Aber ist leider nur B...Niveau

Mal abgesehen davon, dass das ein H4 Slogan ist - wenn schon nix dann wenigstens Hauptstadtbewohner... : was schon da ist kann nicht kommen. Insofern dürfte es da auf keiner Seite das Unterschichten abknien geben.Exillöwe hat geschrieben:coachonko hat geschrieben:meine intention war mehr, ob die adler niederknien, wenn die rebels zu gast sind?Wäre aber doch irgendwie sehr inkonsequent, wenn sie es nicht täten.. oder?nurmalso hat geschrieben:kann ich mir kaum vorstellen !!
Oder bei den GBs davor....kann Prime aber nicht wissen denn die Monarchs waren noch NIE in einem GB außer als ZaungastOT#72 hat geschrieben:stimmt beim GB waren ja auch nur 1.000 ZuschauerIch könnt mir vorstellen, dass sich die Adler einschüchtern lassen, weil sie es nicht gewohnt sind vor so einer großen Kulisse zu spielen, höhö Wink
Wenn das stimmt ...RESPEKT <--- sogar EHRLICH gemeintPrime hat geschrieben:Na das klingt doch schon mal gut -> Bombenstimmung garantiert - Über 4000 Karten bereits verkauft
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,piwi-dd hat geschrieben:Hardy01 hat geschrieben:WENN EINEM NICHTS MEHR GEGEN DIE ADLER EINFÄLLT ......... DANN HOHLEN SIE IMMER DIE ZUSCHAUERZAHLEN RAUS![]()
![]()