Saarland @ Marburg am 26.06. steht noch nicht fest !
Re: Saarland @ Marburg am 26.06. steht noch nicht fest !
Saarland hätte auch in Normalbesetzung keine realistische Chance gg. Marburg gehabt.
Sie hätten mal lieber mit einer Rumpfmannschaft u. Spielern der 2. Mannschaft gespielt
Jetzt haben sie sich nur mehr Probleme geschaffen.
Da kann man nur den Kopf schütteln
Sie hätten mal lieber mit einer Rumpfmannschaft u. Spielern der 2. Mannschaft gespielt
Jetzt haben sie sich nur mehr Probleme geschaffen.
Da kann man nur den Kopf schütteln
Was ich am erstaunlichsten finde... Hier scheint es, vollkommen untypisch, keine zwei Meinungen zu geben... 
Also wissen wir ja wie die Entscheidung ausfällt...

Also wissen wir ja wie die Entscheidung ausfällt...

Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...
Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Gilt leider für viele Themen hier im Forum.Das größte Problem in der Geschichte der Menschheit ist, dass die Leute, die die Wahrheit kennen, den Mund nicht aufmachen und diejenigen, die von nichts eine Ahnung haben, bekommt man einfach nicht zum Schweigen.
Tom Waits
Wahrheit ist bisweilen eine unangenehme Angelegenheit, also wird die Glaubwürdigkeit bemüht und meist wird auch die durch wenig sinnvolle, teils abstruse, Behauptungen und eine aggressive Wortwahl an die Wand gedrückt.
Gruß
LA
Die Entscheidung wird zeigen welchen Stellenwert die "höchste" deutsche Liga hat. Handelt es sich dabei um eine professionell geführte Liga, oder ist es eben doch nur ein Zusammenschluss von Spielern und Funktionären bei denen wirtschaftliche Erwägungen und die Belange der Fans keine Rolle spielen.LA hat geschrieben:Gilt leider für viele Themen hier im Forum.Das größte Problem in der Geschichte der Menschheit ist, dass die Leute, die die Wahrheit kennen, den Mund nicht aufmachen und diejenigen, die von nichts eine Ahnung haben, bekommt man einfach nicht zum Schweigen.
Tom Waits
Wahrheit ist bisweilen eine unangenehme Angelegenheit, also wird die Glaubwürdigkeit bemüht und meist wird auch die durch wenig sinnvolle, teils abstruse, Behauptungen und eine aggressive Wortwahl an die Wand gedrückt.
Gruß
LA
Gloss raus!
Das heißt also, daß 14265 Beiträge wenig sinnvoll sind, ein Forum (kein Lexikon) mit Leben zu füllen?LA hat geschrieben:Gilt leider für viele Themen hier im Forum.Das größte Problem in der Geschichte der Menschheit ist, dass die Leute, die die Wahrheit kennen, den Mund nicht aufmachen und diejenigen, die von nichts eine Ahnung haben, bekommt man einfach nicht zum Schweigen.
Tom Waits
Gruß
LA

Ich dachte, der Einzelne kann in diesem (Diskussions)forum einen Unterschied machen.

- skao_privat
- Defense Coordinator
Das Leben ist von vornherein sinnlos. Es hindert aber niemanden daran, sich einen auszudenken 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Wolln wir nich alle zusamm ne Tablette nehm???!
Man muss immer mit allem rechnen!
Wenn Du mir eine abgibst!?Bibo hat geschrieben:Wolln wir nich alle zusamm ne Tablette nehm???!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Mann mann mann... eine Lieferung nach Saarland in Form von carepaketen wäre sinnvoll gewesen, und du nimmst sie wieder selber...Bibo hat geschrieben:Wolln wir nich alle zusamm ne Tablette nehm???!

Weiss eigentlich schon jemand, ob Saarland nach der WM wieder vollzählig ist? Sind ja nur noch ein paar Wochen, da weiss man ja schon ob man verletzt ist oder nicht...
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...
Das muß noch vom "Orakel von Ochsenzoll" mit dem Fieberthermometer über der Schwanzfeder eines schwarzen Kolkraben ausgependelt werden.loddo hat geschrieben:Weiss eigentlich schon jemand, ob Saarland nach der WM wieder vollzählig ist? ...
....und wenn dann noch Opa Köhlers Schußnarbe aus dem 1. Weltkrieg auf das Reizklima des Saarlands wetterfühlig reagiert, könnte es gaaaaanz eng werden!

Zuletzt geändert von Anderl am Di Jun 28, 2011 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

ist das nicht eine U-Bahn Station in HH,
gibt es das in M auch

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Habe ich nicht geschrieben, ich habe nur eine Tablette nehmen wollen!Anderl hat geschrieben:loddo hat geschrieben:Bibo hat geschrieben:Weiss eigentlich schon jemand, ob Saarland nach der WM wieder vollzählig ist? ...
Man muss immer mit allem rechnen!
Sorry, hatte vergessen, Deine Zitatklammern zu löschen! Habe ich korrigiert!Bibo hat geschrieben:Habe ich nicht geschrieben, ich habe nur eine Tablette nehmen wollen!
@Nibbles: Ist schon das Ochsenzoll in HH. Das war frei nach der "Seewetterwarte Stenkelfeld" zitiert (Sch*** Koch-Mehrin-von-Guttenberg'scher Fehler

- Fighti
- Defense Coordinator
In Hamburg ist das nebenbei auch noch die Psychiatrie, dürften sich also viele Orakel finden dortNibbles hat geschrieben:Ochsenzoll ?Ochsenzoll?
ist das nicht eine U-Bahn Station in HH,
gibt es das in M auch

Luck is when opportunity meets preparation.
Die offizielle Variante
http://saarland-hurricanes.com/news.php
http://saarland-hurricanes.com/news.php