Gameday GFL 2 - Süd 15.05.11

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
squeezed_frog
Rookie

Re: Gameday GFL 2 - Süd 15.05.11

Beitrag von squeezed_frog »

Was soll denn das rumgeheule?
Das ist Football 2. Bundesliga und nicht Hallenhalma Kreisklasse C oder so :?
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Lasst einfach mal die Mannschaften spielen. Das generelle Niveau und das Leistungsgefälle wird in der GFL-2 Süd immer größer. Dies hat sich mit der Aufstockung noch verstärkt. Da fallen Mannschaften mit Ausnahmespielern wie D. Washington oder C. Townsend einfach stark auf. Dann gibt es noch ein kleines Mittelfeld und die Unterschicht. Diese macht dann 50% der GFL-2 Süd aus.
brownsfan#1
Rookie

Beitrag von brownsfan#1 »

Ich find es klasse wie und über was diskutiert wird... das wollen wir doch alle :D
..immernoch besser als gähnende Leere im Forum!? ...und solange es sachlich abgeht und nicht beleidigend wird... dann macht das doch "Spass"... jedem seine Meinung.

Ich denke man achtet mehr auf Danny als auf andere im Team... bei Mannheim haben andere Ballträger (LB, WR, QB) auch Akzente gesetzt und auch gescored! Daher von einer "One-man-show" zu sprechen is schon sehr ermüdend (wieder mal LOL)...zumal zu solch einer "Run-Dominanz" defintiv auch ne hervorragende Line gehört - also sind wir schonmal bei mindestens 7 (der QB muss ja den Ball übergeben :D - wenn Danny nicht QB is...)

...und dass Danny in der O die Hauptlast trägt ist doch wohl nicht verwunderlich oder falsch entschieden - als Nationalspieler und ehem. Erstligaspieler. ...und wenn ich mir anschau' wie andere den Ball bewegen, hat Danny sicherlich auch 'nen positiven Einfluss auf die anderen Spieler!

...und wie schon erwähnt, man muss abwarten wie es gegen die Spitze der Liga aussieht und ausgeht. Ich denke Franken und Holzgerlingen haben andere D's. Da wird Mannheim nicht nur laufen (können)!

...und bloss weil es eine 2te Mannschaft gibt, muss es deshalb nicht zwingend Spieler geben, die dem 2.Ligateam helfen! (Ich denke, so weit würde jeder in Mannheim denken, passende Spieler aus der 2ten zu holen. Nur ne Vermutung.) Aber man hat gesehen, anhand der "2 Wege spielenden", dass Mannheim nicht so dicke besetzt war!
....erst Hirn einschalten - dann schreiben...
Thomas Zupon
Newbie

Beitrag von Thomas Zupon »

Leute, Leute , Leute
Mannheim hat uns den Hintern versohlt. Punkt aus. Ob in Form von Danny oder sonnst wem spielt am Ende keine Rolle.
Weinheim wird an der Niederlage nicht zerbrechen. Es ist nicht das erste Spiel das verloren wird, und es werden Spiele folgen die wir gewinnen.
Die ganzen Diskusionen hier helfen keinem. Anonymes geschmiere bringt nichts.
Passt euch was in Mannheim nicht dann ändert es oder seit ruhig.
Passt euch was in Weinheim nicht dann ändert es oder seit ruhig. So einfach ist das.
Einmal und niewieder
Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

Thomas Zupon hat geschrieben:Passt euch was in Mannheim nicht dann ändert es oder seit ruhig.
Passt euch was in Weinheim nicht dann ändert es oder seit ruhig. So einfach ist das.
Benutzer 7062 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7062 gelöscht »

Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

Da der Satz Danny W. Show von mir stammte
möchte ich doch mal klar stellen:
Danny ist ein sehr guter Ausnahmeatleth und
ein Coach hätte Tinte gesoffen würde man ihn so nicht
Einsetzen.
Es ist richtig dass mehrere Leute von RNB gepunktet
haben, aber die Vorbereitung kam meistens von Danny.
Erschreckend war für mich zu sehen, dass Danny teilweise
gejoggt ist und WL ihn nicht unter Kontrolle gebracht haben.
Ich habe einfach versucht meine Momentaufnahme als Zuschauer
an euch weiter zu geben und da war Danny der auffälligste Spieler
der RNB was auch seine Klasse ausmacht.
Am Ende ist noch zu sagen dass Mannheim an diesem Tag auch
ohne Danny das Spiel gewonnen hätte aber bei weitem nicht so hoch.
Die D von Mannheim war an diesem Spieltag richtig Klasse.
Ich bin weder Fan von Mannheim noch von Weinheim und wollte mir nur neutral ein Footballspiel anschauen.
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
hänschen
DLiner

Beitrag von hänschen »

Das Weinheim Washington nicht stoppen konnte ist nicht weiter verwunderlich. Das die Laufverteidigung nicht unbedingt eine Stärke der Longhorns ist hat man ja auch schon eine Woche vorher in Kirchdorf gesehen.
Der Beobachter
Rookie

Beitrag von Der Beobachter »

eintagsfliege hat geschrieben:
FORD hat geschrieben:Diese Zahl habe ich den Stats des Spiels entnommen:
PENALTIES-Yards 14-221(KW) 7-79(WL)
Link: http://stats.gfl.info/gfl2/2011/kw.htm
Ich hab "gehört", das die Statistik-Crew von Kirchdorf eine Nachschulung bekommt. Defensestatistik wurde so gut wie garnicht erfasst.

soso - hast du also gehört? Interessant!

Vor allem "Crew" ist gut - ich habe gehört, dass die "Statistik-Crew" in Kirchdorf nur aus einer Person besteht und diese eigentlich den cleveren Plan hatte, die D-Stats aus dem Video zu lesen (Rückennummern). Nur wenn das Tape gegen die Sonne gefilmt wird und die Nummern beider Teams unleserlich sind - tja, dann gibts halt keine Defense-Statistik.

Schreib mal ein komplettes Spiel alle Statistiken alleine mit - bin gespannt, wie weit du kommst ;-)
Ich bin kein Proktologe - aber ich erkenne ein Arschloch, wenn ich ein's sehe!
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

genau aus diesem Grund hat man ja auch 3-4 Personen!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Muff Potter hat geschrieben:genau aus diesem Grund hat man ja auch 3-4 Personen!
Wenn man genug Leute findet, die diese Arbeit, die man sonst nur Leuten zumutet, die Mutter und Vater erschlagen haben, auch noch freiwillig übernehmen. :twisted:

Hockst mit Feldstecher oben auf der Tribüne, gibst kryptische Zahlen und Zeichen in ein mehr oder minder geeignetes Computerprogramm ein und wenn Du was falsch gesehen bzw. erfaßt hast, kriegst Du erst Mecker bei der PK und wenn's ganz übel kommt muß der Verein noch Strafe zahlen!
Geiler Wochenend-Job! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Anderl hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:genau aus diesem Grund hat man ja auch 3-4 Personen!
Wenn man genug Leute findet, die diese Arbeit, die man sonst nur Leuten zumutet, die Mutter und Vater erschlagen haben, auch noch freiwillig übernehmen. :twisted:

Hockst mit Feldstecher oben auf der Tribüne, gibst kryptische Zahlen und Zeichen in ein mehr oder minder geeignetes Computerprogramm ein und wenn Du was falsch gesehen bzw. erfaßt hast, kriegst Du erst Mecker bei der PK und wenn's ganz übel kommt muß der Verein noch Strafe zahlen!
darum schreibt man es auch zuerst schön leserlich auf nen zettel auf anstatt gleich ins programm einzutippen. dann kann man die aufschriebe daheim eventell nochmal mit dem video vergleichen und erst dann ins programm tippen. so machen wir es immer und es hat auch sogar schon mit einer person funktioniert, wobei es schon geschickter ist noch nen zweiten heranzuziehn der dann speziell nur auf die nummer des tacklers/der tackler achten soll...zieht vllt mal nen jugendspieler dafür heran, oft haben die juniors davor sowieso ein spiel oder sind sowieso zum zuschaun da!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

lorenzo hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:

darum schreibt man es auch zuerst schön leserlich auf nen zettel auf anstatt gleich ins programm einzutippen. dann kann man die aufschriebe daheim eventell nochmal mit dem video vergleichen und erst dann ins programm tippen. so machen wir es immer und es hat auch sogar schon mit einer person funktioniert, wobei es schon geschickter ist noch nen zweiten heranzuziehn der dann speziell nur auf die nummer des tacklers/der tackler achten soll...zieht vllt mal nen jugendspieler dafür heran, oft haben die juniors davor sowieso ein spiel oder sind sowieso zum zuschaun da!
genau und das alles erfährt man auf der Schulung des AFVD´s...deswegen macht das ganze ja auch Sinn...auch diese Formblätter zum mitschreiben erhält man da!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Antworten