[b]AFVNRW will wählen ??[/b]
- Wilson #32
- OLiner
Das finde ich auch! würde mich schämensveshaan hat geschrieben:Bolschoi hat geschrieben:also noch mal langsam
.....jjjjjjjjjj[/quote
Post-Schinder!!!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- OLiner
-
- OLiner
-
- Safety
So, um hier mal wieder zum Ausgangsthema zurück zu kommen: wie lange ist noch hin und gibt es schon was neues zu berichten? Habe nur mal gehört, dass im Verband zwischenzeitlich eine gewisse Hektik ausgebrochen war.
Werden wir denn nun die große Revolution erleben? Spannend für den dt. Football wäre es allemal, wenn z.B. der drittgrößte Verband NRW nicht mehr bedingungslos zu Herrn Huber stehen würde...
Werden wir denn nun die große Revolution erleben? Spannend für den dt. Football wäre es allemal, wenn z.B. der drittgrößte Verband NRW nicht mehr bedingungslos zu Herrn Huber stehen würde...
- Footballer-NRW
- Rookie
tja, Papa ist wieder online.
Sieht wohl so aus, dass Big Roland zurücktritt und Super-Pedda sein Thronfolger werden soll. An seiner Seite 4-5 junge Adelige, die ihn dabei unterstützen möchten.
Ich hab jetzt von mehreren Teilnehmern gehört, dass die ganze Sitzung eher ehe billige Komödie gewesen sein soll, bei der den anwesenden Vereinen die Pistole auf die Brust gesetzt wurde. Es hieß wohl: "Entweder wählt ihr uns in zwei Wochen alle zusammen in den Vorstand oder die Ligaplanung wird sich auf ungewisse Zeit hinauszögern. Weil: Entweder alle von uns oder keiner!"
Ok, da mag man von halten was man will, aber was ich wirklich sehr, sehr bedenklich finde ist der rapide und unerhoffte Aufstieg der Thunderbirds (die ich persönlich schätze): Im Gründungsjahr spielt man nicht in der untersten Liga (6.) sondern direkt in der Oberliga... ob das alles so seine Richtigkeit hat...
Sieht wohl so aus, dass Big Roland zurücktritt und Super-Pedda sein Thronfolger werden soll. An seiner Seite 4-5 junge Adelige, die ihn dabei unterstützen möchten.
Ich hab jetzt von mehreren Teilnehmern gehört, dass die ganze Sitzung eher ehe billige Komödie gewesen sein soll, bei der den anwesenden Vereinen die Pistole auf die Brust gesetzt wurde. Es hieß wohl: "Entweder wählt ihr uns in zwei Wochen alle zusammen in den Vorstand oder die Ligaplanung wird sich auf ungewisse Zeit hinauszögern. Weil: Entweder alle von uns oder keiner!"
Ok, da mag man von halten was man will, aber was ich wirklich sehr, sehr bedenklich finde ist der rapide und unerhoffte Aufstieg der Thunderbirds (die ich persönlich schätze): Im Gründungsjahr spielt man nicht in der untersten Liga (6.) sondern direkt in der Oberliga... ob das alles so seine Richtigkeit hat...
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

-
- Safety
Wenn das tatsächlich die Änderung ist, dann kommt man ja vom Regen in die Traufe. Aber was soll's? Das Wasser wird auch weiterhin den Rhein hinab fließen. Da kann auch Superpedda nichts dran ändern. Vielleicht kommen ja irgendwann mal Leute und haben wirklich Eier in der Hose (oder Eierstöcke im Wanst) und versuchen den Football mal voran zu bringen...
P.S. Ich bin kastriert und ausgeweidet...
P.S. Ich bin kastriert und ausgeweidet...