ps: hey silver erst maul aufreissen dann nichts mehr sagen das sind mir die liebsten. am 1.mai seh wir uns ja
Kapitalismus?
- pumpkinhead
- Safety
-
Duke_Bruce
- Newbie
Reaktion des Authors
Hallo Leute, ihr wartet doch echt nicht mehr auf eine Reaktion oder? Zumindest dachte ich immer eine Entschuldigung kommt aus Reue nach oder irgendwas seitens der Verantwortlichen oder der Vereinsführung, aber so? Also so unschuldig ist man da sicher auch nicht auf Seiten der "Geschädigten"! Im Endeffekt wird es auf dem Platz ausgetragen und ich freue mich darauf!

Ich denke er hats nüchtern gelesen und dachte sich "MEIN GOTT" Ist aber auch vielleicht besser wenn er nicht mehr schreibt! Wer weiß was dann kommen würde: Gibt es Schwule beim Football?
Was ich gehört habe ist es hier um Geld gegangen und wenn in der 5 Liga Geld der Grund für einen Wechsel ist, na dann gute Nacht.
Hatte der Biendl nicht eigentlich schon in SR unterschrieben?
Gruß da Bruce
Was ich gehört habe ist es hier um Geld gegangen und wenn in der 5 Liga Geld der Grund für einen Wechsel ist, na dann gute Nacht.
Hatte der Biendl nicht eigentlich schon in SR unterschrieben?
Gruß da Bruce
- Count Dooku
- DLiner
Kann ich nur zustimmen. Unfassbar das es dieser "Müll-Nonsens-Topic" auf diese Seitenzahl geschafft hat....mike_hansen hat geschrieben:geht es hier tatsächlich um irgendeinen typen der aus der 5. Liga in ne andere kartoffelliga wechselt???
dafür 5 seiten??
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
- pumpkinhead
- Safety
- simply amazin
- OLiner
- simply amazin
- OLiner
- simply amazin
- OLiner