MNRX vs. Adler am 14.05.11

Die höchste deutsche Spielklasse...
DD-TOWN
Defensive Back
Re: MNRX vs. Adler am 14.05.11

Beitrag von DD-TOWN »

skao_privat hat geschrieben:WIll überhaupt jemand Stasymo in der zweiten Liga?
Hieß der Stasiverein nicht BFC? :P
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

DD-TOWN hat geschrieben:
Das war nicht nur der:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sportvereinigung_Dynamo
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

piwi-dd hat geschrieben:
DD-TOWN hat geschrieben:
Das war nicht nur der:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sportvereinigung_Dynamo
Hm aber die Unterstützung von Oben bekam nur Berlin, gab es da nicht mal ein Spiel was 10 Minuten länger ging und trotzdem nicht gewonnen wurde :-)

Ist schon lustig was so aufkommt, wenn es um MNRX gegen Adler geht. :-)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Was ein Jammer. Schießt Dynamo ein Eigentor und man kann die Schuld noch nicht mal auf die Footballer schieben :P
Muddi
OLiner

Beitrag von Muddi »

Ick weeß, det Spiel iss ja nunmehr bereits " Geschichte ", aber ich möchte den lieben Dresdner Fans dieses einmalig, sensationelle Angebot nicht vorenthalten ... könnte ja sein, dass es noch den ein oder anderen Fan ohne dieses bezaubernde Modell ist ... Bild

http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/a ... und/113328

Nix für ungut ... Bild
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

... wobei wir jetzt wieder bei meinem Lieblingsaufregethema sind.

nämlich RESPEKT

Solange jeder Möchtegern Dresdner Monarchs Fan mit diesen Hühnern ,
manche sogar aufgehängt an einem Galgen herumrennt, solange können die Berlin Adler Spieler meinetwegen auch jeden Gegner im Teamhuddle mit F...
zb Dresden begrüßen.

Wobei es nicht wichtig ist, was zuerst da war, die geschmacklosen Galgen Hühner oder der Spruch.

Schlimm für die "Footballkultur in Germany" ist eigendlich beides.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

kalefeld1 hat geschrieben:...solange können die Berlin Adler Spieler meinetwegen auch jeden Gegner im Teamhuddle mit F...
...mmmhhh, also Generalstrafe für alle Vereine, hört sich irgendwie nach der von dir beschriebenen "Verrohung der Footballkultur" an.
Könnte es sein das die Preussen da etwas empfindlich reagieren ?
Hier aus dem Rheinland kenne ich vom Eishockey ganz andere Sprüche und Plakate ohne das dies irgendjemand persönlich nimmt.
Mit der eurer Reaktion darauf, habe ich das Gefühl, eskaliert ihr eigentlich das ganze.
Mit etwas Gelassenheit wäre dies schon lange kein Thema mehr :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

das die Berlin Adler Spott in Form von Broilern oder Gummihühnern (egal ob mit oder ohne Galgen) ertragen dürfen, ist eigentlich so alt wie die Adler selbst(sie heißen ja erst seit ihrer zweiten(?) Saison so ;-) ).

Beim damals noch nicht so genannten GermanBowl 1994 in Hanau begrüßten Pantherfans die Adler mit einem Banner, auf dem 3 Broiler in BA-Trikots auf einem Spieß mit dem Spruch "Hey D-Line, Essen ist fertig!" präsentiert wurden ;-). Dagegen finde ich "Gummiadler an Galgen" recht einfallslos.

In diesem Sinne ... :wink:
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

kalefeld1 hat geschrieben:Schlimm für die "Footballkultur in Germany" ist eigendlich beides.
Geht´s nicht noch ne Nummer größer :?:

Wir haben unsere Hühner, ihr eure "Kniet nieder...." T-Shirts. Und?
Alternativ könnten wir ja auch paar billige Kissen aufreißen und Federn durch die Gegend schmeißen oder Hühnergegacker einspielen lassen. :D

Mal ganz ehrlich, worüber jammerst Du?

Die Leute und auch die Spieler wissen, wie sie die ein oder andere Stichelei einzuordnen haben. Und die meisten nehmens auch mit Humor, mal von 2-3 Idioten, die du überall hast, abgesehen.
Als ich z.B. voriges Jahr das Auswärtsspiel der MNRX´s bei den Adlern besuchte, hatte ich nicht das Gefühl, ich krieg gleich paar auf´s Dach, weil ich Anhänger der falschen Mannschaft bin.
Im Gegenteil, war ein super Gameday, mal vom Spiel der Monarchs abgesehen.
Nettes Stadion, tolles Wetter, entspannte Leute, leckere Steaks, trinkbares Bier, hübsche Cheerleader, ein Maskottchen, was auch durch die Fanblocks ging und dabei bissel rumblödelte.
War echt klasse :!:

Also Rivalität hat schon seinen Unterhaltungswert.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Soll doch jeder seine Unkenntnis in Ornithologie kundtun. Wem es nicht peinlichist der soll halt weiter machen. Wenn man sonst nichts gewinnt ;-)
Aber immerhin trifft der Slogan 15+ ja für die Defense bei fast jedem Spiel zu. Das ist doch auch schön ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

skao_privat hat geschrieben:... Wem es nicht peinlichist der soll halt weiter machen. ...

Das sagt der Richtige :lol: :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
AR
Guard

Beitrag von AR »

kalefeld1 hat geschrieben:... wobei wir jetzt wieder bei meinem Lieblingsaufregethema sind.

nämlich RESPEKT

Solange jeder Möchtegern Dresdner Monarchs Fan mit diesen Hühnern ,
manche sogar aufgehängt an einem Galgen herumrennt, solange können die Berlin Adler Spieler meinetwegen auch jeden Gegner im Teamhuddle mit F...
zb Dresden begrüßen.

Wobei es nicht wichtig ist, was zuerst da war, die geschmacklosen Galgen Hühner oder der Spruch.

Schlimm für die "Footballkultur in Germany" ist eigendlich beides.
Gelungen fand ich die Begrüßung der Berliner Footballer im eigenen Stadion zu Zeiten der Vogelgrippe. :D
Fast alle Dresdner mit Mundschutz und das Wichtigste: Keiner hat sich angesteckt und alle sind gesund und frohgelaunt wieder heimgekehrt :mrgreen:
Football-Junkie from the Eastside
Borg

Beitrag von Borg »

kalefeld1 hat geschrieben:solange können die Berlin Adler Spieler meinetwegen auch jeden Gegner im Teamhuddle mit F...
zb Dresden begrüßen.
DAS finde ich z.B. den Gipfel der Respektlosigkeit. Da kann ich mich über Gummihühner nicht mal in Ansätzen aufregen.
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Borg hat geschrieben:
kalefeld1 hat geschrieben:solange können die Berlin Adler Spieler meinetwegen auch jeden Gegner im Teamhuddle mit F...
zb Dresden begrüßen.
DAS finde ich z.B. den Gipfel der Respektlosigkeit. Da kann ich mich über Gummihühner nicht mal in Ansätzen aufregen.
Na mein Gott! Kommt mal wieder runter!
Die Berliner machen das in ihrem Huddle, unter ihrer Flagge- also bauen sich dafür nicht extra vor den Fans auf.
Ist zwar nicht sonderlich kreativ, aber wenn sie sich damit heiß machen, ist es doch ok.
Außerdem steht es jedem Gegner frei, die passende Antwort auf dem Platz zu geben( im Sinne vom Ergebnis).
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Wer sich über Fan gedisse ärgert ist selber schuld...
Weil es nicht so einfach ist den "König der Lüfte" zu verunglimfen, nimmt man halt hühner... und? Viel spaß damit ... und wenn die dann Lila gepunktet sind, sind wir wieder bei : wem es nicht peinlich ist...

Mir fallen da so einige sachen ein... in Hanau war doch lustig von den Panthern... wir hatten trotz niederlage auf den Rängen "GEMEINSAM SPAß"

der Rosarote Panther war auch ne lustige Idee zur Welcome Back Season der Panther...
Die Lions werden gejagt
die Sprotten geangelt.
nach Hamburg kommt der Exorzist
und und und

Alles tolle Ideen ... ... Hühner.... Ideenlos... wie das DD Playcalling... und?

zum Huddle mit FUCK (wen auch immer)

Hat eigendlich einer von Euch "Mädchen" die sich darüber aufregen auch mal FOOTBALL AKTIV gespielt?
D A S G E H Ö R T D A Z U ! ! ! !
Genauso wie das Dissen nach nem MEGAHIT o.ä.
Oder die Aktion von Kiel nach dem ersten TD zuhause (alle zum scorer rennen)
Das ist hat der Modernere Gladiatorenkampf... glaubt Ihr die haben so rumgeheult....

Leute die sich daran stören, jammern auch bei jedem Elternabend über jeden uninteressanten Bullshit und ziehen damit die Veranstaltungen in die länge... später lösen sie alles in dem sie mit Anwalt oder so was kommen..... Mädchen halt... (nichts gegen coole Mädchen!)

Solange die Fans sich nicht nach den Spielen die Köppe einkloppen ist doch alles SUPER.

Hardy
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Gesperrt