Regionalliga Süd 2011
-
- Rookie
- Rams Präsident
- Rookie
Was die Tryouts bei den Rams angeht, so wurde bisher nur ein einziger abgewiesen. Dieser "Junge" war 14 Jahre alt und das Tryout ist nunmal nur für den A-Kader.
Was die Anmeldungen angeht, so will ich im Moment keine Zahlen nennen, aber es sind wesentlich mehr als wir uns erträumt haben.
Genaue Zahlen und sonstige Infos zu den Tryouts wird es erst danach geben.
Was die Anmeldungen angeht, so will ich im Moment keine Zahlen nennen, aber es sind wesentlich mehr als wir uns erträumt haben.
-
- Rookie
Ernste Frage: wird es bei den Tryouts der Rams auch irgendwelche Goodies geben? Tshirts for free oder so? Weil dann würd ich mich auch anmeldenRams Präsident hat geschrieben:Was die Tryouts bei den Rams angeht, so wurde bisher nur ein einziger abgewiesen. Dieser "Junge" war 14 Jahre alt und das Tryout ist nunmal nur für den A-Kader.

Vor allem weil die Rams ja von Adidas gesponsert werden und die Spieler bekommen doch sogar Duschzeug (laut HP) von Adidas umsonst.
Disclaimer: 99% meiner Einträge sind pure Lüge, der Rest stimmt zu 50%
Ja mei, mal sehen was bei den Argos so geht.
Einer der Coaches wird wahrscheinlich der Oline Coach sein, aber der ist ja auch erst vor der Saison von den Argos zu den Cowboys gewechselt.
Aber die nächste Saison wird echt krass werden, HOF ist out und wenn die Stallions wieder etwas zur Form finden, gibt es kein Opfer in der Liga.
Aber warten wir mal die Vorbereitung ab und nach dem 1sten Wochenende wissen wir mehr.
Aber wie jedes Jahr werden die Karten neu gemischt.
gruss
Gonzalez
Einer der Coaches wird wahrscheinlich der Oline Coach sein, aber der ist ja auch erst vor der Saison von den Argos zu den Cowboys gewechselt.
Aber die nächste Saison wird echt krass werden, HOF ist out und wenn die Stallions wieder etwas zur Form finden, gibt es kein Opfer in der Liga.
Aber warten wir mal die Vorbereitung ab und nach dem 1sten Wochenende wissen wir mehr.
gruss
Gonzalez
Ich glaube, dieser OLine Coach, trainiert nur die Jugend.gonzalez hat geschrieben:Ja mei, mal sehen was bei den Argos so geht.
gruss
Gonzalez
Und sonst, würde ich mal nicht so viel auf das Geschwätz geben... es ja noch nichts bestätigt.
Da geb ich dir recht, nächstes Jahr wirds noch ausgeglichener als die Jahre zuvor.
Vielleicht erfahren wir ja Dienstag abend mehr.
Da ist das große Teammeeting bei den Comets und es wird mit Sicherheit auch das Thema GFL 2 angesprochen.
Ja, dieses Jahr wird es auf jeden Fall spannend!
Da ist das große Teammeeting bei den Comets und es wird mit Sicherheit auch das Thema GFL 2 angesprochen.
Ja, dieses Jahr wird es auf jeden Fall spannend!

Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Also die Phoenix machen jetzt schon "Werbung" für ihre Weihnachtsfeier am 12.12. auf der Homepage.Balljunge hat geschrieben:Holla! Dann wird Starnberg wohl richtig einen drauf machen in der Regio 2011. Mei, werd des schee schbannend!!!:)
OK, wir haben News von den Rams, von den Argos, von den Comets...was ist mit den anderen Teams?

Sonst gibts da wohl lange nix neues!

Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Noch ein Neuzugang?
http://www.nuernbergrams.de/
Was ist denn jetzt mit den anderen? Da hört man nicht viel.
http://www.nuernbergrams.de/
Was ist denn jetzt mit den anderen? Da hört man nicht viel.

Das würde mich zwar stark wundern, dar das nach meiner Ansicht so garnicht in das Konzept der Rams passen würde.Koenigin hat geschrieben:Nach Insider Informationen hab ich gehört, das sich die Rams noch 2 "Urlauber" holen. In Aussicht ein QB und ein WR.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Aber ich kenne die Jungs ja bis jetzt nur so vom hören sagen und vielleicht wollen Sie ja direkt in die 2 Liga.
Mal sehen wer sich noch so alles verstärkt und ob die GERÜCHTE wahr sind.
Aber spannend wird es alle mal.
Gruss
Gonzalez.
- Rams Präsident
- Rookie
- OLiner
So nichts geht mehr, die Vorbereitungen für das Tryout der Rams scheinen abgeschlossen zu sein.
Würd mich schon interessieren wiviel dort auftauchen? Ob ich reinkomme auch ohne Anmeldung?
Mal schauen.
Was mich verblüfft ist, dass soviele die Rams soweit vorne sehen.
Die haben gegen die Wildcats letztes Jahr bei einem Testspiel doch deutlich verloren.
Ich denke die Comets und die Argonauts werden das unter sich ausmachen.
Die Furstys werden auch mitreden wollen. Phoenix ???
Die Stallions sind für mich der Abstiegskandidat Nr. 1.
Die Ants sehe ich zwischen Platz 3- 5.
Würd mich schon interessieren wiviel dort auftauchen? Ob ich reinkomme auch ohne Anmeldung?
Mal schauen.
Was mich verblüfft ist, dass soviele die Rams soweit vorne sehen.
Die haben gegen die Wildcats letztes Jahr bei einem Testspiel doch deutlich verloren.
Ich denke die Comets und die Argonauts werden das unter sich ausmachen.
Die Furstys werden auch mitreden wollen. Phoenix ???
Die Stallions sind für mich der Abstiegskandidat Nr. 1.
Die Ants sehe ich zwischen Platz 3- 5.