Oberliga Ost 2011
Re: Oberliga Ost 2011
http://berlinbears.de/wb/pages/posts/vi ... se-163.php, das macht die ganze sache für spandau vermutlich nicht leichter. hinzu kommen noch die gerüchte, das einige coaches nicht mehr weitermachen.....schwierig....
Tjoa damit müssen Teams im Berliner Raum halt leider leben.
Aber Spandau hat sowas in der Vergangenheit ja fast immer recht gut meistern können , also werden die Jungs dat schon packen !
Ich hoffe mal das die Bears wenigstens auch genauso konsequent wie sie ihren Regionalligakader verstärken auch ihre Jugendarbeit weiterentwickeln denn da ist atm nach der letzten Saison sicherlich noch viel Luft nach oben !
Aber Spandau hat sowas in der Vergangenheit ja fast immer recht gut meistern können , also werden die Jungs dat schon packen !
Ich hoffe mal das die Bears wenigstens auch genauso konsequent wie sie ihren Regionalligakader verstärken auch ihre Jugendarbeit weiterentwickeln denn da ist atm nach der letzten Saison sicherlich noch viel Luft nach oben !

ja, der headcoach der bulldogs ist aus gesundheitlichen gründen zurückgetreten.
mal abgesehen davon, dass die bears hier nicht hingehören, da regio...
@knuslon
wieso machst du dir gedanken über die jugendarbeit bei den bears???
meiner meinung nach sind sie gut aufgestellt in 2011!
a- und b-jugend, dazu noch flag... allet fein
viel luft nach oben gibbet da nich
@knuslon

Na ich habs ja nur erwähnt im Zusammenhang mit den Spandauer Abgängen Richtung der Bären , da erschien es halt passend !thomsen hat geschrieben:ja, der headcoach der bulldogs ist aus gesundheitlichen gründen zurückgetreten.
@knuslon

Naja das mit der Jugend hab ich nur aus meiner subjektiven Sicht erwähnt ich hab halt so die Ergebnisse der Baers Jugend letzte Saison im Kopf.
Live mitverfolgt habe ich ja nur ihr Spiel bei uns in Chemnitz , also ist der Eindruck recht unvollkommen.
Immerhin haben sie die Saison durchgezogen und auch trotz diverser Klatschen immer anständig die Spiele zuende gebracht , dafür gebührt ihnen auch ein gewisser Respekt.
aha...
der spielplan steht übrigens zu 98%...

der spielplan steht übrigens zu 98%...

Knuslon hat geschrieben:Naja das mit der Jugend hab ich nur aus meiner subjektiven Sicht erwähnt ich hab halt so die Ergebnisse der Baers Jugend letzte Saison im Kopf.
Live mitverfolgt habe ich ja nur ihr Spiel bei uns in Chemnitz , also ist der Eindruck recht unvollkommen.
Immerhin haben sie die Saison durchgezogen und auch trotz diverser Klatschen immer anständig die Spiele zuende gebracht , dafür gebührt ihnen auch ein gewisser Respekt.
Ähm, ich glaube, du meinst die Kobras-Jugend. Gegen die Bears haben unsere Jungs nicht gespielt.
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
Haubi hat geschrieben:Knuslon hat geschrieben:Naja das mit der Jugend hab ich nur aus meiner subjektiven Sicht erwähnt ich hab halt so die Ergebnisse der Baers Jugend letzte Saison im Kopf.
Ähm, ich glaube, du meinst die Kobras-Jugend. Gegen die Bears haben unsere Jungs nicht gespielt.
Mööööp !

Schämen ,ducken ,eingraben udn wech hehe !
Jaja so ist das wenn das verwirrte Hirn nimmer mitmacht !
Natürlich hab ich da die Kobras mit der Baers Jugend verwechselt , also nix für ungut lübe Berliner Bärlis !

Naja andererseits Berliner , alles Saupreußen !

so...auch in der oberliga ost ist jetzt der spielplan wohl offiziell!!! damit steht fest, das die beiden titelaspiranten(ffo-absteiger aus der regio und spandau -höchstplazierter der letzten saison) schon am ersten spieltag aufeinandertreffen. interessant wird sicher auch das duell der beiden aufsteiger...wird sicher spannend!!! viel erfolg an alle teams und möglichst wenig verletzungen!!!
-
- Rookie
hat eigentlich jemand irgendwelche eindrücke vom thb scrimmage gegen teltow gesammelt?wär ja mal interessant...
aus dem scrim. sind nur wenige rückschlüsse möglich, da teltow für keine liga tauglich waren und vermutlich dieses jahr werden. zum ende standen sie nur noch mit 10 verletzungsfreien spielern da.thb ingegen zeigten eine echt solide leistung. die defense war aus meiner sicht besser organisiert als die offense (kann aber auch an der offenseleistung der jets gelegen haben). thb mit recht gutem passspiel und nem bulligen rb der die jets defense oft alt-aussehen ließ! rund um .....thb um längen besser!!!
-
- Rookie
dankeschön.
gutes passspiel weil jets nicht coverten oder weil gutes timing auch gegen solide coverage? gutes laufspiel wegen guter oline oder nicht vorhandener defense leistung?
gutes passspiel weil jets nicht coverten oder weil gutes timing auch gegen solide coverage? gutes laufspiel wegen guter oline oder nicht vorhandener defense leistung?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wollendie Jets nich acuh noch die Sharks auf die Flügel nehmen? (Der Fragen stahen halt hier nun mal im im Raum
)

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
kurz für skao.....man hat sich den haien schon zum frass vorgeworfen und kam mit 7 verletzten zurück. davon 2 out off season! und für django.....für das passspiel waren sicher beide von dir genannten gründe ausschlaggebend. wennn man nur cov. 1 spielt weiß der qb irgendwann welcher wr schneller ist als sein cb. run war insofern ganz gut, das der rb das machte was man von ihm wollte und die oline war selbstredend bei den thb sehr gut........viel beef halt! ob es gegen ffo und spandau auch so einfach wird, muss man allerdings schauen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also manchmal frage ich mich, wie sich da so selbst überschätzen kann. habe inzwischen ja mal direkt einen Blick auf die Unterlagen werfen dürfen, die den Spielern da so für teuer Geld angedreht worden sind. Hahnebüchen...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
ganz kurz zu colts gegen spandau......53 zu 7!!! allerdings war auch nur das ergebnis der hammer!!! spandau mit solidem laufspiel und guter defense gegen lauf und pass. colts in allen belangen unterlegen. für eine klare standortbestimmung kein gutes spiel........zu großer klassenunterschied beider teams!! denke aber trotzdem das spandau (neben ffo) der favorit in der liga ist!!!!