GFL 2 Süd Spieltag 29./30.5.2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Corpsegrinder hat geschrieben:(...)Auf'm scoreboard stand 28:8, aber egal.(...)
das scoreboard der hornets ist im prinzip kein schlechtes, hat aber nach wie vor mit diversen macken zu kämpfen.

entweder leuchten einzelne segmente nicht oder - so ist es meist - es leuchten segmente, die gar nicht leuchten sollten.

so war es auch bei der "0" beim ergebnis der pikes, da hat die mittlere horizontale unmotiviert mitgeleuchtet und aus der "0" eine "8" gemacht.
deswegen stand da tatsächlich 8:28 als spielstand, 8:20 ist aber korrekt.

ich hoffe mal, daß das problem bald in den griff bekommen wird.
auch das ablesen der verbleibenden spielzeit wird unter solchen umständen nämlich zum ratespiel. :wink:
Zuletzt geändert von pumpkinhead am Mo Mai 31, 2010 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Grandpa #28 hat geschrieben:was soll man da noch groß sagen, mir fehlen die Wort :evil:
HH: 22 Strafen für 205 yds
Disziplin sieht anders aus
Ab jetzt heißt es wohl nur noch Schadensbegrenzung
Vielleicht wechseln ja noch ein paar Spieler von Universe zu den Hornets. Die haben ja am Samstag wohl den Aufstieg verspielt.
Gloss raus!
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Es gibt solche und solche Strafen, unsportsmanlike conduct sollte sich imo keiner fangen.

Unvermeidbar ist allerdings der HH-Abstieg, vornehmlich weil mein Lieblingscheerbabe weg ist bzw. gestern nicht da war. :shock: So wird das aber nichts mit dem Klassenerhalt, liebe Hornets! Bring back da babe! Bring back da babe!

Hat der Eater gestern nur gefehlt oder hat er gequitted?

Gruß, da Corpse
Zuletzt geändert von Corpsegrinder am Mo Mai 31, 2010 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

Corpsegrinder hat geschrieben:Es gibt solche und solche Strafen, unsportsmanlike conduct sollte sich imo keiner Fangen.

Unvermeidbar ist allerdings der HH-Abstieg, vornehmlich weil mein Lieblingscheerbabe weg ist bzw. gestern nicht da war. :shock: So wird das aber nichts mit dem Klassenerhalt, liebe Hornets! Bring back da babe! Bring back da babe!

Gruß, da Corpse
Die war doch gestern bei den Moppel-Models auf RTL oder?
Die knackste nich!!!
runrabbit
OLiner
Beitrag von runrabbit »

Corpsegrinder hat geschrieben:Es gibt solche und solche Strafen, unsportsmanlike conduct sollte sich imo keiner Fangen.

Gruß, da Corpse
"Die von der Hanauer Trainercrew angekündigten personellen Konsequenzen traf Neuzugang Kenneth Colbert: “Wir haben uns von ihm getrennt da er die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen konnte”, so Schmitt. Anders sieht es bei Ex-NFLE Profi Cüneyit Topcu aus. Der ehemalige Galaxyspieler musste aus beruflichen Gründen zurücktreten: “Schade er hat einen guten Job gemacht aber die berufliche Entwicklung geht vor”, bedauert Schmitt das Ausscheiden. Sorgen macht Schmitt auch der Verbleib von Timothy Pope. Der Amerikaner hätte am kommenden Samstag gegen Darmstadt das erste Mal als Quarterback auflaufen sollen aber der Kontakt ist abgebrochen: “Bis vor zwei Wochen war er im Training wollte dann in die USA und seit dem haben wir keinen Kontakt mehr zu ihm. Er ist weder über Telefon, E-Mail oder Facebook erreichbar”, rauft sich Schmitt die Haare."

Quelle: http://www.rheinmainboard.net/thread13579.html

Also ich glaube er ist weg!
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
Corpsegrinder
Guard

Kein QB? Dann hilft echt nur noch "The Return of the Cheerbabe"!!

Gruß, da Corpse
EarlHickey
DLiner

Beitrag von EarlHickey »

Cheerbabe?
Hab ich was verpasst?
Corpsegrinder
Guard

Se is ja nimmer da, war jedenfalls gestern net da, also haste in der Tat was verpasst. So zürnen die Footballgöttern den Hornets, soviel dürfte inzwischen klar sein.

Gruß, da Corpse
mcs220
Newbie

Beitrag von mcs220 »

Also für Hanau sieht das wirklich nicht gut aus.
Letztes Jahr waren auf Key Positionen sehr gute Spieler.

QB war ein sehr agiler junger Martinez der die defizite der Hanauer OL wieder wett gemacht hatte.

WR war wohl mit Roman(chicken) wohl einer der besseren WR im Lande gut besetzt

LB van de Loo war/ist ein ausgezeichneter LB der einiges im alleingang stoppen konnte.

DL Lopez war min. genauso stark wie Loo.

Außerdem ist mir aufgefallen das der jüngere DB Baptist nicht dabei war, was auch wieder eine Schwächung bedeutet.

Ich würde noch nicht vom Abstieg sprechen. Abwarten was Hanau macht, ich denke die Vereinsbosse werden nach einer Lösung suchen. Klar ist aber ohne QB und einem gutem WR sind die chancen wirklich gering. Defense jetzt ohne Topcu...naja erst auch keine v.d.Loo ersatz von daher verkraftbar.

P.S. Chicken meld dich doch mal bei mir wenn du mal wieder im Forum stöberst!!!! Was macht Berlin???
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

Raynor hat geschrieben:Warum sagt Cato nichts zum Spiel der Pikes? Er ist doch der Guru vom Betzenberg. :D :D :D :D :D :D :D :D
Joh warum wohl? Weil de Cato am Fuße des heiligen Berges das Orakel vun Lautre beschwor...und siehe da diesmal hats endlich geklappt :P :P :P :P :P :P :P
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Shadow20
Rookie

WP vs SH

Beitrag von Shadow20 »

gibt es keine kommentare zu dem spiel WP-SH
Puff Mutter
DLiner

Beitrag von Puff Mutter »

Anders sieht es bei Ex-NFLE Profi Cüneyit Topcu aus. Der ehemalige Galaxyspieler musste aus beruflichen Gründen zurücktreten: “Schade er hat einen guten Job gemacht aber die berufliche Entwicklung geht vor”, bedauert Schmitt das Ausscheiden.
Job geht vor???? Topcu?

Cool....
Raynor
Defensive Back

Re: WP vs SH

Beitrag von Raynor »

Shadow20 hat geschrieben:gibt es keine kommentare zu dem spiel WP-SH
ich wüsste nicht wen das interessieren könnte :evil:
Gloss raus!
SCHDEFF
DLiner

Beitrag von SCHDEFF »

Raynor hat geschrieben:
*ironiemodusan* Mechanicskundige Fans vielleicht *ironiemodusaus*
lasst dumme sprechen
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Raynor hat geschrieben:
*grins* :lol: :lol: :lol:
vermutlich alle, die nicht dabeisein konnten.
und vielleicht nicht unbedingt fans der phantoms sind... :lol: :P
Antworten