Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
nordischbynature hat geschrieben: Tatsache ist, dass die Marburger mit einem Budget arbeiten müssen, was sicherlich unter den Einnahmen der Lions BEI EINEM HEIMSPIEL liegt.
Ja, neee, is klar...
Kannst mir grad mal bitte das Budget der Marburger zukommen lassen?
Nach meinen - zugegebenermaßen bescheidenen - Informationen verfügen die Hamburger auf dem Papier über so ziemlich genau das dreifache an Budget. Ganz zu schweigen von den Geldern die dem AFVD nicht bekannt sind!
Nachdem was ich gehört habe, hat keine Mannschaft aus dem Süden mehr als 150 T € zum Ausgeben zur Verfügung. Da fangen die Budgets in der GFL Nord erst an. Oder habt ihr andere Infos?
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
samson hat geschrieben:Nachdem was ich gehört habe, hat keine Mannschaft aus dem Süden mehr als 150 T € zum Ausgeben zur Verfügung. Da fangen die Budgets in der GFL Nord erst an. Oder habt ihr andere Infos?
Keine Ahnung, was der Süden für Budgets hat. Fakt ist aber auch, das manchem GFL Team diese Summe grad mal zur Finanzierung der Spielstätte für etwas mehr als die Hälfte der Saison reicht...!
Was zahlt man denn typischerweise so in Marburg (weil darum ging es ja gerade) für die Stadionnutzung pro Saison?
musketeer54 hat geschrieben:Naja, es ging ja um die Einnahmen eines Spieltages und nicht, was davon übrigbleibt...
... was dann wiederum so relevant ist, wie das 34teilige Kochtopfset, was ich bei eBay für statt 2199€ für nur 49,50€ (zzgl. Porto + Verpackung) kaufen kann...
Die Devils sind der "Außenseiter" und haben nix zu verlieren. Bei den Lions hingegen wird das Final-Trauma im Hinterkopf sein. Der Druck auf Braunschweig ist enorm.
Daher sehe ich die Devils knapp vorn. Wird aber ein spannendes Spiel, das vielleicht erst in der OT entschieden wird.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
piwi-dd hat geschrieben:das vielleicht erst in der OT entschieden wird.
Bitte nicht schon wieder, wir Fans können nicht alle 2 Wochen 10 Jahre älter werden Man muss so n OT Spiel mal im Stadion erlebt haben, besonders den Zustand der Fans wenn es in die Overtime geht und nachdem sie vorbei ist... Da sind Emotionen bei, das glaubt man gar nicht. Bei allem Anreiz für ein neutrales Publikum, aber für Spieler und Fans ist das seelisch ne Qual...