GFL 2 Süd - Spieltag 21./22.08.2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
PROBITAS
Rookie

Beitrag von PROBITAS »

Das FG resultierte übrigens aus einem ausgespielten 4. Versuch und 10 oder 11 der Canes an der eigenen 27er. Pass hinter den Safety nur der WR lässt unbedrängt fallen - sonst TD. Somit Ballbesitz Pikes und da kein Raumgewinn, also das FG. Ordentlich versenkt. Sonst kamen die Pikes nicht in die Nähe der Canes Redzone.
Pecunia non olet
Jackson
DLiner

Beitrag von Jackson »

Halbzeitstand HT-FK 07-10 (Ticker FK)
Jackson
DLiner

Beitrag von Jackson »

Endstand HT-FK 22-24 (Ticker FK)
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Schober von sechs Mann vom Feld getragen? :(

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Gudde_Laune
Defensive Back

Beitrag von Gudde_Laune »

Corpsegrinder hat geschrieben:Schober von sechs Mann vom Feld getragen? :(

Gruß, da Corpse
Was ist denn passiert ??
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

2 mal hintereinander gegen den 2. der GFL 2 - Süd mit 2 Punkten Abstand verloren. Achso, ich bin die #2 :). Ich fand diese 2er-Reihe einfach so toll, sorry :).
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Primeskuller hat geschrieben:2 mal hintereinander gegen den 2. der GFL 2 - Süd mit 2 Punkten Abstand verloren. Achso, ich bin die #2 :). Ich fand diese 2er-Reihe einfach so toll, sorry :).
Leider bist du nur nicht in den Genuss gekommen, vom geilsten Blocking Fullback der Liga aus dem Weg geräumt zu werden. Das wäre das I-Tüpfelchen gewesen, frag mal deine Kollegen, die mit der #70 Kontakt hatten ..... :wink:
and.so
OLiner

Beitrag von and.so »

Michel hat geschrieben:
Primeskuller hat geschrieben:2 mal hintereinander gegen den 2. der GFL 2 - Süd mit 2 Punkten Abstand verloren. Achso, ich bin die #2 :). Ich fand diese 2er-Reihe einfach so toll, sorry :).
Leider bist du nur nicht in den Genuss gekommen, vom geilsten Blocking Fullback der Liga aus dem Weg geräumt zu werden. Das wäre das I-Tüpfelchen gewesen, frag mal deine Kollegen, die mit der #70 Kontakt hatten ..... :wink:
ich würd sagen du hast die neue #88 der Canes noch nicht gesehen, wenns ums Thema geilster Blocking Fullback der Liga geht :)
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Michel hat geschrieben:
Ja, wenn ich das 2 Mal wär, dann wärs klasse gewesen :D.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

and.so hat geschrieben:ich würd sagen du hast die neue #88 der Canes noch nicht gesehen, wenns ums Thema geilster Blocking Fullback der Liga geht :)
Auch die Hurricanes können ein Lied von ihm singen, frag mal eure #8 ..... Das Video ist sogar auf YouTube ... :wink:
and.so
OLiner

Beitrag von and.so »

Michel hat geschrieben:
and.so hat geschrieben:ich würd sagen du hast die neue #88 der Canes noch nicht gesehen, wenns ums Thema geilster Blocking Fullback der Liga geht :)
Auch die Hurricanes können ein Lied von ihm singen, frag mal eure #8 ..... Das Video ist sogar auf YouTube ... :wink:
Link?
P.Wii
Rookie

Beitrag von P.Wii »

naja zum Thema geilster Blockingfullback der Liga ^^ alsojemand wie Ihn auf Fullback zu stellen ist nicht sinn der Sache sorry aber ein Fullback sollte wenigstens einigermaßen athletisch sein meiner Meinung nach ist der Fullback von Wiesbaden der beste Blockingfullback in dieser Liga trotzdem wünsche ich eurer Nr. 70 gute Besserung

gruß Nr.52 HT
Zuletzt geändert von P.Wii am Mo Aug 23, 2010 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Football isn´t a contact sport,it´s a collision sport, dancing is a contact sport
Bübchen
OLiner

Beitrag von Bübchen »

@P. Wii.
Ganz ehrlich auf Deine komischen Wünsche kann Basti Schober verzichten.
Hoffentlich verletzt Du dich nie so schwer wie Basti, und wirst dann noch beleidigt.
Wenn Du ein "Typ" wärst gehst Du Basti im Krankenhaus besuchen und entschuldigst Dich, oder nimm diesen Eintrag zumindest aus dem Netz.
Ich finde es traurig das solche Leute wie Du mit unseren Sport etwas zu tun haben.
Dawkins
DLiner

Beitrag von Dawkins »

Das Spiel HT : FK vvar richtig geil! das endergebnis vvar für uns zvvar nicht so gut aber es hat richtig spaß gemacht! Franken ihr seit ein cooles team 8)

VVie geht es eurer #70 bzvv vvas hat er?

Und ja meine * Taste ist nicht ganz in ordnung!!

gruß HT #5
Win The Day
Bübchen
OLiner

Beitrag von Bübchen »

komplizierter Knöchelbruch.
Antworten