dunkel erinnern dass du auch bei den Timberwolves immer so tolle posts gehabt hast.

Und ich Spiele für kein Team in der Bayernliga und Coache da auch nicht.

Gruss

Gonzalez :idea:
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Sorry, es sind keine Gegner von mir ! Und ich bin weder bei den rams, noch bei einen anderen team im Geschäft. Als mitglied der rams würde ich sowas nicht von mir geben. und ich sehe keinen von den Rams die sowas sagen oder Schreiben.

Also schön die Rams raushalten, ich spreche nur für mich !

und was erwartest du denn in einen Forum ? bei diesen Thema ? es soll ja auch nicht Langweilig sein. Und ich Greife ja keinen Persöhnlich an. sondern gebe MEINE Meinung wieder !

ich sage es ungern, aber das der Verband die rams in die Aufbauliga gestekt haben, Ist ganz klar eine Fehleinschätzung, und ein fehler gewesen!

zu meiner Zeit bei den buffaloes, Patriots oder Timberwolves waren wir in der Lage in der 2. Bundesliga Mitzuspielen, aber kein Team das die Liga domenieren Könnten, so wie es jetzt in der Bayernliga ist.

Ich kann weder für die Zusammensetzung der Liga, noch für die Kräfteverteilung. Aber einschätzen kann ich es schon. Man wird sehen wie es läuft nächstes jahr, und wenn ich mich zu weit aus denn fenster lehnen sollte, dann kanst du mir ja nächstes jahr erzählen das ich keine Ahnung habe ;-)
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

twolf hat geschrieben:ich sage es ungern, aber das der Verband die rams in die Aufbauliga gestekt haben, Ist ganz klar eine Fehleinschätzung, und ein fehler gewesen!
Weder Fehleinschätzung, noch Fehler, sondern der vorgeschriebene Weg, den jede Newcomer-Mannschaft (die Rams bestanden m.W. ein paar Jahre nur als Erwachsenen-Flag-Team) gehen muß.
Wenn man anfängt, Ausnahmen zu machen, zieht man sich nur Probleme an den Hals (z.B. als man damals die Blue Devils von 0 auf 100 in die GFL bugsiert hat, gab es ein Haufen "böses Blut" in Football-Deutschland). Das kann man den anderen Mannschaften nicht verkaufen!
Wenn die Rams es draufhaben, werden sie ihren Weg machen, 2010 wird Licht ins Dunkel bringen!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Rams Präsident
Rookie
Beitrag von Rams Präsident »

Leute, lasst bitte mal die Kirche im Dorf.

Sicherlich werden wir zu den Favoriten gezählt und das viele uns ganz oben sehen schmeichelt auch ein wenig.
Doch wir dürfen nicht vergessen, dass alle die in der Bayernliga spielen auch keine schlechten Teams sind und jedes Spiel erst einmal gespielt werden muss.
Die Psychischen und Physischen Belastungen der Spieler werden ungleich größer sein und ob wir vom Verletzungen verschont bleiben spielt auch eine große Rolle.
Wo wir am Ende stehen werden wird sich zeigen.

Zu Weihnachten darf man sich ja was wünschen und ich wünsche mir für alle Teams:

Eine aufregende und sportlich faire Saison 2010.
Viele Zuschauer und attraktive Spiele...
...und Weltfrieden.

In diesem Sinne bleibts gsund und feiert schön mit den Euren.

Wir sehen uns 2010
Knotty
Newbie

Beitrag von Knotty »

Wenn das so weiter geht, können wir uns auf eine sehr aufregende Saison einstellen :) .
hawk
OLiner

Beitrag von hawk »

twolf: ingolstadt...ohne d!! witzig wär ein vergleich der ingolstädter gegen die rams...die bayernliga dominieren, aber von einem verbandsligisten vermöbelt werde...witziger gedanke.
deweiteren glaub ich nicht, dass königsbrunn absteigt, sie bolzen ja auch schon die ganze zeit kondition, da technik, taktik und spielverständnis überschätzt sind. schön weiterrennen peterson21
Notorious
Rookie

Beitrag von Notorious »

hawk hat geschrieben:twolf: ingolstadt...ohne d!! witzig wär ein vergleich der ingolstädter gegen die rams...die bayernliga dominieren, aber von einem verbandsligisten vermöbelt werde...witziger gedanke.
deweiteren glaub ich nicht, dass königsbrunn absteigt, sie bolzen ja auch schon die ganze zeit kondition, da technik, taktik und spielverständnis überschätzt sind. schön weiterrennen peterson21
@ hawk: weiß nich ob ich den post richtig verstehe aber ich hab beide teams letzte saison gesehen und meine, das die ingolstädter schon gewinnen könnten. des gerassel hier seitens der rams würde ich nicht so ernst nehemn, gehört halt dazu
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@RAMS

Sorry, wenn ich etwas verärgert reagiert habe und falsche schlüsse zog.
Aber nach den vielen pro Rams aussagen von Twolf habe ich einfach angenommen er wäre einer von euch und falsche schlussfolgerungen gezogen. ( SORRY)

@All
Aber jeder muss von unten Anfagen und andern Vereinen ging es genauso, in meiner heimatstadt war es sogar am härtersten. Wir waren das 1 Team in der damaligen 1 Bundesliga dass unter der Saison zurück zog. Wir mußten damals dann in der 5 Liga starten. Die Regelung mit 2 Ligen runter kam erst danach.

Wir sind in iner Amateurliga und sonst wäre es ja echt der Hammer, wenn die möglichkeit bestünde mit genug Geld sich in eine Liga einzukaufen ( spreche nicht von den Rams).

Gruss

Gonzalez
tc86
Rookie

Beitrag von tc86 »

@gonzales

haha-in eine liga kannst du dich bis jetzt nicht einkaufen! aber du kannst in D mit ehemaligen profis in den untersten ligen antreten und dort überraschenderweise dann alles richtig abräumen. alles nur eine geldfrage!
der verband macht das schon mit :wink:
NUR ICH-SONST NIEMAND!!!!!
Footyfan
Rookie

Beitrag von Footyfan »

tc86 hat geschrieben:@gonzales

haha-in eine liga kannst du dich bis jetzt nicht einkaufen! aber du kannst in D mit ehemaligen profis in den untersten ligen antreten und dort überraschenderweise dann alles richtig abräumen. alles nur eine geldfrage!
der verband macht das schon mit :wink:
Wer macht denn sowas?
Kenne jetzt keine Mannschaft in Bayern aus den unteren Ligen die mit ehemaligen Profis gespielt hätte oder das vor hat?
Weißt du mehr?
Der Tod ist zwei Schritte hinter dir!
Nutze den Vorsprung!
;-)
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

profis ? in deutschland, die gibt es nicht einmal in der GFL.

Und zum thema Ingoldstadt, ich denke die könnten auch ohne Problemme in der Bayernliga mitspielen, ob es aber gegen die Rams reichne würde, denke ich eher nicht. es gibt in Ingoldstadt mehrere gute Spieler, aber in der Breite fehlt es doch noch etwas.

Aber Vielleicht gibt es ja noch das Duell Ingoldstadt - Rams ;-)
tc86
Rookie

Beitrag von tc86 »

@footyfan

ich nenn' keine namen von teams mehr zu diesem thema-gibt nur böses blut.
ich hab' in der gfl nix gegen importe, egal woher.
aber weiter unten ist es dann einfach lächerlich sowas zu machen. hab' selber in teams gespielt wo es so lief-im grossen und ganzen hat sich der ganze laden damals darauf verlassen, dass es diese typen schon richten werden und sich auf dem spielfeld mit einer art statistenrolle begnügt.
das beste war, dass es die meisten sogar noch toll fanden.
dann machen die vorstände für sowas die kassen leer. wenn nix mehr da ist kommt der grosse absturz. beispiele dafür gibt es genug. was bringt das bitte langfristig?
einheimische talente kommen irgendwann in die lage eine entscheidung treffen zu müssen zwischen job und football. es wird nicht mal in betracht gezogen sie zu finanziell zu fördern (nein, sie müssen noch beiträge zahlen) anstatt sich einen import zu leisten. heisst also: die leute gehen irgendwann verloren.
diese 'importmacke' ist meiner meinung nach eines der grössten probleme im deutschen football-zumal wir in unserem land nicht mal das publikumsinteresse haben das sowas rechtfertigen würde.
NUR ICH-SONST NIEMAND!!!!!
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

@ twolf: das Problem is das Denken!!! :roll:
is doch zum jetzigen Zeitpunkt totaler Quatsch über wer is wie stark zu diskutieren - ich hab bis auf die Rams von keiner Mannschaft viel über Neuzugänge gehört... wenn du ma Informationen hast, was in IN oder sonstwo neu dazu kommt, dann machts Sinn - aber so... gähn

N Spiel Rams gegen Dukes fänd ich schon sehr interessant :roll:
Only who looks good plays good
>Master_Of_Disaster<
DLiner
Beitrag von >Master_Of_Disaster< »

Man muss jetzt auch mal abwarten - es ist noch kein Down gespielt & wir diskutieren schon, wie es in der PostSeason aussieht...!!
So manche Mannschaften haben in der Rückrunde nicht das Potenzial an den Tag legen können, dass sie wirklich haben, denn einige Mannschaften hatten sehr große Verletzungssorgen.

Außerdem - wer weiß nicht, ob nicht noch eine Mannschaft sich zusätzlich verstärkt bzw. unter der Saison noch was aus dem Hut zaubert, wie bei den Bamberg Bears z.B. passiert in der letzten Saison, die nicht auf die Füße kamen und dann auf einmal Burghausen & München schlagen. Die Rangers hatten zu diesem Zeitpunkt nur gegen Fursty verloren...!!!

Man kann jetzt groß spekulieren - wenn die Gerüchte wirklich stimmen, dass die Rams einen 50-60 Mann Kader aufbieten können, dann ist das mit Sicherheit ein Vorteil. Allerdings ist es unfair den anderen Mannschaften gegenüber, denn manchmal habe ich das Gefühl, dass die restlichen Teams nur als Statisten in der diesjährigen Bayernliga unterwegs sind.

Ich persönlich freue mich auf eine geile Saison...!!!

Give Blood - Play Football
Antworten