Schnallentreiber hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich muß jetzt hier mal einen reinschreiben ... wie es nicht immer meine Art ist ... !
Das gestrige Spiel Knights - Hornets ... durchwachsen von Chancen auf beiden Seiten, die nicht genutzt wurden sowie einigen einzelnen Highlights. Detailierte Berichte werdens noch verkünden ... ABER: (jetzt kommts)
Wenn die Saison 2010 so fair und von sportlichem Teamgeist durchsetzt weiter verläuft ... hey Hanau ... ihr wart durch und durch ein sympatisch / fairer (nicht zu unterschätzender) Gegner. Hut ab.
Auch sowas sollte in ein paar Zeilen, sich hier wieder finden ... nicht nur wenn es Randale auf dem ein oder anderen Feld gegeben hat.
Gruß
Der Schnallentreiber

Schon Komisch, da gabe es mehrere Persöhnlich Fouls, Beleidigungen von Hanauer seite am QB der Knights die ich hier nicht Wiederholen möchte ( das hat ja der Stadionsprecher schon getan ! )
Hanau eigentlich nur durch Läufer der NR 12 Gefährlich, aber eigentlich das ganze Spiel unter kontrolle der guten Di, Bester Spieler für mich die Nr 25 auf Franken seite, der auch mehrmals den QB der Hanauer unter Druck gesetzt hat !
Die Angriffe der Knights untypisch, wenig Pass, viel Lauf, Sehr guter Qb, da darf man gespannt sein, wie er sich macht. Auch die RB durchgehend Gut. A J Mohr als RB, Snapper, Nose Gard am feld mit viel Wirkung !
Das Neue Trainer gespann das ganze Spiel Nervös und Unruhig, da hatten die Schiedsrichter mit so mancher Fehlentscheidung einen Anteil, Fumbel Knights, der ball war mehr als Life, Aber einen neuen f Rothenburg, Einen TD nicht gegeben! nu ja, es hat Trozdem Gereicht. Rothenburg wird noch zulegen, immerhin ohne Schober, Rohn, und soweit die Aussage stimmt, ohne 4 Starter !
Hanau doch Zeitweise Überfordert, und weit weg das Spiel zu Gewinnen.