Gameday GFL 2 - Süd 23./24.07.11
Re: Gameday GFL 2 - Süd 23./24.07.11
Der Pearl ist echt unglaublich der kommt hier einfach mal kurz rüber und das reicht schon um einen sicheren Absteiger noch mal für den Klassenerhalt zu rüsten. Der Typ ist glaube ich über 40 und kommt schon fast mit dem Rollator auf den Platz und trotzdem fertigt der einfach mal so Weinheim ab.
Das war schon letztes jahr in der Regio Mitte der Hammer, er macht einfach den Unterschied zwischen einem schlechten/ mittelmässigen Team und einem guten Team.
Das war schon letztes jahr in der Regio Mitte der Hammer, er macht einfach den Unterschied zwischen einem schlechten/ mittelmässigen Team und einem guten Team.
So ein 22:33 sieht auf den ersten Blick nicht unbedingt sehr überzeugend aus, wenn man allerdings weiß, dass die Knights bis Anfang des 4. Quarters 27:0 geführt hatten, kann man sich den Rest in etwa vorstellen. Zusätzlich wurden noch 2 TDs wegen Strafen aberkannt. Den Refs müssen die Arme vom Flaggen werfen mehr weh tun als die Beine vom laufen ... über 200 Yards gegen die Knights, ca 80 gegen die Twister. Aber der HC der Twister hat sich auch wieder seine obligatorische 15er abgeholt ...
Ansonsten beide Fanlager mit lautstarker Unterstützung, auf Holzgerlinger Seite durch betrunkene, pöbelnde Jugendspieler.
Ansonsten beide Fanlager mit lautstarker Unterstützung, auf Holzgerlinger Seite durch betrunkene, pöbelnde Jugendspieler.

Das habe ich nicht so gesehen. Meiner Meinung nach wurden kaum, wenn überhaupt Backups eingesetzt auf FK's Seite und es wurde mit ihrem letzten Angriff kurz vor Schluss nochmal alles daran gelegt noch zu scoren. Holzgerlingen ist erst zum Ende hin warm geworden und hatte davor massiv Abstimmungsprobleme. Townsend ist FK's beste Waffe, sehr schnell und agilMichel hat geschrieben:So ein 22:33 sieht auf den ersten Blick nicht unbedingt sehr überzeugend aus, wenn man allerdings weiß, dass die Knights bis Anfang des 4. Quarters 27:0 geführt hatten, kann man sich den Rest in etwa vorstellen. Zusätzlich wurden noch 2 TDs wegen Strafen aberkannt. Den Refs müssen die Arme vom Flaggen werfen mehr weh tun als die Beine vom laufen ... über 200 Yards gegen die Knights, ca 80 gegen die Twister. Aber der HC der Twister hat sich auch wieder seine obligatorische 15er abgeholt ...

Zu den Flaggen muss ich sagen, dass es ein sehr faires Spiel war und die Flaggen hauptsächlich aus Offside, Delay Of Game, etc. bestand. Harte und faire Partie von beiden Seiten.
Zu den pöbelnden Jugendspielern kann ich nur sagen, dass es sicher nicht sooo schlimm gewesen sein kann oder? Die Jungs haben heute mit einer Perfect Season ihre Meisterschaft perfekt gemacht und haben eben getrunken. Bei wem wär das nicht so

Nach dem ich die Niederlage der Weinheimer gegen Darmstadt gesehen hatte und das Spiel der Diamonds bei den Pirates, war mir zu 200% klar, dass die Frankfurter das Spiel gegen die Longhorns gewinnen werden, mit oder ohne Pearl!
Mein Tipp: Die Piraten bleiben in der Liga, aber es ändert nichts daran, dass dieser Verein mit diesem HC keine Zukunft hat. Denn ohne den massiven Einsatz von Imports, wird das Team kein Spiel gewinnen.
Mein Tipp: Die Piraten bleiben in der Liga, aber es ändert nichts daran, dass dieser Verein mit diesem HC keine Zukunft hat. Denn ohne den massiven Einsatz von Imports, wird das Team kein Spiel gewinnen.
@ Primeskuller:
Nun, 205 Yards bei 21 Flaggen schaffst du nicht nur mit delay of games und Offsides ....
Die Knights haben diese Saison schon sechsmal kurz vor Schluss abgekniet, warum wohl heute nicht ? ...
Zu den Jugendspielern: Die waren anfangs mit ihren Vuvuzelas vorne an der Anzeigetafel und wurden scheinbar dann (?) zu den Knightsfans zitiert. So sah es zumindest aus ! Dort wurde dann permanent provoziert und gestänkert. Erst im 4. Quarter, als alles entschieden war, löste sich der Großteil der Gruppe auf. Zum Schluss blieb noch ein Hartnäckiger, der nach dem Spiel die Fahne des Fanclubs bespuckte !!
Nun, 205 Yards bei 21 Flaggen schaffst du nicht nur mit delay of games und Offsides ....

Die Knights haben diese Saison schon sechsmal kurz vor Schluss abgekniet, warum wohl heute nicht ? ...

Zu den Jugendspielern: Die waren anfangs mit ihren Vuvuzelas vorne an der Anzeigetafel und wurden scheinbar dann (?) zu den Knightsfans zitiert. So sah es zumindest aus ! Dort wurde dann permanent provoziert und gestänkert. Erst im 4. Quarter, als alles entschieden war, löste sich der Großteil der Gruppe auf. Zum Schluss blieb noch ein Hartnäckiger, der nach dem Spiel die Fahne des Fanclubs bespuckte !!
-
- Rookie
- FK hatte einfach zu viele Holdings, darum auch 205 Yards.
- Backups warn kaum zu sehen den es waren alle A spieler bis zum Schluss auf dem Feld.
- Aber eins darf man ja auch nicht vergessen, Ich glaube da hat einer seine erste Interception, und da freut sich einer sehr darüber, das er die abgefangen hat.
- Backups warn kaum zu sehen den es waren alle A spieler bis zum Schluss auf dem Feld.
- Aber eins darf man ja auch nicht vergessen, Ich glaube da hat einer seine erste Interception, und da freut sich einer sehr darüber, das er die abgefangen hat.
- Muff Potter
- Runningback
Franken hat nur zwei A's und davon is einer aus der Army....also das dürfte nicht der Indikator dafür gewesen sein
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

@ stehtdasinderbso
Ohhjaa die Freunde war groß, aber lieber hätte ich das spiel gewonnen
Ohhjaa die Freunde war groß, aber lieber hätte ich das spiel gewonnen

Win The Day
Ja, an den A's würde ich es auch nicht festmachen aber ich stand auf dem Feld und bis auf meinen O-Liner habe ich keine Auswechslung mitbekommen. Das waren allesamt Starter so wie ich das mitbekommen habeMuff Potter hat geschrieben:Franken hat nur zwei A's und davon is einer aus der Army....also das dürfte nicht der Indikator dafür gewesen sein

Und ausgerechnet für dich hat ein Backup gereicht?

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Danke, dass du es so negativ für mich siehst_pinky hat geschrieben:Und ausgerechnet für dich hat ein Backup gereicht?
![]()
![]()
![]()

Zuletzt geändert von ATigersClaw am Mo Jul 25, 2011 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Achso stimmt. Der war schon verbraucht??

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Rookie
also ich weis nicht wo du diese Info her hast, aber hauptsache grosse sprüche klopfen, ach für solche leute wie dich ist das footballforum doch geschaffen.Muff Potter hat geschrieben:Franken hat nur zwei A's und davon is einer aus der Army....also das dürfte nicht der Indikator dafür gewesen sein
also ich weis von min. 3`A 1, 4, 25 und das sind drei und nicht zwei wer weis noch wieviel noch an der seite waren.
Und auserdem so ASSI wie der 10 von FK ist und so toll, somit waren die 15y wegen UNV berechtigt.

man muss schon sagen dass gestern viele flaggen gegen die knights flogen. nur finde ich es sehr schwer zu beurteilen, dass es unberechtigt war. vor allem bei den vielen holdings, ein holding kann man fast immer argumentieren!Michel hat geschrieben:@ Primeskuller:
Nun, 205 Yards bei 21 Flaggen schaffst du nicht nur mit delay of games und Offsides ....![]()
Die Knights haben diese Saison schon sechsmal kurz vor Schluss abgekniet, warum wohl heute nicht ? ...![]()
ich habe deinen eintrag in unserer facebook-gruppe "Twister Juniors" gepostet weil ich so ein verhalten auch nicht gut heißen kann. allerdings wird das anspucken dort vehement von unseren jugendspielern abgestritten, zumal auch sehr viele eltern der spieler dort gleich daneben standen! bist du sicher dass das so gewesen ist oder vllt etwas übertreiben dargestellt?
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."