GFL - Spieltag 12.06

Die höchste deutsche Spielklasse...
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

das muster wiederholt sich einfach. war abzusehen (hab ich ja auch schon mehrfach angemerkt)

fazit:

geb einem defense-spezialisten niemals ne offense in die hand......die spezis machen jede offense stumpf.

dresden hat verloren weil essen mehr punkte gemacht hat.

lieber ein monotones laufspiel, als ein passspiel ohne erfolg....
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

oracle hat geschrieben: ... lieber ein monotones laufspiel, als ein passspiel ohne erfolg....
" Double Wing " lässt grüssen :idea: :D
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

das laufspiel der cards war so monoton, dass die refs ein play abgepfiffen haben, weil sie nicht mehr wussten, wo der ball war, während der essener qb mit ball aufm weg richtung endzone war :cry:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

frogg6776 hat geschrieben:das laufspiel der cards war so monoton, dass die refs ein play abgepfiffen haben, weil sie nicht mehr wussten, wo der ball war, während der essener qb mit ball aufm weg richtung endzone war :cry:
Nana, auf den Weg in die Endzone war er noch lange nicht. Aber offenbar ist der Schiedsrichter auf den guten Fake der Ballübergabe an den FB reingefallen. Als dieser am Boden war, hat er abgepfiffen.

Die Cardinals haben gut gespielt und die Vorteile ihres Offense-Systems sehr gut genutzt. Besonders #20 Dervon Wallace war sehr gut unterwegs und für die Dresdner bisweilen sehr schlecht zu tacklen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
BTL
DLiner

Beitrag von BTL »

piwi-dd hat geschrieben:Die Cardinals haben gut gespielt und die Vorteile ihres Offense-Systems sehr gut genutzt. Besonders #20 Dervon Wallace war sehr gut unterwegs und für die Dresdner bisweilen sehr schlecht zu tacklen.
Ich sag das auch immer!
Ein Footballspieler im Format eines Oompa Loompas ist nicht richtg! :)
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

piwi-dd hat geschrieben:Nana, auf den Weg in die Endzone war er noch lange nicht. Aber offenbar ist der Schiedsrichter auf den guten Fake der Ballübergabe an den FB reingefallen. Als dieser am Boden war, hat er abgepfiffen.
guckste da ;)

:arrow: http://vimeo.com/12550971

ich seh da nur noch den CB #20 und eventuell den S #2 ... gut, vermutlich hätte das ganze mit einem block in the back geendet, aber ... sooo viel war da nimmer auf dem weg zum TD
BTL
DLiner

Beitrag von BTL »

MNRX-PM hat geschrieben:Trotz einfallsloser Gäste gab es für 1.100 Zuschauern wenig Königliches zu sehen
Sollte das wirklich ein Schuß gegen den Essener Gameplan sein oder eineunterschwellige Kritik gegen die eigene D#?

Ich habe ja das Gefühl es ist das Unvermögen die Finesse einer Offense mit geringem Passanteil zu würdigen? Sieht ja schließlich nicht so toll aus, wenn der Ball nicht durch die Luft fliegt.
Aber ich Frage besser, bevor jemand den Scheiterhaufen aufschichtet. ;)
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

und der fake FB war noch nichtmal getacklet. warum pfeift man da ab? so oder so unsinnig.
Say hello to my little friend
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

piwi-dd hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Sieht ja stark nach Monarchs gegen Mavericks aus am Ende der Saison. Nächstes Jahr nur noch GFL2 in Dresden? Könnte passieren. Aber vielleicht gibt es ja noch eine Wende.
Hm, gegen das stärkste Team haben die Monarchs nur mit drei Punkten verloren...
Gefährliche Kiste. Solange man "gefühlt" toll mitgespielt hat, aber trotzdem immer wieder verliert, kann es schnell passieren, dass man sich die bittere Realität gefährlich schön redet.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Despa
Rookie

Beitrag von Despa »

BTL hat geschrieben:
MNRX-PM hat geschrieben:Trotz einfallsloser Gäste gab es für 1.100 Zuschauern wenig Königliches zu sehen
Sollte das wirklich ein Schuß gegen den Essener Gameplan sein oder eineunterschwellige Kritik gegen die eigene D#?

Ich habe ja das Gefühl es ist das Unvermögen die Finesse einer Offense mit geringem Passanteil zu würdigen? Sieht ja schließlich nicht so toll aus, wenn der Ball nicht durch die Luft fliegt.
Aber ich Frage besser, bevor jemand den Scheiterhaufen aufschichtet. ;)
ich glaub das ist nur unglücklich formuliert. Einfallslos sollte wohl besser ersetzt werden durch: sie haben mit 2-3 sehr gut laufenden Spielzügen dem Spiel Ihren Stempel aufgedrückt. Warum auch sollte man etwas verändern, wenn es doch offensichtlich zum Erfolg führt, besonders auswärts wo man nicht die eigenen Fans unterhalten muss (hab zumindest keinen Essen Fan jubeln gehört ^^).
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Despa hat geschrieben:(hab zumindest keinen Essen Fan jubeln gehört ^^).
Einen Dresden Fan vielleicht??? :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Hardy01 hat geschrieben:... Vielleicht weiß ja DD-Town nen "RAT"... :wink:
wir wollen das glück mal nicht überstrapazieren - wir haben ja schon dich als ratgeber... :wink:
champions are made when nobody is watching...
Wedge
DLiner

Beitrag von Wedge »

oracle hat geschrieben:das muster wiederholt sich einfach. war abzusehen (hab ich ja auch schon mehrfach angemerkt)

fazit:

geb einem defense-spezialisten niemals ne offense in die hand......die spezis machen jede offense stumpf.

dresden hat verloren weil essen mehr punkte gemacht hat.

lieber ein monotones laufspiel, als ein passspiel ohne erfolg....
I totally agree with Oracle....
Coach Brian
Offense Coordinator
Pforzheim Wilddogs

The spirit, the will to win, and the will to excel are the things that endure.
These qualities are so much more important than the events that occur.

-Vince Lombardi
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Ich weiß nur das wir am Samstag gewinnen werden. :-)
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

na das wäre doch mal was zur abwechslung !
Mudderstadt !
Antworten