Though we're not aware of the specific identity of the substance involved, Holmes has a history with marijuana.
Und Steelers QB Big Ben kommt wohl (das 2te mal) ohne Strafe davon. Aber ich sehe es wie einige der US-Sportreporter... ich denke er hat den Bogen überspannt und wird nicht mehr lange für die Steelers spielen, sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus.
Sorry der 2te Quote gehört zum ersten Teil. Holmes ist der mit dem Verdacht auf illegale Stoffe im Blut. + noch des weiteren Verdachts das er eine Frau in einem Nachtclub ins Gesicht geschlagen hat. für die illegalen Stoffe sind die 4 Spiele Sperre ... das andere ist noch nicht raus.
Big Ben ist sozusagen freigesprochen worden. Aber nach der 2ten anklage wegen sexueller nötigung gehen viele davon aus das die Steelers seinen Vertrag nicht verlängern werden.
IceDevilHH81 hat geschrieben:Aber nach der 2ten anklage wegen sexueller nötigung gehen viele davon aus das die Steelers seinen Vertrag nicht verlängern werden.
Franchise QBs wie Roethlisberger lässt man nicht so einfach ziehn. Er wird sich allerdings einige Mio $ gekostet haben.
MIB #65 hat geschrieben:Franchise QBs wie Roethlisberger lässt man nicht so einfach ziehn. Er wird sich allerdings einige Mio $ gekostet haben.
Big Ben hat es nicht verstanden was es heißt in der NFL zu spielen. Das war seine 2te Anschuldigung wegen einer angeblichen Vergewaltigung, dazu noch die Geschichte mit seinem Motoratunfall (ohne Helm) und div. andere sachen. Er wird für die Steelers mehr und mehr zur Last als zum "Franchise". Es wird ganz offen gemunkelt das die Rooneys langsam genug von seinem Theater haben.
MIB #65 hat geschrieben:Franchise QBs wie Roethlisberger lässt man nicht so einfach ziehn. Er wird sich allerdings einige Mio $ gekostet haben.
Big Ben hat es nicht verstanden was es heißt in der NFL zu spielen. Das war seine 2te Anschuldigung wegen einer angeblichen Vergewaltigung, dazu noch die Geschichte mit seinem Motoratunfall (ohne Helm) und div. andere sachen. Er wird für die Steelers mehr und mehr zur Last als zum "Franchise". Es wird ganz offen gemunkelt das die Rooneys langsam genug von seinem Theater haben.
Yo, nee, is klar, nix verstanden und dann 2 Ringe holen
Today is the first day from the rest of your life!
Geht nicht um die 2 Ringe die er hat. Es geht um die Franchise "Steelers". Wenn der Holmes-Trade stimmt unterstreicht das was ich meine man gibt ja nicht umsonst seinen besten wr für nen 5th rounder weck. Ben ist noch da weil nen qb nicht so leicht zu ersetzen ist wie nen wr. Und die draft ist reich an wrs. Es gibt ca 10 Teams die nen qb brauchen aber nur 6-7 qbs die die qualität haben für die draft.
IceDevilHH81 hat geschrieben:Geht nicht um die 2 Ringe die er hat. Es geht um die Franchise "Steelers". Wenn der Holmes-Trade stimmt unterstreicht das was ich meine man gibt ja nicht umsonst seinen besten wr für nen 5th rounder weck. Ben ist noch da weil nen qb nicht so leicht zu ersetzen ist wie nen wr. Und die draft ist reich an wrs. Es gibt ca 10 Teams die nen qb brauchen aber nur 6-7 qbs die die qualität haben für die draft.
anscheinend soll aber Leon Washington auch noch Teil des Deals sein.
Trotzdem: Hammer Trade für die Jets. Man, für ein Team, dass eigentlich nur beschränkt tätig sein kann in der Offseason, haben sie echt ganz schön viele aufsehenerregende Neuverpflichtungen. Klar, kann auch nach hinten losgehen (vor allem dass man Jones hat gehen lassen).. Aber der Kader sieht doch sehr vielversprechend aus.
aber da steht auch relativ klar, das es nur ein Gerücht ist. Mal sehn wie lang sich das hält
Sollte Washington tatsächlich dabei befinden, würde ich sagen, das es für beide Seiten ein guter Trade war.
aber da steht auch relativ klar, das es nur ein Gerücht ist. Mal sehn wie lang sich das hält
Sollte Washington tatsächlich dabei befinden, würde ich sagen, das es für beide Seiten ein guter Trade war.
yep, sonst müsste man die Jets wohl in Stealers umbenennen
IceDevilHH81 hat geschrieben:Ja die Jets sind der Lachende bei dem Deal... Washington hätte mit LT und Greene nicht viel Spielzeit bekommen, dafür bekommen sie nen Top WR.
Ob Holmes ein wenig das Bauernopfer ist für die ganzen OS-Probleme der Steelers?
Da bin ich mir noch nicht sicher. Holmes ist ein echtes Risiko. Vor seiner Draft wurde er schon vielen Teams gemieden. Das man einen, spielerisch gesehen, guten WR für einen 5th-Runden-Pick verramscht, zeigt doch, wie unberechenbar Holmes ist.
Bei der nächsten Verfehlung wird er für eine Saison gesperrt. Und wenn er weiterhin "wake´n bake" (quasi den Joint nach dem aufwachen im Bett anzünden) öffentlich per Twitter empfiehlt, dann ist der Schuss ganz schnell nach hinten losgegangen.
Wenn die Jets wirklich Leon Washington abgeben in dem Trade könnten die Steelers auf lange Sicht mehr von dem Trade haben.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell