LLM 2010 Neu

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer macht das Rennen?

Koblenz Huskies
10
9%
Neuwied Raiders
21
20%
Langen Knights
31
29%
Fulda Saints
10
9%
Wetzlar Wölfe
14
13%
Erfurt Indigos
17
16%
Trier Wolverines
3
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 106

WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

:D :D :D

Wir wechseln jetzt geschlossen nach NRW. Da,it sind wir Euch dann hoffentlich los!!! SO! Das habt Ihr jetzt davon....

Ausserdem nenne wir uns um in Teddybears. Und dann kleben wir uns Plüschohren an den Helm... SO!!!

:wink:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Coach Hock
Safety
so so

Beitrag von Coach Hock »

Ich sehe zwischen eurem und dem logo der Wolverines eh keinen Unterschied, der Bart des Trier Wolfes ist länger... schein älter zu sein :-)
DL Coach
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

eigentlich sind wir der ältere club!!! was nicht heißen soll, das ICH alt bin!!!!!

ich bin jetzt ruhig! bevor ich mich noch um kopf und kragen rede.... :wink: :D
grüße....

Joeschi

Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Coach Hock
Safety
a ha

Beitrag von Coach Hock »

also werden die beiden Wölfe um die Länge und Ehre des Wolfsbartes spielen... mann darf gespannt sein :-)
DL Coach
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

ich werde eine schere einpacken... *harhar*
grüße....

Joeschi

Coach Hock
Safety
so so

Beitrag von Coach Hock »

so ruhig hier... alle ready? Zieht wer zurück??
DL Coach
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

bis jetzt noch keiner, soweit ich weiß. ;-)

übrigens nochmal danke!!! und grüße an die liebe Flo!!
grüße....

Joeschi

AUGUST
DLiner

Beitrag von AUGUST »

Also ich zieh höchstens raus nicht zurück! :twisted: :twisted:

Dann gib ma GesprächsThema vor dann können wir babbeln! 8) 8)

Ich habs erzähl mal was aus dem Nähkästchen seid ihr eher Laufteam oder Pass oder gar ActionPlay??
Was spielt ihr für Defense 3er Line 4er oder 5er???
Erzähl ruhig ich höre dir zu! :P :P :P :P :P
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P
Joe Diamond
Rookie

Beitrag von Joe Diamond »

Ich würde direkt nach den Playbooks fragen :wink:
Merton Hanks
Rookie

Beitrag von Merton Hanks »

wenn man sich das Abstimmergebnis oben anschaut, müssen sich die Raiders doch keine Gedanken über andere Teams machen. Der Aufstieg steht doch schon fest.... :wink: :)
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

und erfurt vize.... auch nicht schlecht. :wink:
aber das wird wohl mehr was mit den hier angemeldeten nutzern zu tun haben... :D
allerdings schätze ich die raiders wirklich stark ein. und langen!! aber hallo! fulda auch..
ich tippe jetzt einfach mal ins blaue... nach dem, was ich über die teams weiß...

1 langen
2 fluda
3 neuwied
4 wetzlar
5 trier
6 erfurt
7 koblenz

allerdings kann ich auch komplett nebendran liegen. grade fulda und neuwied könnte am ende auch andersrum aussehen. auch erfurt könnte wesentlich stärker sein als vermutet. und wir wesentlich schwächer als gewünscht.... :?
grüße....

Joeschi

Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

also ich glaube nicht, dass man auf die abstimmungsergebnisse was geben kann. jeder tippt erstmal für sein eigenes team. und die erfurter, wer will die denn objektiv einschätzen können, als neugegründetes team!?
oder hattet ihr da alle scouts bei den freundschaftsspielen?

neuwied, langen, fulda sind ja eigentlich soweit bekannt. allerdings kann es auch da immer wieder änderungen geben. der abgang von 1 oder 2 leistungsträgern kann sich schon verheerend auswirken.
und wetzlar, wer so tief stapelt, der hat meist was in der hinterhand.
bei koblenz und trier mach ich mir ein bisschen sorgen um die spielerdecke. ich hab zwar KEINE ahnung von den Rheinland-Pfälzer teams, aber ob koblenz in unmittelbarer nähe von neuwied nicht schwierigkeiten haben dürfte? das gleiche in trier. ob trier zwei teams verträgt? ich weiß es nicht. der blick auf die landkarte wirf die frage aber zwangsläufig aus.
in thüringen der andere extremfall. da gibts zwei teams im ganzen bundesland! da stellt sich dann die herausforderung, genügend rookies für eine bis dato unbekannte sportart zu begeistern.
tickle-tackle-bob
Rookie

Beitrag von tickle-tackle-bob »

also um ganz ehrlich zu sein würde ich als Erfurter auch nicht auf Erfurt tippen. Jeder kann selber einschätzen wie gut er ist. Bis auf Koblenz und Erfurt haben auch alle letztes Jahr Liga gespielt und wissen wie der Hase läuft. Jeder kennt es sicherlich aus eigener Erfahrung, dass das erste Jahr ein Lehrjahr ist. Und so machen Erfurt und Koblenz sicherlich auch die letzten beiden Plätz unter sich aus.
tickle-tackle-bob
Rookie

Beitrag von tickle-tackle-bob »

und man muss Erfurt zugestehen, dass bis auf drei Leute alle Rookies sind. Es ist nicht so wie in weiter westlichen Regionen wo es Football in jeder größeren Stadt gibt und dementsprechend auch schon Kenntnisse durch ehemalige Spieler etc. vorhanden sind. Ebenso fehlt die ganze Struktur ringsherum und Football muss erstmal bekannt gemacht werden.
Coach Hock
Safety
Beitrag von Coach Hock »

Ruudster hat geschrieben: in thüringen der andere extremfall. da gibts zwei teams im ganzen bundesland! da stellt sich dann die herausforderung, genügend rookies für eine bis dato unbekannte sportart zu begeistern.
Das ist der Punkt den ich ebenfalls als beachtenswert ansehe...
DL Coach
Antworten