Jetzt schon?? Mavericks geht das Geld aus??
-
- Rookie
Re: Jetzt schon?? Mavericks geht das Geld aus??
find ich nicht unpassend!
der titel heisst: geht den mavs das geld aus?
hier werden die möglichkeiten (generell und speziell) besprochen, die ein verein hat, sich geld zu besorgen..!
die dazugehörigen vor- und nachteile finde ich da ebenfalls ganz interessant...!!
da wir hier eh nicht klären werden, ob den mavs das geld ausgeht, müsste man nach der theorie ja den thread schließen..! also ich finde, es passt..!
hier werden die möglichkeiten (generell und speziell) besprochen, die ein verein hat, sich geld zu besorgen..!
die dazugehörigen vor- und nachteile finde ich da ebenfalls ganz interessant...!!
da wir hier eh nicht klären werden, ob den mavs das geld ausgeht, müsste man nach der theorie ja den thread schließen..! also ich finde, es passt..!
Canes - NordBest

ich vermisse aber so ein paar Andeutungen, Gerüchte, Mutmassungen und Berichte aus dreizehnter Hand

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
-
- Rookie
Da bis du vermutlich dichter dran an der "13." Hand..

Canes - NordBest
- bugs bunny
- Guard
Die 13. Hand sagt, dass die Gönnerin der Mavs sich in eine lesbische Dressurreiterin verliebt hat und deswegen nächstes Jahr Dressurreiten beglückt mit ihrer Kohle. Bei den Mavs geht dann das Licht wieder aus... WR fängt dann bei den Kuchen Mammuts neu an..
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
-
- Rookie
Ich Kauf die Filmrechte...bugs bunny hat geschrieben:Die 13. Hand sagt, dass die Gönnerin der Mavs sich in eine lesbische Dressurreiterin verliebt hat und deswegen nächstes Jahr Dressurreiten beglückt mit ihrer Kohle. Bei den Mavs geht dann das Licht wieder aus... WR fängt dann bei den Kuchen Mammuts neu an..
2-Teiler - der große Eurosport3-Kino-Sommer:
"Mav-Verreck - eine Frau geht seinen Weg"

Canes - NordBest
Zwei Worte:
Innsbruck: 700.000
Innsbruck: 700.000
Zuletzt geändert von Thalan am Mi Jul 06, 2011 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
baltic-wind hat geschrieben:find ich nicht unpassend!

Im " Ländle " gibt es vor allem sehr gutes Essen ...bugs bunny hat geschrieben: WR fängt dann bei den Kuchen Mammuts neu an..

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Mammutkuchen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Richtig, nach dem Brontoburger braucht man ja 'ne Nachspeise!_pinky hat geschrieben:Mammutkuchen?
Vielleicht macht ja noch ein Team im schönen Örtchen "Linsengericht" auf!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Tja is halt nicht jeder von becherovka gesponsort! Damn
Wie es aussieht wirds wirklich knapp! Jetzt werden wohl schon Mieten und Aufwandsentschädigungen nicht mehr gezahlt. Die Jugendtrainer, sagt man, sind abgesprungen, weils kein Geld gibt...... Aber für den RT reichts noch, dass er und seine ganze Familie eingeflogen wird.
Cleverer Schachzug, anfangs zu zahlen und dann auf Playoff-Kurs einfach nicht mehr zu zahlen.
Und das, obwohl letztes Jahr, so hört man, auch schon Verbindlichkeiten nicht bezahlt werden konnten.
Dann mal sehen was passiert und wer's nochmal mitmacht....
Cleverer Schachzug, anfangs zu zahlen und dann auf Playoff-Kurs einfach nicht mehr zu zahlen.
Und das, obwohl letztes Jahr, so hört man, auch schon Verbindlichkeiten nicht bezahlt werden konnten.
Dann mal sehen was passiert und wer's nochmal mitmacht....
"Online Thilo! ONLINE!!!"- "Aber....aber er hat auch ein Fehler gemacht."
-
- OLiner
sagt man....hört man ...
schon klar... steckst du drin
Weißt du das aus erster Hand ??
sieht nicht so aus!! Laßt die Mavs doch spielen und wirtschaften.. Sollte eine Bombe explodieren oder ein Blase platzen, bekommen wir das früh genug mit und dann könnt Ihr meinetwegen alle wiederkommen und rufen " Ich habs Euch doch gesagt " ... aber solange die Mavs spielen...und alle Leute an Bord haben,muss da ja auch was richtig laufen.

sieht nicht so aus!! Laßt die Mavs doch spielen und wirtschaften.. Sollte eine Bombe explodieren oder ein Blase platzen, bekommen wir das früh genug mit und dann könnt Ihr meinetwegen alle wiederkommen und rufen " Ich habs Euch doch gesagt " ... aber solange die Mavs spielen...und alle Leute an Bord haben,muss da ja auch was richtig laufen.
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
------------------------------------------------------