Hieß der Stasiverein nicht BFC?skao_privat hat geschrieben:WIll überhaupt jemand Stasymo in der zweiten Liga?

Hieß der Stasiverein nicht BFC?skao_privat hat geschrieben:WIll überhaupt jemand Stasymo in der zweiten Liga?
Das war nicht nur der:DD-TOWN hat geschrieben:Hieß der Stasiverein nicht BFC?skao_privat hat geschrieben:WIll überhaupt jemand Stasymo in der zweiten Liga?
Hm aber die Unterstützung von Oben bekam nur Berlin, gab es da nicht mal ein Spiel was 10 Minuten länger ging und trotzdem nicht gewonnen wurdepiwi-dd hat geschrieben:Das war nicht nur der:DD-TOWN hat geschrieben:Hieß der Stasiverein nicht BFC?skao_privat hat geschrieben:WIll überhaupt jemand Stasymo in der zweiten Liga?
http://de.wikipedia.org/wiki/Sportvereinigung_Dynamo
...mmmhhh, also Generalstrafe für alle Vereine, hört sich irgendwie nach der von dir beschriebenen "Verrohung der Footballkultur" an.kalefeld1 hat geschrieben:...solange können die Berlin Adler Spieler meinetwegen auch jeden Gegner im Teamhuddle mit F...
Geht´s nicht noch ne Nummer größerkalefeld1 hat geschrieben:Schlimm für die "Footballkultur in Germany" ist eigendlich beides.
skao_privat hat geschrieben:... Wem es nicht peinlichist der soll halt weiter machen. ...
Gelungen fand ich die Begrüßung der Berliner Footballer im eigenen Stadion zu Zeiten der Vogelgrippe.kalefeld1 hat geschrieben:... wobei wir jetzt wieder bei meinem Lieblingsaufregethema sind.
nämlich RESPEKT
Solange jeder Möchtegern Dresdner Monarchs Fan mit diesen Hühnern ,
manche sogar aufgehängt an einem Galgen herumrennt, solange können die Berlin Adler Spieler meinetwegen auch jeden Gegner im Teamhuddle mit F...
zb Dresden begrüßen.
Wobei es nicht wichtig ist, was zuerst da war, die geschmacklosen Galgen Hühner oder der Spruch.
Schlimm für die "Footballkultur in Germany" ist eigendlich beides.
DAS finde ich z.B. den Gipfel der Respektlosigkeit. Da kann ich mich über Gummihühner nicht mal in Ansätzen aufregen.kalefeld1 hat geschrieben:solange können die Berlin Adler Spieler meinetwegen auch jeden Gegner im Teamhuddle mit F...
zb Dresden begrüßen.
Na mein Gott! Kommt mal wieder runter!Borg hat geschrieben:DAS finde ich z.B. den Gipfel der Respektlosigkeit. Da kann ich mich über Gummihühner nicht mal in Ansätzen aufregen.kalefeld1 hat geschrieben:solange können die Berlin Adler Spieler meinetwegen auch jeden Gegner im Teamhuddle mit F...
zb Dresden begrüßen.