Also ich muss schon sagen...Ich hab mir von den Mavericks echt mehr erwartet...Und so überdominant war Berlin auch nciht, zur Halbzeit nur ein 3:0 da beide Defenses sehr sehr gute Jobs gemacht haben...Mir persönlich hat der MLB #10 von MG ja sehr gut gefallen...Hat schon einen sehr guten Job gemacht!
Gute Besserung an den DE van Sich...keine ahnung wie weiter

Sah böse aus
Aber im Grunde finde ich hat eine sehr gute Berliner Defense die Offense in Schach gehalten und fast keine nennenswerten Yards zu gelassen! Für mich hat sich MG selbst geschlagen und zwar durch eine löchrige O-Line die die Berliner D-Line nicht aufhalten konnte und durch die ganzen (ich glaub es waren 4!!!) Offensive Pass Interferiences die teilweise aber auch schon fraglich waren...
Fraglich fand ich auch die Leistung der Refs...Londan Fryer hat beim Punt kein Fair-Catch Zeichen gegeben sondern hat vor dem Körper auf Hüfthöhe die Arme gekreuzt...wer das als Fair-Catch auslegt okay

Aber das war auch nur eine von vielen
Alles in allem:
MG sollte sich vllt mal nen WR kaufen der auch richtig gut fangen kann und den für #7 aufs Feld lassen ^^ 3 Bälle fallen gelassen die 100% fangbar waren, einer davon sogar in einer Interception geendet...
Und vielleicht einen Kicker der auch mal ein 40 Yards Fieldgoal schiessen kann ohne dass der Ball an der Goalline wieder runter kommt
Und 12 € Eintritt find ich schon mächtig...Aber die Jungs müssen ja bezahlt werden
Wo waren eigentlich Mohr und Lohmar...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!