Indianapolis Colts, das wird der Super Bowl Sieger im Februar sein. San Diego wird in Indianapolis verlieren. Die New Orleans Saints oder Arizona Cardinals, da mag ich mich nicht festlegen.
Allerdings ist dies unerheblich, da sich Peyton Manning nach seiner 4. MVP-Wahl auch seinen 2. Super Bowl greift.
18-88-rule hat geschrieben:Indianapolis Colts, das wird der Super Bowl Sieger im Februar sein. San Diego wird in Indianapolis verlieren. Die New Orleans Saints oder Arizona Cardinals, da mag ich mich nicht festlegen.
Allerdings ist dies unerheblich, da sich Peyton Manning nach seiner 4. MVP-Wahl auch seinen 2. Super Bowl greift.
Und ich freu mich schon drauf, wenn Kurt Warner die Colts auseinander nimmt und Manning mal zeigt, was ein wirklich guter QB ist.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
piwi-dd hat geschrieben:Und ich freu mich schon drauf, wenn Kurt Warner die Colts auseinander nimmt und Manning mal zeigt, was ein wirklich guter QB ist.
Kann es sein, dass diese Aussage leicht subjektiv gefärbt ist?
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
don´t forget brett...40 years old, but still a heck of a player...percy, adrian, the d. and a healthy o-line will do the rest for going all the way!!!
talk to you sunday!
piwi-dd hat geschrieben:Und ich freu mich schon drauf, wenn Kurt Warner die Colts auseinander nimmt und Manning mal zeigt, was ein wirklich guter QB ist.
Kann es sein, dass diese Aussage leicht subjektiv gefärbt ist?
Wie kommste denn darauf?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Nach dem die Pats ja nun raus sind, drück ich den Chargers und den Cowboys besonders die Daumen. Chargers sind mein Favorit.
Rivers ist mein MVP!
Aber eigentlich is mir alles, außer den Colts, recht.
Für die Nummer, die sie gegen die Jets abgezogen haben, gehören sie doppelt bestraft. Den armen Painter, so völlig mit stumpfen Pfeilen, dem Publikum zum Fraß vor zu werfen.
Eigentlich hoffe ich nur, das der blöde Manning mal richtig die Fratze voll kriegt!
BAL at IND:
ganz schwerer tip. ich denke, es wird knapp, mit leichtem vorteil für die colts. 27:31
NYJ at SD:
für mich die chargers kompakter. 10:27
ARI at NO:
high-scoring game? nö. NO am struggeln, so auch am we. 24:17
DAL at MIN:
*vereinsbrille auf* wenn die vikings-offense erneut ihr können so ausspielt wie am letzten spieltag, dann wirds nicht eng. sonst scheisse-spannend. 28:38